Nö. Mich stören Dinge beim Fußball ganz unabhängig von anderen Sportarten.

EM Qualifikation 2016
-
-
fussball is aba super ..... weit weit vor allen anneren sportarten
-
ob nu Rugby-Fieber oder nicht.... ich finds auch nervig, dass es nicht nur selbstverständlich scheint, sondern eben eher störend und nervig.
Ändert sich vermutlich erst, wenn der Erfolg mal über ne längere Zeit nachlässt und man sich über ne Quali freuen muss...aber das will natürlich auch keiner
-
Jo, das war aber auch nicht die Diskussion.
wenn Fußballprofis den Sport so lieben würden wie Fußballfans gäbe es das Thema ja auch nicht.
-
is ja auch völlig scheißegal ...das sind alles unnötige spiele. wenn es dann irgendwann richtig zur sache geht sind wieder alle mit leib und seele drin!... also spätestens in russland
-
ob nu Rugby-Fieber oder nicht.... ich finds auch nervig, dass es nicht nur selbstverständlich scheint, sondern eben eher störend und nervig.
Ändert sich vermutlich erst, wenn der Erfolg mal über ne längere Zeit nachlässt und man sich über ne Quali freuen muss...aber das will natürlich auch keiner
stimmt.Ändert sich zudem nicht so lange die Stadien voll sind und alle weiterhin diese Länderspieltickets zu diesen Preisen kaufen.
-
Wer kauft denn eigentlich die vielen Karten außerhalb der Singing-Area und geht dahin?
Wer outet sich?
-
mein Highlight gestern war als der Moderator bei einheimischen Sportarten von Garlic Football sprach....
-
mein Highlight gestern war als der Moderator bei einheimischen Sportarten von Garlic Football sprach....
Is doch lecker. Und wo wir grade am meckern sind. Er sprach auch beharrlich vom "Stadion an der Lansdowne Road". Na ja. Was wär die Welt schwierig und kompliziert und vor allem schwierig, wenn jeder so clever wär wie wir.
-
haste dein navi falsch programmiert?
-
-
Wer kauft denn eigentlich die vielen Karten außerhalb der Singing-Area und geht dahin?
Wer outet sich?
Hier
-
und schon wieder mit links
-
Gruppe voller Punktelieferanten
-
Gruppe voller Punktelieferanten
ja, so wie irland z.b.
daher hoffe ich auf deutschland inna gruppe in frankreich. mit 3 pkt in die EM zu starten kann bestimmt nicht schaden
-
Heute muss gewonnen werden und Daumen drücken für die Tschechen.
-
dagegen
-
Auch dafür. Aber wohl fast unmöglich.
-
Gibt's noch ne Konstellation, in der sowohl Holland als auch die Türken raus wären?
-
Gibt's noch ne Konstellation, in der sowohl Holland als auch die Türken raus wären?
Wenn der dritte sein Play-Off Spiel verliert...
-
Wenn der dritte sein Play-Off Spiel verliert...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!