hier kann dann ja jetzt zu

Guardiola neuer Trainer beim FCB
-
-
Aber was will er dann noch holen, wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen?
-
Aber was will er dann noch holen, wenn wir dieses Jahr die CL gewinnen?
den habt ihr extra geholt, damit ihr evtl mal wieder ein spiel gegen uns gewinnen könnt -
-
Krass...
-
-
Ich hab immer gesagt, der macht ein Jahr Pause um deutsch zu lernen.
Ich habe da ein gutes Gefühl, der kriegt das hin.
-
will einer wetten ? ich sag, dass guardiola am 1.8.2014 nicht mehr trainer bei den bayern ist
da bin ich voll bei dir
Fraglich, ob er vom Typ her zu Bayern passt (kann er eigentlich deutsch?). Außerdem hat er mE als Trainer noch nicht viel gezeigt. Objektiv betrachtet ist er in dem Job doch noch ziemlich grün hinter den Ohren. Er hat Barca trainiert. Ja. Und sogar sehr erfolgreich. Ja. Aber da hatte ich immer den Eindruck, dass es sich um eine kongeniale Kombination aus Mannschaft/Trainer/Umfeld/... handelte. Alles letztlich sehr harmonisch, nachdem er die Leute aussortiert hatte, die er nicht wollte. Fraglich, ob er richtig rauen Wind und hohe Wellen meistern kann. Zumal ich nicht glauben mag, dass er eventuelle "Säuberungsaktionen" im Kader wie bei Barca einfach so durchdrücken kann. Da werden einige andere Herren ein Wörtchen mitreden wollen. - Man stelle sich mal vor, er wolle einen Badstuber, Schweinsteiger oder Müller einfach mal so aussortieren...
Am Ende war dann alles wieder so ein komisches Missverständnis wie damals bei Klinsi...
-
Bleibt für Uli Köhler noch die Frage, ob der Uli den Pep bereits in seinem Feriendomizil in Lenzerheide getroffen hat
-
weltklasse
-
-
Ich hab immer gesagt, der macht ein Jahr Pause um deutsch zu lernen.
Ich habe da ein gutes Gefühl, der kriegt das hin.
ich find's geil
-
weltklasse
trotz dopingvergangenheit -
up
spielkind -
Homepage zusammengebrochen ...
-
ich find's geil
weil ihr dann nächstes jahr schon wieder meister werdet
-
Homepage zusammengebrochen ...
LOL - das hab ich ja noch nie beim FCB erlebt!
-
Hammer. Mutig, ambitioniert. Ich bin gespannt ob Pep Guardiola wirklich so ein überragender Trainer ist oder ob er in Barcelona mit dieser Jahrhunderttruppe einfach nur nicht viel falsch gemacht hat.
-
da bin ich voll bei dir
das kennen wir ja schon von dir
-
Ich finds allein schonmal klasse das er sich so für das projekt FCB begeistern ließ und nicht von irgendwelchen Oligarchen a la Abramovich oder City abgeworben werden konnte.
Tolle Wahl, beweisen muss er sich trotzdem erst mal.
Aber allein die Spieler werden im Selbstbewusstsein steil gehen da man vor dem Mann einen riesen Respekt hat. Und in Sachen Spieler-Verhandlungen hat man auch ein Argument mehr auf der Seite.Viel Glück
-
trotz dopingvergangenheit
das hat mich nie interessiert
bayern homepage zusammengebrochen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!