Neulich war die Konrad Adenauer doch schon mal kaputt in Bali, da musste Scholz Linie nach Hause fliegen.

Trottel des Tages
-
-
Dazu fällt mir spontan das hier ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.genial! hab ich nicht gekannt
-
https://twitter.com/KrahMax/status/1069626387408084992
ich meine jetzt nicht, dass er glaubt, dass das Plakat von Coca Cola ist. Sondern seine Englischkenntnisse
-
Sondern seine Englischkenntnisse
Was denn falsch außer "stays"?
-
Was denn falsch außer "stays"?
Dieser Mann wirbt immerhin mit einem MBA der Columbia Business School für sich
-
-
-
Dachte grad , ich lese den Postillon
-
-
Nackter Autofahrer onaniert auf Autobahn – und belästigt Niederländer
@Robben1 Bei Dir in der Nähe oder? -
-
Spritztour
-
Polizei SEK Lüdenscheid
-
-
Find ich jetzt nicht so schlimm!
-
So fordern die Rätsel wenigstens ein wenig heraus
-
-
Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...
-
Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...
Zum Thema Diesel bitte nie vergessen wer Schuld ist: Deutsche Städte alleine!
Weil die sind verantwortlich für Stellen von der Messstellen. Und sie stellen sie ganz bewusst sehr nahe an Straße, gerne auch noch in Ampelnähe und an Haus nah dran.
Bild 1 ist Stuttgart, 2 Athen und 3 Thessalonikien. Ja richtig gesehen: In Griechenland steht auf Dach
Ach ja und die 40 Mikrogramm sind auch Witz. Der Wert beruhe auf älteren Studien, die den Einfluss von Gasherden in Wohnungen auf die Atemwegsprobleme von Schulkindern ermitteln sollte. Zudem handele es sich um einen Schätzwert. USA hat beispielsweise 100 Mikrogramm.
In Deutschland lasst Ihr Euch diese ganze Schlüssel Industrie von Umweltämter kaputt schmeißen. Kein anderes Land macht so blöd in dieser Sicht wie Deutschland
-
der beitrag passt gut in den fred
-
der beitrag passt gut in den fred
Klar ist das übertrieben, aber trotzdem lässt einen das Urteil ratlos zurück.
Ab 2020 dürfen auch Euro 6-Diesel aus den Städten ausgesperrt werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!