Die russischen Soldaten, die auf das Kernkraftwerk Saporischschja ballern/geballert haben..
![]()
da fällt einem so langsam wirklich nix mehr ein
Die russischen Soldaten, die auf das Kernkraftwerk Saporischschja ballern/geballert haben..
![]()
![]()
ach was war das schön damals, als Corona die grösste Sorge war
Jetzt mal ganz neutral betrachtet..
Sind die hohl oder warum macht man das? Haben die kein Hirn?(gut, die Frage beantwortet sich mit deren Verhalten automatisch!)
Jetzt mal ganz neutral betrachtet..
Sind die hohl oder warum macht man das? Haben die kein Hirn?(gut, die Frage beantwortet sich mit deren Verhalten automatisch!)
Ich denke, das ist knallhart kalkuliert, um damit die Ukraine, EU, NATO und Co. unter Druck zu setzen.
Ich denke, das ist knallhart kalkuliert, um damit die Ukraine, EU, NATO und Co. unter Druck zu setzen.
Die Frage ist, wann die russischen Leute und die Armee gegen diesen Wahnsinn aufstehen. Aber das lässt sich aus meinem warmen Home Office heraus sehr einfach fragen.
Woher sollen die erfahren, was da passiert? (also die Leute, nicht die Soldaten vor Ort)
Woher sollen die erfahren, was da passiert? (also die Leute, nicht die Soldaten vor Ort)
naja wenn IKEA, VW Fabriken schliessen, kriegen die Leute zumindest mit, dass irgendwas los ist
Wenn Geld abheben nicht funktioniert auch...
Und dann ist halt die Frage Propaganda vs "Aufrufe von Künstlern etc"
naja wenn IKEA, VW Fabriken schliessen, kriegen die Leute zumindest mit, dass irgendwas los istWenn Geld abheben nicht funktioniert auch...
Und dann ist halt die Frage Propaganda vs "Aufrufe von Künstlern etc"
Das kann man nicht komplett totschweigen in der heutigen Zeit. Gibt ja auch viele Russen quer durch Europa mit Verwandschaft in Russland. Aber klar, die Propaganda ist schon sehr einflussreich.
Ist schon klar, wir leben nicht mehr zu Beginn des 20.Jh. Aber die Informationen, die wir hier quasi in Echtzeit bekommen, zusammen mit Bildern und Expertenalysen, haben die russische Bevölkerung nicht.
Sie bekommen einen Propagandaregen über die Nazis in Kiew und die Bedrohung der russischen Bevölkerungsgruppen. Das müssen sie dann konsolidieren mit den Informationen, die über persönliche Kontakte aus dem Westen durchsickern. Diese werden nicht von Bildern untermauert.
Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, zu welchen Informationen im Internet z.B. ein durchschnittlicher Russe Zugang hat.
Es ist jetzt per Gesetz verboten in Russland FakeNews zu verbreiten. Dafür drohen bis zu 15 Jahre Knast nun. Wie die richtigen Nachrichten dort gerade aussehen kann sich jeder bestimmt ausmalen… Geredet wird noch im Flüsterton, wie zu guten alten KGB-Zeiten.
Wo ist @Cheburashka, wenn man sie braucht
Ich habe ihr gerade mal eine nette PN geschrieben, sie war nach meiner Erinnerung auf der guten Seite der Macht.
Deutschland 2022
https://www.zeit.de/gesellschaft/2…d-ukraine-krieg
ZitatDie Mail war nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Die Direktorin der Universitätsklinik München hatte sie an eine Beraterin verschickt, über Umwege landete sie auf Facebook. Darin steht: "Aufgrund der schweren Völkerrechtsverletzung durch den offenbar geistig gestörten Autokraten Putin lehnen wir ab sofort grundsätzlich die Behandlung russischer Patienten ab. Ukrainische Patienten sind natürlich herzlich willkommen."
Wenn wir in Deutschland etwas sehr sehr gut können, dann alle über einen Kamm scheren
Etwas zum Thema zurück kommen wäre schon schön - wir hatten nun einen kleinen Ausflug und bei dem darf es dann auch bleiben
Etwas zum Thema zurück kommen wäre schon schön - wir hatten nun einen kleinen Ausflug und bei dem darf es dann auch bleiben
![]()
Es gab einen Modausflug und ihr habt nichts davon erzählt?
Es gab einen Modausflug und ihr habt nichts davon erzählt?
Ich bitte dich, Transparenz ist doch bekanntlich nicht unser Ding. Natürlich erzählen wir davon nichts und bevor hier die Beträge sinken und ihr weniger pro Monat zahlen müsste haben wir natürlich alles bis auf den letzten Cent verballert
Es gibt ja auch schon Ärzte, die keine Ungeimpften behandeln....
Wo ist @Cheburashka, wenn man sie braucht
Ich habe ihr gerade mal eine nette PN geschrieben, sie war nach meiner Erinnerung auf der guten Seite der Macht.
Cheburashka hat Ende 2018 ihre Zelte in Moskau abgebrochen - diese Entscheidung fühlt sich nicht erst seit dem 24.2. (Tag der russischen Invasion) sehr richtig an.
durchschnittlicher besoffener holländischer ski touri
Mal runterspringen geht ja. Aber Rauchen
#stolzer10+nichtraucheraußerbeiwmfinalsiegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!