"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
clive sinclair ... hat vielen von uns einstieg in die computerwelt ermöglicht ....R.I.P.
-
clive sinclair ... hat vielen von uns einstieg in die computerwelt ermöglicht ....R.I.P.
ah, hier hieß der jens rohfink. der hatte damals schon verschiedene künstlernamen. von dem hab ich meinen c64. nun ja, was soll man sagen, irgendwann ist auch das vc1541 durch, peace und alles -
Nachdem ich den ZX 81 seinerzeit selbst zusammen gewurstelt hatte, war ich sogar überzeugt, das ich beruflich in der Branche lande. Die Verlötung der Chips sahen, wie auch später meine Autogen Schweißnähte eher weniger filigran aus
-
Rainer Holzschuh, RIP
-
Rainer Holzschuh, RIP
Oh das kommt überraschend. Hatte das gar nicht mitgekriegt dass er erkankt ist. Und muss ehrlich gesagt auch zugeben dass ich mich total verschätzt hätte wenn mich jemand nach seinem Alter gefragt hätte.
-
RIP Rainer Holzschuh
https://www.kicker.de/langjaehriger-…-874026/artikel
Über ein halbes Jahrhundert hat Rainer Holzschuh den kicker, dessen Herausgeber er bis zum 31. Dezember 2020 gewesen ist, geprägt. In der Nacht zum Donnerstag ist er im Alter von 77 Jahren verstorben.
-
RIP Rainer Holzschuh
https://www.kicker.de/langjaehriger-…-874026/artikel
Über ein halbes Jahrhundert hat Rainer Holzschuh den kicker, dessen Herausgeber er bis zum 31. Dezember 2020 gewesen ist, geprägt. In der Nacht zum Donnerstag ist er im Alter von 77 Jahren verstorben.
ohne ihn hätte Brasi sicher den ein oder anderen Beitrag weniger auf dem Tacho...
Machs gut
-
ohne ihn hätte Brasi sicher den ein oder anderen Beitrag weniger auf dem Tacho...
Machs gutnegativ...in der zeit hätte ich dann logischerweise einen anderen qualitätsbeitrag gepostet.
-
pps... rip
pps2... heute morgen noch gedacht: lange keiner mehr gestorben
-
-
RIP Rainer!
Dein „Kicker“ wird uns oft an Dich erinnern!
-
dr. dressler
-
dr. dressler
-
Lami-Lu
-
-
üble Geschichte, da ist der Tod auch eine überfällige Erlösung
-
rip Reinhold.
und Gerd Ruge
-
… eine Flasche Wodka ist kein Getränk.
-
Vielleicht sagt er dir was ...
Ron Tutt , Schlagzeuger von Elvis Presley , ist gestorben .
Er war auch in der legendären " Black and White Night " bei Roy Orbison an den Drums .
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!