Ich geh mal kacken, gegen Gladbach muss das doch was bringen

1. Bundesliga 16. Spieltag
-
-
Würde mich nicht wundern wenn Slomka nächste Woche entlassen wird. 0-3 gegen den Club ist schon übel.
-
Würde mich nicht wundern wenn Slomka nächste Woche entlassen wird. 0-3 gegen den Club ist schon übel.
Sind doch erst 45 Minuten gespielt! Alles noch drin!
-
Was hat er denn gemacht?
nix - dat isses ja
Großchance verdaddelt.....Konter fahrlässig vertändelt....legt sich ständig mit Gegenspielern und Schiri an.....Kack-Frisur usw. - und datt schon seit Wochen wie ich finde -
nix - dat isses ja
Großchance verdaddelt.....Konter fahrlässig vertändelt....legt sich ständig mit Gegenspielern und Schiri an.....Kack-Frisur usw. - und datt schon seit Wochen wie ich findeAlso Kackfrisur schon seit Jahren
-
Ich geh mal kacken, gegen Gladbach muss das doch was bringen
und? wie war's?
-
und? wie war's?
Geduld: der Post von ihm is doch erst knapp 30 Minuten her
-
Geduld: der Post von ihm is doch erst knapp 30 Minuten her
Ich hoffe im Moment auch stark, dass er gerade aufm Klo ein Tool für den WM Shop programmiert.
-
Ich hoffe im Moment auch stark, dass er gerade aufm Klo ein Tool für den WM Shop programmiert.
ich dachte du bleibst vor dem ferhnseher, oder machst du dir sorgen um uns
-
ich dachte du bleibst vor dem ferhnseher, oder machst du dir sorgen um uns
Also nach allem was ich hier so lese gibt es wohl auch noch ne dritte Option.
-
-
Also nach allem was ich hier so lese gibt es wohl auch noch ne dritte Option.
yepp, malle geht immer
-
Nürnberg
-
Sind doch erst 45 Minuten gespielt! Alles noch drin!
-
-
-
Also eins ist auch nach dem 16. Spieltag glas klar, der VfB spielt nächstes Jahr ChampionsLeague und Ullreich ist besser als Neuer
-
Also eins ist auch nach dem 16. Spieltag glas klar, der VfB spielt nächstes Jahr ChampionsLeague und Ullreich ist besser als Neuer
schokomanieren
-
Frankfurt 1:0 , klasse .Hoffentlich halten sie das...26000 Zuschauer .
Mann ist das ein Retortenverein..... -
noch ne viertel Stunde. Ich beweg mich mal vom TV weg. Die letzten 10 Minuten trau ich micht net mehr anzuschauen
-
Der Stark ist doch das arroganteste Ar...lo.h der Liga. Der topt sogar noch den kinhöfer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!