ja sollen se sich auffem marienfeld trefffen dat areal is gross genug um zu laufen und es ist vom heilgen vater gesegnet worden
jay darüber hatte ich dich ja bereits informiert;)
Davor hab ich mittlerweile auch schon Angst...
ja sollen se sich auffem marienfeld trefffen dat areal is gross genug um zu laufen und es ist vom heilgen vater gesegnet worden
jay darüber hatte ich dich ja bereits informiert;)
Davor hab ich mittlerweile auch schon Angst...
gell sugar
wenn einer ne rot-weiße Mütze trägt und grundlos Leute angreift, ist das halt nen Verbrecher mit Mütze und sonst nix!
Köln-Fan ist was anderes!
gell sugar
ick habe noch ne karte für die laachende kölnarena lidl ticket besorg ich auch noch da biste dann unser vip
ick habe noch ne karte für die laachende kölnarena lidl ticket besorg ich auch noch da biste dann unser vip
jaa!
jaa!
nach meinem amoklauf lacht da aber keiner mehr
nach meinem amoklauf lacht da aber keiner mehr
aber klar! die sind da alle bekloppt!:)
also ich hab noch nie Polizisten gesehn,die so mal eben auf harmlose Fans einschlagen!
ich bis jetzt einmal: Sevilla im Dezember
(war aber hoffetnlich eine unrühmliche Ausnahme)
ich bis jetzt einmal: Sevilla im Dezember
(war aber hoffetnlich eine unrühmliche Ausnahme)
ok! hab im Ausland bislang nur einigermaßen freundliche Polizisten erlebt. große Ausnahme: DDR!
ok! hab im Ausland bislang nur einigermaßen freundliche Polizisten erlebt. große Ausnahme: DDR!
dat waren ja auch keene polizisten
dat waren ja auch keene polizisten
das waren sogar Volkspolizisten!
mit unter gibt es hier bauern aus dem umland die sich mit bereits geklauten sachen auf den weg machen sprich verkleiden um weitere beute einzufangen
Unabhängig von dieser überflüssigen Ultra Hool oder sonstwas Diskussion würde ich es begrüßen wenn du nicht andauernd alle Gladbacher als Bauern bezeichnen würdest.
Unabhängig von dieser überflüssigen Ultra Hool oder sonstwas Diskussion würde ich es begrüßen wenn du nicht andauernd alle Gladbacher als Bauern bezeichnen würdest.
Ach lass die schwulen Ziegen doch...
Manchmal muss man Klischees auch bedienen...
"dafür gibts doch die bewertungsfunktion"
funktioniert doch, er hat schon deutlich abgenommen
wie soll man eure ländlich geprägte gegend denn anpreisen?
wie soll man eure ländlich geprägte gegend denn anpreisen?
Ist ja manchmal besser als in so einer zerbombten Betonwüste zu leben.
Ist ja manchmal besser als in so einer zerbombten Betonwüste zu leben.
![]()
ahso, ick dachte datt warn baumängel beim ubahnbau
@ sugar, ausserdem sind wir die bauern
genau. Da besteht sonst Verwechslungsgefahr mit unseren Münchner Freunden
bauern sind alle die nich in HH leben... außer den berlinern, das sind ossis
ahso, ick dachte datt warn baumängel beim ubahnbau
weil es gerade wieder aktuell is
Zwei Meter Durchmesser: Stadtarchiv-Einsturzstelle: Boden abgesackt! | Köln- EXPRESS
Seit wann bist Du Klabautern-Fan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!