Ich brauch WM Finale, damit ich gegen CL Finale tauschen kann....

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Das wird wohl nix.
-
Keine Hektik, kriegts ja eine von meinen 16 angefragten FCB-Karten
Habe keine Angst, dass wir keine Zuteilung kriegen - aber die FCB-Abwehr macht mir Sorgen.
Vielleicht holst du deinen Spielerpass mal raus, dann brauchst morgen keinen Stress beim FCFS machen
Josef
-
Habe keine Angst, dass wir keine Zuteilung kriegen - aber die FCB-Abwehr macht mir Sorgen.
Josef
würd auch eine nehmen
-
würd auch eine nehmen
Gerne, wenn was klappt. Aber rein statistisch hab ich diesmal eh schon Dusel gehabt, mal schauen ...
Wenigstens kenn ich jetzt wieder die Mitglieds-Nr. und Kreditkarten der ganzen Family
CU Josef
-
kann heute zum "start" nicht dabei sein. ---> arbeite bis 21 uhr
sollte jemand beim start dabei sein und es sollte #5, kat-3 geben, dann bitte 2 x bestellen. abnahmegarantie!!! (auch wenn es mehrere karten für das spiel gebn sollte ---> für user eworker)
-
WM-Tickets: Schlangen in Südafrikas Städten - Yahoo! Nachrichten Deutschland
ZitatIm Johannesburg-Stadtteil Sandton standen am frühen Morgen über 600 Menschen vor den Türen des Laico Isle-Einkaufszentrums, wo die WM-Tickets verkauft werden sollten. Am meisten begehrt seien die Karten für das Auftaktspiel Südafrika gegen Mexico, hieß es.
-
Vielleicht holst du deinen Spielerpass mal raus, dann brauchst morgen keinen Stress beim FCFS machen
Josef
Na immerhin, ich freu mich, müssen die Roten nur noch durchkommen
Ich möchte aber auch im Falle dessen, dass der FC Bayern es nicht schafft, da hin!
Dafür werd ich dir sicher eines deiner Wunsch WM Spiele besorgen können.
-
Gibt es eigentlich schon ein Fantreffen zum Eröffnungsspiel?
ich mach sonst mal nen Fred dazu auf...
-
das ist ja wahnsinn 600 leute
bestimmt sind alle tickets schon weg -
-
bestimmt sind alle tickets schon weg
jo, hab direkt aufgegeben als ich die Schlange gesehn hab -
wann gehts eigentlich los? habe keinen counter oder ähnliches gesehen
-
bestimmt sind alle tickets schon weg -
is doch klar, dat in so nem land paar wilde tiere sin, man wird außer schlangen bestimmt auch noch löwen, hyänen un nilpferde sehn
pps. NEIN, mit nilpferde sin nit sugar un wackel gemeint. dies bitte ich ausdrücklich zu beachten!!!!1!! -
Der Counter wird angezeigt, wenn Du auf Deine Bestellungen gehst. Aktuell sinds noch 07:50 Stunden, somit Start um 18:00 Uhr MESZ.
-
und vor 4 jahren haben wir noch den aldi witz gemacht -
klar, du bist zu doof dafürdu musst dich einloggen, dann siehst du ihn
-
bestimmt sind alle tickets schon wegDa heißt es immer, die hätten kein Geld-und dann stürzen sie sich ausgerechnet auf die Eröffnungsspieltickets!
-
is doch klar, dat in so nem land paar wilde tiere sin, man wird außer schlangen bestimmt auch noch löwen, hyänen un nilpferde sehn
pps. NEIN, mit nilpferde sin nit sugar un wackel gemeint. dies bitte ich ausdrücklich zu beachten!!!!1!!Der Counter wird angezeigt, wenn Du auf Deine Bestellungen gehst. Aktuell sinds noch 07:50 Stunden, somit Start um 18:00 Uhr MESZ.
-
Schlangen in Südafrikas Großstädten ?
Ist ja wie mit den Wildschweinen in Berlin...
Maca , pack mal Gegengift ein . -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!