Unabhängig aller Aspekte hier, das Finale aber grundsätzlich schon in Wembley oder?
Final 4
Unabhängig aller Aspekte hier, das Finale aber grundsätzlich schon in Wembley oder?
Final 4
war das nciht peter bond
![]()
nicht beim preis ist heiß
Geht ja scho bei der U21-EM nächstes Jahr los. So interessant beide Länder auch sind ... warum nicht nacheinander in Kombination mit einem Nachbarland?
Final 4
Ouh stimmt, klar, wie konnt ich nur..
nicht beim preis ist heiß
War’s nicht Petra Vielen?
War’s nicht Petra Vielen?
da war kein preis heiß
mittlerweile aber jeder
Ukraine möchte mit Spanien und Portugal zusammen die WM2030 ausrichten.
Kann nur ein schlechter Witz sein . Wäre genauso , wenn Syrien zusammen mit Türkei ne Bewerbung auf den Weg bringt .
Wahrscheinlich wäre damit klar , daß dann Argentinien mit den Urus zusammen ausrichten .
Pek hat neulich gesagt , eigentlich wäre Frankreich mal wieder dran - evt. zusammen mit Slowenien
Kann nur ein schlechter Witz sein . Wäre genauso , wenn Syrien zusammen mit Türkei ne Bewerbung auf den Weg bringt .Wahrscheinlich wäre damit klar , daß dann Argentinien mit den Urus zusammen ausrichten .
du irrst dich
Pek hat neulich gesagt , eigentlich wäre Frankreich mal wieder dran - evt. zusammen mit Slowenien
aber hallo!
viel weiter kann man in europa nicht auseiander liegen - vielleicht noch nordnorwegen und portugal
In Nordnorwegen kann man mitten in der Nacht aufm Marktplatz Schach spielen ... wenn man es denn kann
In Nordnorwegen kann man mitten in der Nacht aufm Marktplatz Schach spielen ... wenn man es denn kann
das kann man in hückelhoven auch
Also ich befürchte dass wegen der Emotionalität damit Spanien - Portugal - Ukraine sogar Favorit ist, während ich bisher die Bewerbung aus Südamerika klar vorn gesehen hab.
Für jeden Fan, der mehr als nur die eigene Mannschaft sehen will mal wieder logistisch ein Alptraum, sollte es so kommen.
Würde mir auch nen Block wünschen, dass es maximal 2 Ausrichter sein dürfen und diese eine gemeinsame Grenze haben müssen, aber es wird alles nur schlimmer statt besser.
Sonst erleben wir tatsächlich noch so nen Mist wie:
WM 2034 dann nach Vorbild der Euro 2020 in 24 Städten: New York, Panama, Rio de Janeiro, Buenos Aires, Cape Town, Cairo, Jerusalem, Dubai, Delhi, Riyadh, Bangkok, Tokyo, Seoul, Shanghai, Moskva, Istanbul, Sydney, Kyiv, Madrid, Paris, London, Berlin, Milano, Budapest
Hoffentlich liest keiner von der FIFA mit, net dass am Ende noch tatsächlich so ein Schwachsinn rauskommt
Also ich befürchte dass wegen der Emotionalität damit Spanien - Portugal - Ukraine sogar Favorit ist, während ich bisher die Bewerbung aus Südamerika klar vorn gesehen hab.
Für jeden Fan, der mehr als nur die eigene Mannschaft sehen will mal wieder logistisch ein Alptraum, sollte es so kommen.
Würde mir auch nen Block wünschen, dass es maximal 2 Ausrichter sein dürfen und diese eine gemeinsame Grenze haben müssen, aber es wird alles nur schlimmer statt besser.
WM 2034 dann nach Vorbild der Euro 2020 in 24 Städten: New York, Panama, Rio de Janeiro, Buenos Aires, Cape Town, Cairo, Jerusalem, Dubai, Delhi, Riyadh, Bangkok, Tokyo, Seoul, Shanghai, Moskva, Istanbul, Sydney, Kyiv, Madrid, Paris, London, Berlin, Milano, Budapest
Hoffentlich liest keiner von der FIFA mit, net dass am Ende noch tatsächlich so ein Schwachsinn rauskommt
und trotzdem wäre sobald die ersten Spielansetzungen fix sind der Buchungs-Fred 100 Seiten dick
Kein Mensch weiß wie die Situation sein wird, aktuell ist ja nicht abzusehen, wie dort die politische Situation sich entwickelt. Insofern kann man es maximal in Betracht ziehen, wenn wirklich ein belsastbares Friedensabkommen zum Vergabezeitpunkt in Kraft sein sollte. Wie realistisch das ist lasse ich mal im Raum stehen...
Ansonsten natürlich pro Argentinien/Uruguay/Chile/Paraguay.
oder ins Trollmuseum gehen
Mit oder ohne Kugeln?
oder ins Trollmuseum gehen
Nur dran vorbei gelaufen
Hoffentlich liest keiner von der FIFA mit, net dass am Ende noch tatsächlich so ein Schwachsinn rauskommt![]()
du kannst ziemlich fest damit rechnen (wenn es beim vier-jahre-rhythmus bleibt und wenn pandemie bis dahin auch offiziell vorbei ist) dass die WM 2034 noch in 2027 vergeben wird, also solange elefantino noch herscht und dass die ausrichterstädte dann peking, shanghai, dalian, xian, chengdu, xiamen, shenzen, guangzhou, tianjin usw. heißen
du kannst ziemlich fest damit rechnen (wenn es beim vier-jahre-rhythmus bleibt und wenn pandemie bis dahin auch offiziell vorbei ist) dass die WM 2034 noch in 2027 vergeben wird, also solange elefantino noch herscht und dass die ausrichterstädte dann peking, shanghai, dalian, xian, chengdu, xiamen, shenzen, guangzhou, tianjin usw. heißen
pek ..so wird es kommen, hab ich schon vor 6 Jahren prophezeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!