WOhnt die nich auf Malle?
Sag ich doch.
Sag ich doch.
Wie hast du denn deine bisherigen Sender eingestellt? Hast du nicht irgendwo in deinem Receiver einen Programmpunkt, um Sender manuell zu suchen?
Kann, sein, dass der im Schlafzimmer sowas hat, ich habe so einen 08/15 Receiver von Sky im Wohnzimmer, da kannst du soweit ich es sehe keine Sender manuell einstellen. Bisher haben ich so einen manuellen schnick schnack ja auch nicht gebraucht.
Eindeutig das Gesamtkunstwerk. Ich finde sie erklärt fachlich rein gar nichts (wenn man das mal z.B. mit dem Christian Keller vom ZDF vergleicht) und optisch bin ich froh für sie, dass die ARD sie noch gerade rechtzeitig vom Assi Toaster gekratzt hat.
ich fand sie fachlich heut morgen ok (zumindest für mich als Schwimm-Laie ). Hat die Probleme beim Namen genannt und Erklärungsansätze geliefert.
Man war'n das Zeiten , als terristisch nur 5 Programme liefen. Fernsehen DDR 1 , 1976 , Heinz Florian Oertel 1976 ,Waldemar ist da !!!
Man war'n das Zeiten , als terristisch nur 5 Programme liefen. Fernsehen DDR 1 , 1976 , Heinz Florian Oertel 1976 ,Waldemar ist da !!!
....Man ,Scheiß IPad hat auf terroristisch verbessert...l
....
Man ,Scheiß IPad hat auf terroristisch verbessert...l
Intelligentes Gerät. Du schreibst DDR und das iPad übersetzt es gleich in terroristisch.
Intelligentes Gerät. Du schreibst DDR und das iPad übersetzt es gleich in terroristisch.
Franzi war heut' Morgen um zehn auch schonmal auf Sendung, da sah sie fürchterlich aus. Uschi, die mit Sport nicht sooo viel am Hut hat, hat sie gleich mal auf "über vierzig" geschätzt.
Jetz am Abend passt's aber ja wieder.
wie gut, dass ich um die zeit noch schlafe und überhauptnich aussehe
Der morgige Streaming-Plan:
wie gut, dass ich um die zeit noch schlafe und überhauptnich aussehe
cup, ca 11:30h
cup, ca 11:30h
ebend!
ich weiß nicht was ihr über die Öffentlichen immer meckert: Franzi is immer noch jut
gut oder nicht, sie sieht furchtbar aus
Eindeutig das Gesamtkunstwerk. Ich finde sie erklärt fachlich rein gar nichts (wenn man das mal z.B. mit dem Christian Keller vom ZDF vergleicht) und optisch bin ich froh für sie, dass die ARD sie noch gerade rechtzeitig vom Assi Toaster gekratzt hat.
ne in hd ! hat mit wiese ne miles and more für die hiesigen solarien
Franzi darf aussehen, wie sie will, wenn sie inhaltlich die Übertragung verbessert. Ich finde es durchaus ordentlich. Wer nicht geht ist KMH im ZDF, denn der ist wichtiger, welcher Promi denn in der Halle ist. Wenn man eine Kristin Otto im Team hat ist die Besetzung mit KMH eher fragwürdig. Zumal die einen imaginären Stock im Hintern hat. So tun als wäre man witzig ist auch ein Unding im Journalismus. Meist ist man viel besser, wenn man einfach natürlich ist.
Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht
Diesel oder Benziner?
Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht
Kommt ganz auf Standort an; in der Mitte von Deutschland reicht mir hier die kleine Technisat Multytenne um 28,2° einwandfrei rein zu bekommen.
Kommt ganz auf Standort an; in der Mitte von Deutschland reicht mir hier die kleine Technisat Multytenne um 28,2° einwandfrei rein zu bekommen.
das gilt nur für astra 2d und die olympics kanäle liegen woanders.
wenn er auf 28,2 nen suchlauf macht und nichts findet dann stimmt da was ganz gewaltig nicht
soweit agree...außer das Keller gefühlte 100x von Gänsehaut gesprochen hat...das ist einfach übertriebe, weil aus unserer Sicht ja keine Rede davon sein kann bis heute..
soweit agree...außer das Keller gefühlte 100x von Gänsehaut gesprochen hat...das ist einfach übertriebe, weil aus unserer Sicht ja keine Rede davon sein kann bis heute..
Geht aber heute abend los!:)
Franzi darf aussehen, wie sie will, wenn sie inhaltlich die Übertragung verbessert. Ich finde es durchaus ordentlich. Wer nicht geht ist KMH im ZDF, denn der ist wichtiger, welcher Promi denn in der Halle ist. Wenn man eine Kristin Otto im Team hat ist die Besetzung mit KMH eher fragwürdig. Zumal die einen imaginären Stock im Hintern hat. So tun als wäre man witzig ist auch ein Unding im Journalismus. Meist ist man viel besser, wenn man einfach natürlich ist.
aber der Schwimm-Experte ist deutlich lockerer und dynamischer als Oli bei der EM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!