"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
ihr könnt euch auf solche sachen erinnern
gerade nachgeschaut, bei mir war es Dirk Weetendorf. Hatte den Namen bis gerade noch nie gehört
-
Wynton Rufer bei mir - nur wir schweifen ab ... Ruhe in Frieden, Jan
-
Jim Abrahams.
Mit-Vater der "Nackte Kanone"-Trilogie und - m.E. fast noch besser - "Top secret!". Dazu Hot Shots und und und...
-
gerade nachgeschaut, bei mir war es Dirk Weetendorf. Hatte den Namen bis gerade noch nie gehört
Der Name sagt mir was. Hat den BVB 4 Tage vor dem CL Finale 1997 ordentlich nass gemacht.
-
Der Name sagt mir was. Hat den BVB 4 Tage vor dem CL Finale 1997 ordentlich nass gemacht.
Und das war mein ersten Spiel
-
Musste auch nchsehen.
Eberhard Janotta
-
Und das war mein ersten Spiel
Also Weltpokalsiegerbesieger Dirk Weetendorf.
-
Also Weltpokalsiegerbesieger Dirk Weetendorf.
Weltpokalsieger wurden die ja erst ein halbes Jahr später
-
Mirko Dickhaut
dass der Schütze des letzten Tores das man live sieht
Oyozarbol oder so
-
-
Musste auch nchsehen.
Eberhard Janotta
Irgendwo in der Zone, der Name sagt mir was; erinnere ich mich dunkel, aber nicht bei einem der großen Clubs..
-
Fuuuurtok, Fuuuurtok, Fuuuurtok.
Einer der Spieler, als ich meiner erste Dauerkarte in Block E mein Eigen nennen durfte.
Daher Teil meiner HSV-Legenden-ElfSame here. Ich erinnere mich noch an sein Comeback gegen Uerdingen nach seinem Kreuzbandriss. Nie wieder habe ich einer Einwechslung so entgegengefiebert.
Mach es gut, Jan!
-
Musste auch nchsehen.
Eberhard Janotta
Irgendwo in der Zone, der Name sagt mir was; erinnere ich mich dunkel, aber nicht bei einem der großen Clubs..
stahl Brandenburg
-
Karin Baal, unvergessen
-
Snooker: Terry Griffiths mit 77. Einer von elf der "Triple Crown" gewinnen konnte.
-
R.I.P. Helmut Duckadam ... der penalty killer!
-
Ilke Wyludda viel zu früh mit 55 Jahren
Diskus-Olympiasiegerin Ilke Wyludda: Tragischer Tod einer LegendeDie Diskus-Olympiasiegerin von 1996, Ilke Wyludda, ist im Alter von 55 Jahren verstorben. Die Umstände ihres frühen Todes sind noch unbekannt.www.bild.de -
R.I.P. Helmut Duckadam ... der penalty killer!
Alle 4 Elfmeter in einem Finale gehalten, gab es glaub ich sonst nie wieder.
-
-
kennt jemand nipper fussball comic? oder eric castel (glaube es hieß kai falke auf deutsch
)?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!