"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Kein Ostschauspieler, kein Bassist einer drittklassigen kanadischen Punkband...nein, diesmal einfach der Größte!
Bin ehrlich gesagt geschockt.
RIP!
-
RIP Gerd.
-
Bomber
-
Erlösung wahrscheinlich. Nicht mehr verfolgt zuletzt. Altersmäßig schlimm.
Wirklich ein ganz Großer! Hau den Engeln die Bälle um die Ohren aber ruhe auch in Frieden!
-
Der größte deutsche Stürmer aller Zeiten.
R.I.P. BomberEin Teil des FC Bayern wird für immer fehlen
-
Mach‘s gut Bomber der Nation!
Ruhe in Frieden! -
-
Der wohl Größte aus der Bayern Familie. Legende.
-
-
-
Der Größe Fußballer aller Zeiten in Deutschland
-
Der Gerd
Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden
-
Dir zu Ehren und immer wieder .....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war fasziniert von Gerd Müller seit ich als junger Bub die Statistik-Seiten im Kicker Sonderheft gelesen hab, und er im Prinzip bei allen Statistiken wo es ums Tore schießen ging der Führende war.
RIP
-
Ich war als kleiner Steppke 1967 mit meinen Eltern und meinem Bruder in Italien im Urlaub. Da habe ich ihn beim spazierengehen erkannt, er war mit seiner Frau Uschi unterwegs. Er war gerade zum ersten Mal Torschützenkönig der Bundesliga geworden und hatte einige LänderSpiele absolviert.
Meine Mutter hatte eine Postkarte und einen Kugelschreiber in der Handtasche, also bin ich hin und habe ihn um ein Autogramm gebeten. Er war total nett und hat so etwas gesagt wie „jo mei, da hot mi doch oaner erkennt“.
Das sind so Momente im Leben, die du nie vergisst.
Mein Bruder und ich sind dann in den folgenden Tagen mit einem Plastikball unterm Arm den Strand rauf und runter marschiert in der Hoffnung, ihn zu finden und eine Runde mit ihm zu kicken. Wahrscheinlich hat er sich immer ins Meer gestürzt, wenn er uns gesehen hat. Jedenfalls ist ihm das erspart geblieben…
Ich war vor und nach dieser Begegnung immer ein riesengroßer Fan von ihm.
Ein ganz Großer. Ruhe in Frieden, Bomber
-
Machs gut Gerd
-
RIP Bomber
Dein Tor gegen Jugoslawien ist eine meiner allerersten Kindheitserinnerungen. Wie oft habe ich im heimischen Garten dieses Tor alleine nachgespielt. Mach's gut Gerd.
-
Ruhe in Frieden, Bomber
Eine Legende. -
Gerd Müller - der größte deutsche Stürmer aller Zeiten. Den 7. Juli 1974 werde ich nie vergessen.
Ruhe in Frieden, Bomber der Nation. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!