ich hab mal alles nötige veranlasst
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe

EM 2012 Finale 01.07.2012 in Kiew
-
-
kann mich gar nich mehr dran erinnern, dass ich mit der crew darüber gesprochen habe
Der 1. April war aber gestern
-
Ich muss mal schauen, ob ich die Kellnerin dazu veranlassen kann, das auch auszuliefern.
-
-
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL -
Sehr geil!
Nett dass sich so um Dein Anliegen bemüht wird!
-
Klasse !
-
Falscher Flieger ich flieg mit Wizzair von Memmingen aus
-
Ich freu mich schon auf den Flug.
-
-
Braucht man wirklich für die Ukraine ein Visum? Russland ja, aber unser EU Verbündeter? Reicht nicht der Reisepass?
-
Braucht man wirklich für die Ukraine ein Visum? Russland ja, aber unser EU Verbündeter? Reicht nicht der Reisepass?
brauchst n visum. aber wenn du bis jetzt noch keins beantragst hast, kannst es eh vergessen
-
pn an langenfeld-hopper, der kennt sich mim visum aus
pps...den post hättste auch unterm richtigen account schreiben können, rob
-
jemand interesse an einem treffen ( kein offizielles fantreffen ) zwischen 13.00-16.00 uhr in der dimitrova 5 im aromacafe, danach ist eh die meile auf der khreschatyk (siegessäule, unabhängigkeitsplatz) angesagt und dann rechtzeitig !!! zum stadion, danach wieder khreschatyk wenn wir es überhaupt dorthin schaffen
-
wenns da nicht nur Kaffee, sondern auch was zum vorglühen gibt
=> dafür und dabeijemand interesse an einem treffen ( kein offizielles fantreffen ) zwischen 13.00-16.00 uhr in der dimitrova 5 im aromacafe, danach ist eh die meile auf der khreschatyk (siegessäule, unabhängigkeitsplatz) angesagt und dann rechtzeitig !!! zum stadion, danach wieder khreschatyk wenn wir es überhaupt dorthin schaffen
-
bier und vodka gibt es , hätte eine neue variante (siehe anlage) mit mehr auswahl, mir ist aber damals im suff der name entfallen
-
mehr bierauswahl ist klasse
bier und vodka gibt es , hätte eine neue variante (siehe anlage) mit mehr auswahl, mir ist aber damals im suff der name entfallen
-
mehr bierauswahl ist klasse
mehr bier oder mehr mädels ? wackel schwärmt ja heute noch vom 2. stock im rus, aber in meinem alter schaff ich den steilen berg ins rus um die uhrzeit nimmer hoch
-
sorry, wenn ich eure Orga kurz unterbreche..
bzgl. treffen halt ich mich raus, kann aber sein, dass ich mich anschliesse....
die vorherigen Visumposts haben mich doch etwas verwirrt, daher hier ein Link-> Reisepass reicht für Ukraine
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweise -
sorry, wenn ich eure Orga kurz unterbreche..
bzgl. treffen halt ich mich raus, kann aber sein, dass ich mich anschliesse....
die vorherigen Visumposts haben mich doch etwas verwirrt, daher hier ein Link-> Reisepass reicht für Ukraine
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und SicherheitshinweiseGenau:
Für die Reise in die Ukraine ist ein gültiger Reisepass erfoderlich, der mindestens noch einen Monat über das Ende des geplanten Aufenthalts hinaus gültig ist. Der Personalausweis genügt zur Einreise in die Ukraine nicht.
Erwachsene dürfen mit folgenden gültigen Reisedokumenten einreisen:
-Reisepass
-Vorläufiger Reisepass
Kinder/Jugendliche bis zur Vollendung des 16. Lebensjahrs können mit folgenden gültigen Reisedokumenten einreisen:
-Kinderreisepass
-Reisepass
-gültiger Kinderausweis nach altem Muster mit Lichtbild
Deutsche Staatsangehörige können sich als Touristen oder zu Besuchszwecken bis maximal 90 Tage pro Halbjahr (ab Ersteinreise) ohne Visum im Land aufhalten. Die innerhalb des halben Jahres ab Ersteinreise (Stempel der Grenzbehörde) in der Ukraine verbrachten Tage werden zusammengerechnet; die Zahl der Einreisen innerhalb des halben Jahres ist unbeschränkt. Wer aber als Tourist oder zu Besuchszwecken länger als 90 Tage am Stück in die Ukraine bleiben möchte, benötigt ein Visum, das vor Beginn der Reise bei der für Ihren Wohnsitz in Deutschland zuständigen ukrainischen Auslandsvertretung eingeholt werden muss.
Weitere Hinweise und Einreisebestimmungen für die Ukraine können Sie direkt bei den konsularischen bzw. diplomatischen Vertretungen der Ukraine in Deutschland erhalten ?????????? ??????? ? ???????????? ?????????? ????????? - ??????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!