Uli im Bau, Löw zur MPU , N11 Spieler pinkeln in Hotellobbys, was kommt als nächstes ?
Rosberg fährt Hummels gegen den Baum und Kaymer spaltet Klose den Kopp mit dem driver
Uli im Bau, Löw zur MPU , N11 Spieler pinkeln in Hotellobbys, was kommt als nächstes ?
Rosberg fährt Hummels gegen den Baum und Kaymer spaltet Klose den Kopp mit dem driver
Jo ,da ist was los.....
Früher war Kaserne Malente angesagt.
Wo soll er denn den her haben
denk mal scharf nach falls das bei dir möglich sein sollte
Besser wäre gewesen sie hätten ihm für 8 Wochen den Trainerschein weggenommen.
denk mal scharf nach falls das bei dir möglich sein sollte
Der wird doch weitere 4 Jahre in der Vitrine bei den Spanier stehen
Besser wäre gewesen sie hätten ihm für 8 Wochen den Trainerschein weggenommen.
Jogi (oder Yogi?) hat mich heute bei der Pressekonferenz voll überzeugt.
Innerhalb einer einzigen Pressekonferenz gleich die beiden eigenen Weltrekorde (sowohl im "schon auch" sagen als eben auch im "eben auch" sagen) zu brechen, das ist schon auch eine stramme Leistung.
Und das, obwohl ich nur einen kleinen Teil der Veranstaltung gesehen habe.
Ob dem das niemand sagt? Scheint aber vielleicht sinnlos zu sein...
Ansonsten verursacht die Nationalmannschaft samt Umfeld im Moment so viele negative Schlagzeilen, dass ihr bald kein Aas mehr zutrauen wird, einen Blumentopf zu gewinnen. Mit solchen Voraussetzungen kann man dann eigentlich nur positiv überraschen. Warten wir es ab
Jogi (oder Yogi?) hat mich heute bei der Pressekonferenz voll überzeugt.
Innerhalb einer einzigen Pressekonferenz gleich die beiden eigenen Weltrekorde (sowohl im "schon auch" sagen als eben auch im "eben auch" sagen) zu brechen, das ist schon auch eine stramme Leistung.
Und das, obwohl ich nur einen kleinen Teil der Veranstaltung gesehen habe.
Ob dem das niemand sagt? Scheint aber vielleicht sinnlos zu sein...Ansonsten verursacht die Nationalmannschaft samt Umfeld im Moment so viele negative Schlagzeilen, dass ihr bald kein Aas mehr zutrauen wird, einen Blumentopf zu gewinnen. Mit solchen Voraussetzungen kann man dann eigentlich nur positiv überraschen. Warten wir es ab
Also eine optimale Vorbereitung sieht wirklich anders aus.
Naja, vielleicht entsteht durch die vielen Probleme ja eine Art Wagenburgmentalität, wie schon öfter bei den Italienern oder auch 2010 bei uns.
Auf jeden Fall bieten Löw und Bierhoff eine große Angriffsfläche, wenn bei der WM etwas schief geht und viel davon ist einfach unnötig.
Für die verletzten Bayernspieler kann Löw natürlich nichts und er kann ja auch nicht mehr machen, als die Sache schönzureden. Was soll er auch machen? Er wird auch keine Ahnung haben, ob es bei Neuer reicht und kann halt nur versuchen zu erreichen, dass keine komplett negative Stimmung entsteht.
Für die verletzten Bayernspieler kann Löw natürlich nichts und er kann ja auch nicht mehr machen, als die Sache schönzureden. Was soll er auch machen? Er wird auch keine Ahnung haben, ob es bei Neuer reicht und kann halt nur versuchen zu erreichen, dass keine komplett negative Stimmung entsteht.
Wichtig ist, dass alle, die dann im 23er Kader stehen bis zum ersten Spiel fit sind und sich Löw nachher nicht hinstellt, der und der fällt aus, das hat man so nicht wissen können....
Jemandem mit durchzuschleppen in der Hoffnung, dass er während des Turniers irgendwie seine Wehwehchen auskuriert bringt absolut nix. Da darf dann auch vor großen Namen nicht halt gemacht werden.
Jemandem mit durchzuschleppen in der Hoffnung, dass er während des Turniers irgendwie seine Wehwehchen auskuriert bringt absolut nix. Da darf dann auch vor großen Namen nicht halt gemacht werden.
das stimmt nixht ganz. wenn der spieler sehr wichtig ist und tatsächlich im laufe des turniers fit wird und lauf kriegt kann er rambazamba machen. denke an paolo rossi '82
....und tatsächlich im laufe des turniers fit wird....
Wenn man das vorher genau weiß dann ist es ja gut.....
Abgesehen davon sind selbst dann "fit" und "in Topform" immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Mit Neuer, Lahm, Schweini und Khedira sind es m.E. ausnahmslos sehr wichtige Spieler, die im Moment nicht so ganz fit sind.
Da kann ich schon nachvollziehen, dass er die nicht einfach zu Hause lässt.
Bei einem Spieler aus dem 2. Glied würde er wahrscheinlich anders entscheiden.
Ferkel!
Du hast als einziger meinen Post verstanden
Abgesehen davon sind selbst dann "fit" und "in Topform" immer noch 2 verschiedene Paar Schuhe.
klar, aber es gibt eben auch Konstellationen bei denen ein "fitter" Spieler A besser ist als ein Spieler B "in Topform"
klar, aber es gibt eben auch Konstellationen bei denen ein "fitter" Spieler A besser ist als ein Spieler B "in Topform"
Ja, aber wenn du Spieler B (und das sind Leute vom Kaliber Schweinsteiger, Neuer) dann Zuhause lässt und es geht schief, haste aber deutlich mehr zu erklären, als wenn Spieler B einfach nur schwach spielt.
Ernsthaft: Was ist denn das für eine selten sinnlose Diskussion? Wir haben doch gerade in Hamburg erst ganz deutlich vor Augen geführt bekommen wie groß der Abstand zwischen den ersten 23 und der zweiten Riege ist! Keine Kritik an den jungen Leuten, aber selbst wenn die alle topfit sind, ist mir ein halbfitter Schweinsteiger auf dem Niveau lieber als jemand, der zwar rennen kann wie Weltmeister, aber vor Respekt keinen Möbelwagen trifft.
Plädiert ihr ernsthaft dafür Schweinsteiger, Neuer, Khedira und ggf. Lahm Zuhause zu lassen?
Soll Löw sich 3 Wochen vorm Turnier hinstellen und sagen, die werden sowieso alle nicht mehr fit, wir sollten Zuhause bleiben?
Plädiert ihr ernsthaft dafür Schweinsteiger, Neuer, Khedira und ggf. Lahm Zuhause zu lassen?
wir haben soviele weltklasse spieler, die eine überragende saison gespielt haben, die jetzt aber zu hause bleiben müssen, weil der feine herr löw lieber die verletzten graupen mitnimmt
Ja, aber wenn du Spieler B (und das sind Leute vom Kaliber Schweinsteiger, Neuer) dann Zuhause lässt und es geht schief, haste aber deutlich mehr zu erklären, als wenn Spieler B einfach nur schwach spielt.
Ernsthaft: Was ist denn das für eine selten sinnlose Diskussion? Wir haben doch gerade in Hamburg erst ganz deutlich vor Augen geführt bekommen wie groß der Abstand zwischen den ersten 23 und der zweiten Riege ist! Keine Kritik an den jungen Leuten, aber selbst wenn die alle topfit sind, ist mir ein halbfitter Schweinsteiger auf dem Niveau lieber als jemand, der zwar rennen kann wie Weltmeister, aber vor Respekt keinen Möbelwagen trifft.
Soll Löw sich 3 Wochen vorm Turnier hinstellen und sagen, die werden sowieso alle nicht mehr fit, wir sollten Zuhause bleiben?
hä?!
genau andersrum mein ich das...
in der Skala ist Topform ja besser als fit (zumindest hab ich ihn so verstanden). Daher fallen die genann Spieler in Kategorie A und die würd ich eben auch eher mitnehmen als nen Spieler B, der ggf in der Form seines Leens ist, aber selbst damit noch schlechter als n genannter Etablierter auf 80%
Ist im Prinzip alles i.O. so wie´s ist, obwohl ich speziell bei Khedira und Schweini immer noch ernste Bedenken habe, ob das was wird.
Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist nur, dass Löw vor paar Wochen großartig erzählt, nur fitte Spieler mitnehmen zu wollen. Da hat er den Mund etwas voll genommen, hat wohl nicht geahnt wie schlimm es kommen wird.
Andererseits wirft das natürlich auch ein schlechtes Licht auf die 2. und 3,. Reihe, deren Abstand zu Spitze eben so groß ist. Ein Dilemma, für das der Nationaltrainer nix kann. Aus dem Nachwuchs des DFB kam in den letzten jahren eben nicht mehr so viel wie noch vor 4 oder 5 Jahren (auch wenn es mancher nicht hören will: das waren die Zeiten, als u.a. Sammer noch für den Nachwuchsarbeit verantwortlich war).
Aber da kann man da ja nach der WM thematisieren.....
Wenn man sich die von dir angesprochene 6er Position anschaut ist ja die 2. Reihe mit Gündogan und Bender auch verletzt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!