Die Premier League Teilnehmer wurden veröffentlicht

PDC Dart WM
-
-
Wenn man ehrlich ist, haben es Aspinall und Price nicht verdient. Asp halt wegen dem Walk-On, auch wenn seine Dartitis wohl eher schlechter als besser wird, Price als Bösewicht... Rein sportlich gäbe es da interessantere Kandidaten. Fühlt sich für mich ein bisschen langweilig an... aber mal sehen, lasse mich gerne überzeugen
-
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
-
Das gilt für Cross aber auch, zumindest wenn ich nicht irgendwelche großen Momente von ihm verpasst habe. Und da sind mir dann Aspinall oder Price deutlich lieber als er.
Da geh ich absolut mit. Die Spiele von Cross mach ich immer aus, das macht einfach keinen Spaß find ich.. Auch wenn er natürlich durch die Top 4 gesetzt ist und sich das somit irgendwie auch verdient hat
-
Cross ist Vierter der aktuellen Weltrangliste und die ersten 4 sind sowieso direkt für die Premiere League qualifiziert. Also gab es bezüglich dieser Personalie auch keine Diskussion.
Wenn man ehrlich ist, haben es Aspinall und Price nicht verdient. Asp halt wegen dem Walk-On, auch wenn seine Dartitis wohl eher schlechter als besser wird, Price als Bösewicht... Rein sportlich gäbe es da interessantere Kandidaten. Fühlt sich für mich ein bisschen langweilig an... aber mal sehen, lasse mich gerne überzeugen
Kann man so nicht sagen. Hätten es Smith, Wright, Clayton denn mehr verdient? Rein leistungsmäßig war das auf einem Level, "unverdient" ist da objektiv nix, höchstens Geschmackssache.
-
An diesem WE werden in der Q-School die Tour Cards für 2 Jahre vergeben. Gotthardt hat sie durch einen Tagessieg schon in der Tasche. Liegen ein paar Deutsche aussichtsreich
-
Die PDC hat sich in Großbritannien mit Sky auf einen neueren 5 Jahresvertrag geeinigt, der ihr jetzt mit circa 25m GBP das Doppelte der bisherigen Summe einbringen soll. Netflix soll auch aggressiv mitgeboten haben. In Deutschland läuft der Vertrag noch bis inklusive 2026.
https://www.sportscasting.com/uk/news/sky-sports-pdc-darts-deal-netflix/
-
Max Hopp holt sich über die Q-School die Tourcard zurück
-
Insgesamt sehr gute Ausbeute für die deutschen Starter. 4/12 plus einen Tagessieger.
-
Da kam die Tage aber einiges zusammen. Er hat eigentlich ziemlich unterdurchschnittlich gespielt und profitierte mehrfach von der Auslosung und dem Versagen seiner Gegner. Mit dem Standard bekommt er auf der Tour eins um die Ohren. Mich freut es trotzdem, dass er es geschafft hat.
Mit Gotthardt und Gruellich zwei auf der Tour nun, die verdammt viel mitbringen.
Insgesamt gingen 5 Tourcards an Deutschland, klasse.
-
-
Da kam die Tage aber einiges zusammen. Er hat eigentlich ziemlich unterdurchschnittlich gespielt und profitierte mehrfach von der Auslosung und dem Versagen seiner Gegner. Mit dem Standard bekommt er auf der Tour eins um die Ohren. Mich freut es trotzdem, dass er es geschafft hat.
Mit Gotthardt und Gruellich zwei auf der Tour nun, die verdammt viel mitbringen.
Insgesamt gingen 5 Tourcards an Deutschland, klasse.
Finde es immer noch krass wie viele inzwischen an ihm vorbeigezogen sind
-
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
-
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rum -
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumDanke für die Info.Hast du eventuell auch Preise was die Tickets ca.kosten würden?
-
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumDanke für die Info.Hast du eventuell auch Preise was die Tickets ca.kosten würden?
Die ersten Tage der WM sind günstiger als die Letzten. Preise liegen zwischen 40 und 100 Pfund in etwa
-
-
Ich habe gesehen auf der PDC Homepage gibt’s den Pass auch nur 2-3 Tage. Reicht es theoretisch diesen abzuschließen 1 Tag vor Ticketverkauf? Oder gibt es eine Regel, dass man ihn so und so lange bereits besitzen muss, hat jemand hier Erfahrung ?
-
Ich habe gesehen auf der PDC Homepage gibt’s den Pass auch nur 2-3 Tage. Reicht es theoretisch diesen abzuschließen 1 Tag vor Ticketverkauf? Oder gibt es eine Regel, dass man ihn so und so lange bereits besitzen muss, hat jemand hier Erfahrung ?
Du brauchst den Jahrespass, um in die Phase 1 reinzukommen.
-
Ganz okayes Comeback von Luke gerade
-
Ganz okayes Comeback von Luke gerade
Ja hat bisschen auf Show gemacht und Cross in Sicherheit gewogen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!