das ist nicht drin. ich hätte noch theo, wir fahren nach lodz, schwarzbraun ist die haselnuss, holzmichel und freedom vom dj bobo im angebot
OK, Dann Barfuß im Regen
das ist nicht drin. ich hätte noch theo, wir fahren nach lodz, schwarzbraun ist die haselnuss, holzmichel und freedom vom dj bobo im angebot
OK, Dann Barfuß im Regen
Hallo Hollandbesieger
Hallo Hollandbesieger
wir lieben super skunk und ich liebe sauce spezial
aber eine sache gibts da bin ich meganational
es kam über die jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest
solangs um fußball geht hass ich holland wie die pest
Grüße an die Aluhüte
"Erster Platz beim Eigenurin Wetttrinken"
immer wieder Lustig auf was für Ideen manche Spaßvögel beim Ausfüllen einer Überweisung für den Verwendungszweck kommen.
"Erster Platz beim Eigenurin Wetttrinken"
immer wieder Lustig auf was für Ideen manche Spaßvögel beim Ausfüllen einer Überweisung für den Verwendungszweck kommen.
man hätte es vielleicht sinnvoll abkürzen können. Aber Glückwunsch auf jeden Fall
Wäschewetter!
i bims
Ich bräuchte übrigens grad mal 900 Likes, um Brasi auf Platz 2 der User mit den meisten Likes abzulösen
Alternativ auch einfach irgendwelche alten Likes für Brasi zurückziehen, das tuts auch
Hier der Anfang.
Nur der zweite Platz? Habe mir das Ranking nicht angesehen, wieviele fehlen denn zu Spock?
Ich bräuchte übrigens grad mal 900 Likes, um Brasi auf Platz 2 der User mit den meisten Likes abzulösen
Alternativ auch einfach irgendwelche alten Likes für Brasi zurückziehen, das tuts auch
![]()
+ 25 ungefähr
Hier der Anfang.
Nur der zweite Platz? Habe mir das Ranking nicht angesehen, wieviele fehlen denn zu Spock?
Da müsste ich vermutlich 99% entfernen
+ 25 ungefähr
![]()
Danke!
Könnte jetzt bitte noch jemand @Kartenfahnder sperren? Oder am besten gleich ganz aus der Datenbank löschen!
wie sieht man sowas überhaupt?
edit: ok, habs gefunden
cool, aus 2005 gibts nur noch steidl und öke
boah ... das waren noch zeiten
edit: ok, habs gefunden
Dich hab ich schon in den letzten Wochen mit meinen hoch-qualitativen Beiträgen uneinholbar überholt
cool, aus 2005 gibts nur noch steidl und öke
boah ... das waren noch zeiten
Habe zwar keine Ahnung wo Du das siehst, liest sich aber sehr schön!
Wetter hält.
Und sonst so?
muss...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!