jaja, die wetten....haben schon so manche freundschaft gekostet
siehe sig
Quatsch, wir sind sich immer noch Freunde!
jaja, die wetten....haben schon so manche freundschaft gekostet
siehe sig
aus dem internet
Sowas macht man unter Freunden nicht!
Sowas macht man unter Freunden nicht!
Musti is ein in Schwaben geborener zugezogener randberliner, datt sind die schlimmsten, geizig, arm und nurn ganz bisschen sexy
Musti is ein in Schwaben geborener zugezogener randberliner, datt sind die schlimmsten, geizig, arm und nurn ganz bisschen sexy
Benedikt Pliquett (früher Torwart in Deutschland beim FC St Pauli, heute in Österreich bei Sturm Graz) über Pyrotechnik und Ultra Kultur in Deutschland und Österreich: "Es gibt in Österreich ganz klare Regeln: Die ersten drei Reihen sind abgesperrt. Auch der Zeitpunkt soll eigentlich vorher bekannt gegeben werden. Aber das wird nicht so eng gesehen. In Österreich freuen sich einfach alle über die Emotionen und wer Pyros zündet ist nicht gleich ein Chaot. In Deutschland dagegen haben Liga, Verband und Medien Pyrotechnik derart kriminalisiert, das ist völlig irre. Den Einsatz von Pyros mit Gewalt und Verbrechen gleichzusetzen, ist einfach nur undifferenziert. Die Medien machen mit und das Fernsehen zeigt dann trotzdem drei Tage lang die tollen Bilder. Da rege ich mich riesig drüber auf. Wenn Dresdner Fans in Bielefeld eine Mega-Choreo machen, dann hat das nichts mit den Ausschreitungen vor dem Spiel zu tun. Aber das Verbot der Pyros führt ja nur dazu, dass sich einige darüber profilieren und das Ganze immer weiter steigern wollen. Die Vereine bedienen sich auf der einen Seite gern bei Gestaltung von Flyern und Trikots bei Farben, Fahnen und Choreos und versuchen zugleich die Ultra-Kultur mit Repressalien zu ersticken. Ich bin seit über zehn Jahren in der Szene aktiv und sage: Das wird nie gelingen. Die Vereine sollten lieber mit den Fans zusammenarbeiten und auf die Liga einwirken. In Österreich funktioniert das richtig gut. Und die Länder sind sich ja nun nicht so fremd." (Quelle: "11Freunde"-Interview).
Cleverer Typ
Fortuna Düsseldorf: Fortuna-Fan verletzt sich beim Zündeln, Schlägerei im Park
Hab überlegt das alternativ bei Trottel des Tages zu posten
Damit ist alles gesagt.
Wie die Kapelle auf der Titanic.
Fußball-Fans : Die Ultras verkommen zu nervigen Fischer-Chören - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT
Damit ist alles gesagt.
Damit ist alles gesagt.
Das ist ja eine der positiven Erscheinungen bei einer WM oder EM:
Die komplette Abwesenheit unserer (deutschen) Ultras.Guter Artikel.
Besten Dank auch fürs anonyme Rot.
Jetzt haste aber Glück, dass ich deinen Beitrag gut fand, sonst hätte es gleich ein nicht-anonymes rot hinterher gegeben
Jetzt haste aber Glück, dass ich deinen Beitrag gut fand, sonst hätte es gleich ein nicht-anonymes rot hinterher gegeben
So spät noch soviel Aufregung, das ist in meinem Alter schon fast zuviel. GN.
Du erwartest doch nicht, dass Ultras namentlich zu Taten stehe oder ?
Nur so eine Vermutung. Hat aber sicher nichts mit deinem Rot zu tun .
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert…93,c=0.bild.jpg
der beamte widerlegt doch recht eindrucksvoll das geschmiere an der hauswand
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert…93,c=0.bild.jpg
der beamte widerlegt doch recht eindrucksvoll das geschmiere an der hauswand
Widerspricht sich ja auch nicht
All Criminals are Bastards
Ich glaube das hier wird jetzt ein sehr einsamer Fred
Ich glaube das hier wird jetzt ein sehr einsamer Fred
2 grüne Lampen fehlen noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!