weltklase … sogar groß/kleinschreibung korrigiert
Wenn du möchtest kann ich noch Extrawünsche einarbeiten
weltklase … sogar groß/kleinschreibung korrigiert
sehr gut. ich fände fredtitel in einer reimform ganz nice. danke
sehr gut. ich fände fredtitel in einer reimform ganz nice. danke
So in etwa?
Mehr heißt nicht immer besser", mahnte der Slowene
schon welTklasse wie richtig die argumentieren wenn es gegen die eigenen interessen geht...der satz gilt natürlich nicht in der cl oder der em
![]()
es passiert derzeit unheimlich viel hinter kulissen. es is auch kein zufall dass weder FIFA noch UEFA bewerbungsprozesse für WM 2030 und EM 2028 gestartet haben und dass FIFA im causa superleague UEFA so agressiv unterstüzt hat. weltfussball-spielkalendar ist bis 2026 festgelegt, was danach passiert ist völlig offen und hängt wahrscheinlich davon ab wer wem welche konzessionen gibt und wer wo nachlässt. im endeffekt müssen alle (FIFA, UEFA, andere Föderationen und Länderverbände) nur mehr verdienen als vorher, dann sind alle glücklich und spieler und fans sind ihnen sowieso scheißegal! nächster FIFA kongress ist immer noch für juni 2022 vorgesehen obwohl es logisch und traditionsgemäß wäre ihn ein paar tage vor WM ES auszutragen. das hat vllt. auch was mit diesem thema was zu tun, also falls notwendig die entscheidung schnell zu verabschieden. plan wäre zweijahreszyklus auf jeden fall dort durchzuboxen und wie es aussieht, bis auf UEFA (zumindest offiziell), und teilweise spieler und fans sind alle dafür, wird also auch höchstwahrscheinlich passieren. kollateralschäden wären dann NL auf UEFA seite und klub WM auf FIFA seite, sowie vom elefantino beworbene worldwide NL da dank immensen geldern die WM bringt beide nicht mehr gebraucht werden! FIFA erhofft sich auch support von künftigen host kandidaten, vor allem aus UEFA zone (FA, spanien/portugal und italien) die dann innerhalb kürzerer zeit bedient würden als derzeit möglich.
NYT hat geschrieben dass es eigentlich gar nicht mehr darum geht ob es passiert sondern nur ab wann und ob in dem fall auch rückkehr zu 32 teams WM gemacht werden sollte. gibt etliche stimmen dafür, allerdings sind afrika und asien stark dagegen!
So in etwa?
klar, machst jetzt spott daraus?
das vorige war schon perfekt
klar, machst jetzt spott daraus?das vorige war schon perfekt
Wir könnten auch eine Umgrage machen
Irgendwas mit Scheiss RB- das spricht die Leute an.
Irgendwas mit Scheiss RB- das spricht die Leute an.
![]()
Ich bin bekanntlich nicht der Typ, der auf so billige Art offenkundig nur schnelle Likes sammeln will
Am 30.9. gibt es zum internationalen Spielkalender ab 2024 eine Onlinekonferenz bzw."Onlinegipfel "-wie er genannt wird- mit der FIFA und den Verbänden .
Da geht's wieder um das Werben für den Zweijahres -Zyklus
Am 30.9. gibt es zum internationalen Spielkalender ab 2024 eine Onlinekonferenz bzw."Onlinegipfel "-wie er genannt wird- mit der FIFA und den Verbänden .
Da geht's wieder um das Werben für den Zweijahres -Zyklus
Bist du auch zugeschaltet?
Sag denen, die sollen 2030 mit Argentinien/Uruguay klarmachen und den Rest können sie uns dann alle mal...
Bist du auch zugeschaltet?
Sag denen, die sollen 2030 mit Argentinien/Uruguay klarmachen und den Rest können sie uns dann alle mal...
Großbritannien
Großbritannien
Von mir aus wenn Europa wieder dran ist. Waren ja grad erst...
elefantino wirbt ja genau dafür! UK, südamerika, china und spanien innerhalb kürzester zeit zu bedienen, also in 6 anstatt 16 jahren. ich vermute dass in diesem fall südamerika eben 2030 zum zug kommen würde. das ganze würde unfassbar viel geld für FIFA bedeuten, alles andere is elefantino natürlich scheißegal
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball…ntino-1.5427080
Die geplante Abstimmung über eine Fußball-WM im zwei-Jahres-Takt scheitert am Widerstand der Kontinentalverbände Europas und Südamerikas. Damit ist die Debatte um die Pläne von Fifa-Patron Gianni Infantino de facto beendet.
Gottseidank!
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat nach israelischen Angaben für das Jahr 2030 eine Weltmeisterschaft in Israel und anderen Staaten aus der Region vorgeschlagen. Diese sollten von den Vereinigten Arabischen Emiraten angeführt werden, teilte das Büro von Israels Ministerpräsident Naftali Bennett nach einem gemeinsamen Treffen mit.
Es war demnach der erste Besuch des Präsidenten des Fußball-Weltverbandes in Israel. Für das Turnier in neun Jahren planen auch die südamerikanischen Länder Uruguay, Argentinien, Paraguay und Chile eine gemeinsame Bewerbung.
Das, was der nimmt, will ich auch
FIFA-Präsident Gianni Infantino hat nach israelischen Angaben für das Jahr 2030 eine Weltmeisterschaft in Israel und anderen Staaten aus der Region vorgeschlagen. Diese sollten von den Vereinigten Arabischen Emiraten angeführt werden, teilte das Büro von Israels Ministerpräsident Naftali Bennett nach einem gemeinsamen Treffen mit.
Es war demnach der erste Besuch des Präsidenten des Fußball-Weltverbandes in Israel. Für das Turnier in neun Jahren planen auch die südamerikanischen Länder Uruguay, Argentinien, Paraguay und Chile eine gemeinsame Bewerbung.
komplett dagegen - die Asiaten sollen nach Katar jetzt auch schön mal mindestens 12 Jahre warten, bis sie wieder dran sind
Und dann können sich meinetwegen die Israelis mit den Emiraten, Chinesen und Aussies um das Turnier 2034 kloppen - bis dahin ist eh alles im Arsch
Ich glaub viel würden wir davon nicht vertragen. Alter, was für ein Gesindel.
Will der einen Friedensnobelpreis?
Den hat die FIFA als Organisation doch schon lange verdient!!!1!!1!1!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!