Geschickt
Ich spar für Deine Pinwand.
Geschickt
Ich spar für Deine Pinwand.
Hab noch einiges im Portfolio
ab dem 29.06 sollte das anders aussehen
ab dem 29.06 sollte das anders aussehen
Wird schon.
Wird schon.
ich denke auch ....
grad flug nach warschau zum eröffnungsspiel gebucht...
grad flug nach warschau zum eröffnungsspiel gebucht...
Das tue ich mir nicht an...
Ich fahr Bahn zu #17 nach Breslau!
Das ich einen Tag vor Beginn der EM mit tausend Promille nach Hause komm und morgen nicht dahin muss!!!!!! Morgen 11 Uhr mit Ouzo zur Uni
also wenn jemand von euch die Chance hat mal in den UEFA-Club zu kommen, solltet ihr das unbedingt wahr nehmen. Was die da Gestern aufgefahren haben war schon großes Kino
Saufen und geiles Essen bis zum umfallen, chillige Atmosphäre und das Russland-Spiel haben wir im Sharp-Zelt auf nem TV mit 2,03 m Diagonale gesehen.
also wenn jemand von euch die Chance hat mal in den UEFA-Club zu kommen, solltet ihr das unbedingt wahr nehmen. Was die da Gestern aufgefahren haben war schon großes Kino
Saufen und geiles Essen bis zum umfallen, chillige Atmosphäre und das Russland-Spiel haben wir im Sharp-Zelt auf nem TV mit 2,03 m Diagonale gesehen.
Mensch, da sind ja alle Gründe, weshalb ich zum Fußball gehe in einem Satz enthalten!
Mensch, da sind ja alle Gründe, weshalb ich zum Fußball gehe in einem Satz enthalten!
chillige Atmosphäre... deshalb fühlen wir uns in München so wohl
positiv sold out zum tunierbeginn
mit wievielen tickets hast du denn andere fans... gluecklich gemacht?
zumindest zu so einem Spiel
Da ich zuvor noch nie irgendwo als VIP war, fand ich das schon beeindruckend.
Seit heute Abend zurück aus Polen. Die Zeit da war gigantisch gut! Vom ganzen angekündigten Stress habe ich null mitbekommen. In Warschau wurde Samstag Abend ein Pole vor meinen Augen festgenommen, weil er Polizisten anscheinend im betrunkenen Zustand beschimpft hat. Da hatte ich bei gleichzeitigem Ausscheiden von Polen und Russland andere Bedenken. Ansonsten alles sehr friedlich (zumindest was ich gesehen hab) und die Leute in Polen waren mehr als freundlich. Zudem, Daumen hoch für die Verpflegung - sehr lecker und erschwinglich - Die Stadien (Posen von außen grausam, Breslau... naja, von innen aber alle top), die überragenden Partys der Iren und die hübschen Frauen
In der Ukraine war einfach alles positiv.
Ok, das Zimmer in Kiew war ranzig, aber als Fußballfan ist man ja eh keine Prinzessin auf der Erbse.
Weltklasse war:
- die gesamte Organisation, von der Einreise über die Ausschilderungen in der Stadt bis zum Ablauf an Stadien und Fanzone.
- die Begeisterung der Einheimischen und deren Anwesenheit auf der im übrigen gigantischen Kiewer Fanmeile auch an Nicht-Spieltagen. Etwas ganz anderes als Wien vor 4 Jahren.
- die ukrainischen Frauen und deren spärliche Bekleidung.
- das Wetter, auch wenn der Glutofen von Charkow schon hart an der Grenze war.
- die "osteuropäischen" Preise, sogar in der Fanzone
- die tooor Treffen und die Hilfe von netten toorlern bei der spontanen Unterkunftssuche in Charkow und Lemberg.
- die überwältigende Gastfreundschaft der Einheimischen. Stadtplan braucht man eigentlich kaum und gibt es mal sprachliche Probleme springt sofort ein Passant, der des englischen mächtig ist herbei. Auch die reichlich anwesende Staatsmacht hat geduldig auf alle Fragen geantwortet.
- die netten Gespräche mit Fans aus anderen Ländern. Engländer, Holländer, Ukrainer und vor allem die Schweden in der legendären Swedish Corner (Aua) und eigentlich überall.
Für die negative Berichterstattung über die Organisation in der Ukraine muss man sich eigentlich fast schämen. Das sahen übrigens auch die Schweden, Niederländer und Engländer so, die zuhause den selben Mist lesen mussten.
Fazit: Ich freu mich derbe auf die Finaltour, ob mit oder ohne Deutschland.
Seit heute Abend zurück aus Polen. Die Zeit da war gigantisch gut! Vom ganzen angekündigten Stress habe ich null mitbekommen. In Warschau wurde Samstag Abend ein Pole vor meinen Augen festgenommen, weil er Polizisten anscheinend im betrunkenen Zustand beschimpft hat. Da hatte ich bei gleichzeitigem Ausscheiden von Polen und Russland andere Bedenken. Ansonsten alles sehr friedlich (zumindest was ich gesehen hab) und die Leute in Polen waren mehr als freundlich. Zudem, Daumen hoch für die Verpflegung - sehr lecker und erschwinglich - Die Stadien (Posen von außen grausam, Breslau... naja, von innen aber alle top), die überragenden Partys der Iren und die hübschen Frauen
Da gibt es von mir volle Zustimmung. Ich hatte auch eine großartige Zeit. Für mich war es zum Teil auch Familienurlaub, aber garniert mit einem großartigen Spiel Spanien-Italien, großartigen Fans bei Spanien-Irland und einer tollen Atmosphäre rundherum mit echt gastfreundlichen Menschen!
Alles anzeigenIn der Ukraine war einfach alles positiv.
Ok, das Zimmer in Kiew war ranzig, aber als Fußballfan ist man ja eh keine Prinzessin auf der Erbse.
Weltklasse war:
- die gesamte Organisation, von der Einreise über die Ausschilderungen in der Stadt bis zum Ablauf an Stadien und Fanzone.
- die Begeisterung der Einheimischen und deren Anwesenheit auf der im übrigen gigantischen Kiewer Fanmeile auch an Nicht-Spieltagen. Etwas ganz anderes als Wien vor 4 Jahren.
- die ukrainischen Frauen und deren spärliche Bekleidung.
- das Wetter, auch wenn der Glutofen von Charkow schon hart an der Grenze war.
- die "osteuropäischen" Preise, sogar in der Fanzone
- die tooor Treffen und die Hilfe von netten toorlern bei der spontanen Unterkunftssuche in Charkow und Lemberg.
- die überwältigende Gastfreundschaft der Einheimischen. Stadtplan braucht man eigentlich kaum und gibt es mal sprachliche Probleme springt sofort ein Passant, der des englischen mächtig ist herbei. Auch die reichlich anwesende Staatsmacht hat geduldig auf alle Fragen geantwortet.
- die netten Gespräche mit Fans aus anderen Ländern. Engländer, Holländer, Ukrainer und vor allem die Schweden in der legendären Swedish Corner (Aua
) und eigentlich überall.
Für die negative Berichterstattung über die Organisation in der Ukraine muss man sich eigentlich fast schämen. Das sahen übrigens auch die Schweden, Niederländer und Engländer so, die zuhause den selben Mist lesen mussten.
Fazit: Ich freu mich derbe auf die Finaltour, ob mit oder ohne Deutschland.
Kann ich alles so unterschreiben
Seit heute Abend zurück aus Polen/Ukraine - Die Zeit da war gigantisch gut! Vom ganzen angekündigten Stress habe ich null mitbekommen. die Leute in Polen waren mehr als freundlich. Zudem, Daumen hoch für die Verpflegung - sehr lecker und erschwinglich - die überragenden Partys der Iren und die hübschen Frauen
Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
Die ganze Atmosphäre war unglaublich gut...
Allen Unkenrufen zum Trotz war alles bestens! Über kleinere Mängel sehe ich gern hinweg.
also ihr erwartet jez nicht im ernst dass wir euch glauben und nicth den renomierten westilchen zeitungen und fernsehsendern.
nicht mit mir. NEIN! vor mir kann keiner hunderte tote und ausgeraubte in südafrika, polen und ukraine verstecken, in deisen unmenschlichen ländern wo sich alles um not und elend dreht und wo keine menschen sondern nur zombies leben.
War jetzt auch 3mal drüben in Polen-und eines muss man sagen: stimmungsmäßig kommt das an 2006 ran, was die Polen da veranstalten!!
Nach den eher durchschnittlichen Veranstaltungen 2008 und 2010 wieder ein Fussballfest im besten Sinne!
Allen Unkenrufen zum Trotz-richtige Entscheidung, die EM nach Osteuropa zu vergeben!!! Ohne wenn und aber. Kleinere Mängel gibts überall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!