WM 2014 - Flugfred
-
-
Ab 10 Personen
Nur Gruppenspiele
Aber Anfang 2014 soll etwas für FCN kommen, solange warte ich mal ab.
-
Hi, bräuchte noch einen Hin- und Rückflug nach und von Rio oder Sao Paulo so im Zeitraum ca. 20.06.-27.06.
Hat jemand da Flüge gebucht und braucht sie nun nicht mehr? Mitlerweile ist es schon nicht mehr so günstig, leider ist der Teil meiner Planung erst jetzt so weit gediehen... -
Hi, bräuchte noch einen Hin- und Rückflug nach und von Rio oder Sao Paulo so im Zeitraum ca. 20.06.-27.06.
Hat jemand da Flüge gebucht und braucht sie nun nicht mehr? Mitlerweile ist es schon nicht mehr so günstig, leider ist der Teil meiner Planung erst jetzt so weit gediehen...
wie heißt du denn ?
wäre ja wichtig zu wissen, da das ticket ja ursprünglich auf diesen namen gebucht worden sein muss -
wie heißt du denn ?
wäre ja wichtig zu wissen, da das ticket ja ursprünglich auf diesen namen gebucht worden sein mussKann man da nicht noch was ändern. Kann ja mal jemand krank geworden sein
Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber ich dachte, man könnte auch auf jemand anderen umbuchen... klärt mich auf, wenn ich hier falsch liege.
-
Wie waren denn die FCN Angebote zur WM 2010?
-
Flugpreise lagen bei 1200, später bei 1300 Euro. Fanvillage um die 60 Euro pro Nacht
Wie waren denn die FCN Angebote zur WM 2010?
-
Nur Gruppenspiele
Aber Anfang 2014 soll etwas für FCN kommen, solange warte ich mal ab.
Achtung Kalauer:
Einen Versuch ist es Wert.
Glaubt hier irgendwer, das die Angebote vom FCN günstiger sind,
als die in den Reiseportalen? -
Achtung Kalauer:
Einen Versuch ist es Wert.
Glaubt hier irgendwer, das die Angebote vom FCN günstiger sind,
als die in den Reiseportalen?Nope.
Und Flüge, die montags nach dem Finale heim gehen werden definitiv nicht mehr billiger.
-
Die Jungs die Alitalia gebucht haben können vielleicht doch bald
aufatmen.
Etihad vor Einstieg: Alitalia wird arabisch - Handel + Dienstleister - Unternehmen - Handelsblatt -
-
Hin- und Rückflüge nach Rio de Janeiro für nur 403? *UPDATE* (auch zur Fußball WM 2014)
Wer schon ein paar Tage vor der WM los will, findet hier vielleicht noch was günstiges
-
Hat schon jemand über Avianca buchen können? Bekomme da Fehlermeldung, dass Kreditkarte aus falschem Land wäre... (gibt aber ausdrücklich die Zahlvariante "Credit card abroad")
-
Hat schon jemand über Avianca buchen können? Bekomme da Fehlermeldung, dass Kreditkarte aus falschem Land wäre... (gibt aber ausdrücklich die Zahlvariante "Credit card abroad")
Hat einwandfrei geklappt. Ist deine Karte weltfrei frei?!?
-
http://www.ebookers.de/shop/airsearch…aa5cacf8f154f43
Hammer Rate
Obwohl man über den 1 Mai zum Tickholen für knappe 500 runter kommt
-
hab da auch nicht buchen können. Im Zahlungsvorgang wird man ja irgendwann gefragt, ob man ne brasilianische oder andere KK hat.
Da gibts dann nen Link, auf dem man sehen kann, aus welchen Ländern die KK akzeptieren. Deutschland war da leider nicht bei.
Hab dann mit Azul gebucht...Hat einwandfrei geklappt. Ist deine Karte weltfrei frei?!?
-
http://www.ebookers.de/shop/airsearch…aa5cacf8f154f43
Hammer Rate
Obwohl man über den 1 Mai zum Tickholen für knappe 500 runter kommt
wer fliegt schon auf ne ganze woche hin, nur um ticekts abzuholen
-
Hat einwandfrei geklappt. Ist deine Karte weltfrei frei?!?
Ja. Habe es mit 2 (VISA und MC) versucht.
In der Liste der Länder die man auswählen konnte war "Germany" auch aufgeführt. -
In der Liste der Länder die man auswählen konnte war "Germany" auch aufgeführt.Geh mal in den Chat auf der Website, meistens lässt sich dies dann lösen.
-
In der Liste der Länder die man auswählen konnte war "Germany" auch aufgeführt.Du sollst bei deinen Kreditkartenanbietern prüfen, ob die KK weltweit eingesetzt werden können
Das war mein Gedanke
-
Hab schon mal irgendwo in nem Brasilien Forum von dem Fehler gelesen, es funktionieren bei Avianca nicht alle deutschen Kreditkarten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!