wäre was für die classics
Ja, ich habe tatsächlich einige Themen im Hintergrund schon mal angefangen. Muss ich jetzt nach dem CL Finale mal vollenden.
wäre was für die classics
Ja, ich habe tatsächlich einige Themen im Hintergrund schon mal angefangen. Muss ich jetzt nach dem CL Finale mal vollenden.
ohne holland fahren wir nach köln
Ich denke, dass neben einem Torwart Lars Bender, Draxler
und Sven Bender oder Gündogan daheim bleiben werden.
Mal abgesehen von Cacau, finde ich den Kader ok.
Ist Mertesacker denn nun fit/einsatzbereit? Spielt der wieder?
Wenn der nicht mitfahren sollte, müßte meiner Meinung noch ein Abwehrmann nachnominiert werden.
Lazio-Trainer Reja: Klose-Verletzung kostet Champions League
also dass miro am wochenende sein comeback gegeben hat erfreut mich sehr. ich wäre schon sehr enttäuscht wenn er nicht unsere nummer 1 im sturm bei der em werden würde...
Lazio-Trainer Reja: Klose-Verletzung kostet Champions League
also dass miro am wochenende sein comeback gegeben hat erfreut mich sehr. ich wäre schon sehr enttäuscht wenn er nicht unsere nummer 1 im sturm bei der em werden würde...
Na ja-er ist eben leider so super verletzungsanfällig...
Löw im TV Interview: "Die Meßlatte ist höher!"
weil Cacau ja auch ein absoluter Stammspieler ist! kann mir kaum vorstellen, dass er was reißen kann, falls wir mal zurückliegen und er in der Schlussphase eingewechselt werden muss
Danke Jogi, dass du Träsch und Aogo nicht nominiert hast..
Einzigst bei Cacau hab ich bissle Bauchschmerzen. War ja nicht mal mehr Stammspieler beim VfB. Helmes dagegen hatte einen super Lauf, über mehrere Wochen. Und soooo überzeugt hat Cacau die letzten Jahre auch nicht.
Naja der 3. Stürmer wird eh nicht entscheidend sein ob wir was reißen oder nicht. Nur hätte ich bei möglicher Einwechslung Helmes das viel bessere Gefühl. Aber lassen wir uns überraschen...
Wenn man sich das Spiel von gestern angeguckt, sollte man Boateng lieber zu Hause lassen.
War Toni Kroos gestern verletzt ,oder warum hat er nicht gespielt ?
Ich denke, dass neben einem Torwart Lars Bender, Draxler
und Sven Bender oder Gündogan daheim bleiben werden.Mal abgesehen von Cacau, finde ich den Kader ok.
Ist Mertesacker denn nun fit/einsatzbereit? Spielt der wieder?
Wenn der nicht mitfahren sollte, müßte meiner Meinung noch ein Abwehrmann nachnominiert werden.
Ich glaube/hoffe mittlerweile, dass er Gündogan mitnehmen wird.
Die Bender-Brüder können sich ja dann gegenseitig trösten.
Morgen wird der endgültige EM-Kader bekanntgegeben:
Deutscher EM-Kader: So stehen die Chancen von Löws Wackelkandidaten - Nachrichten Sport - Fußball - EM 2012 - WELT ONLINE
Ist eigentlich egal, wen er jetzt noch streicht, oder???
SO UNSER KADER STEHT
Cacau, Ter Stegen, Draxler und Sven Bender sind raus!
ich finds gut!
ich finds gut!
hätte draxler für schürrle mitgenommen
ich finds gut!
Schade für Draxler , hätte es verdient gehabt. Cacau überrascht mich ein wenig , hatte eher mit Schmelzer oder Götze gerechnet.
puh:)mario mit zwei amputierten is dabei
2 Stürmer
Dass Cacau rausfliegt, hätte ich nicht gedacht. Kann die Entscheidung aber nachvollziehen.
Fahren also nominell nur mit zwei Stürmern zur EM, wobei Poldi, Reus und Müller natürlich auch im Angriff spielen können.
2 Stürmer
Naja, alles ist besser als Cacau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!