Nicht benutzt, aber ML hat es drauf
ML, darfst für 2016 dann die Hubschrauber Route planen und Tool schreiben

DANKE ML FRED .... in Top News damit es nicht untergeht - ein wenig würdigen können wir auch!
-
-
Auch kein ticket damit gekauft, aber supergenial wie du dich reingehängt hast! Verstehe von der Software-Materie nix,aber sieht so aus als ob du zumindest schonmal Tool-Weltmeister bist! :Daumen:
-
Das Tool, schön und gut. WelTklasse, gar keine Frage.
Aber daß der Typ daüberhinaus so unverschämt gut aussieht und immer so stylish rumläuft. Darüber verliert ihr kein Wort.
Im Ernst: ML, Du bist´n Guter.
-
Das Tool, schön und gut. WelTklasse, gar keine Frage.
Aber daß der Typ daüberhinaus so unverschämt gut aussieht und immer so stylish rumläuft. Darüber verliert ihr kein Wort.
Im Ernst: ML, Du bist´n Guter.
und Fußballexperte isser auch noch
-
Danke im Namen der Erfolgreichen Käufer, Doc
...hab's zwar auch nicht installiert, aber das is ja wurscht.
PS: Pek, was soll denn das heißen? Hab kein 64.... Nu bin ich aus der elitären verdienten Tooorler-Runde raus bzw nicht drin?
ich komm trotzdem zum Treffen vorm Finale -
hab eh an dich gedacht, hab deswegen "nahezu jeder" geschrieben
der einzige neben dir ohne karte der mir so spontan einfällt is rob, nur der weiss es noch nicht -
-
-
da löst sich ja schon die gesichtshaut ab
-
hab eh an dich gedacht, hab deswegen "nahezu jeder" geschrieben
der einzige neben dir ohne karte der mir so spontan einfällt is rob, nur der weiss es noch nicht -
-
Ganz starkes Ding ML
-
Hab's Tool nicht genutzt, da ich die geplante Tour mangels Kohle leider absagen musste. Trotzdem natürlich vielen Dank für das Teil und dass du es uns "einfach so" zur Verfügung stellst. Was die anderen hier so abgegriffen haben Dank dem Ding --> Respekt & Dank - ML!!
Edit: Wir brauchen die Bewertungsfunktion wieder - gibt grün
-
Danke Meister.
Den ganzen Antworten hier nach zu urteilen hat das Ding ja eh niemand benutztAußer Duisburg natürlich
-
Danke Meister.
Den ganzen Antworten hier nach zu urteilen hat das Ding ja eh niemand benutztAußer Duisburg natürlich
Ist wie mitm McDoof, angeblich geht niemand da hin, aber wenn man vorbeifährt is das Ding trotzdem immer voll
Und was in der Bild-Zeitung steht, darüber wissen die Leute komischerweise auch immer bescheid
-
your the f**** best
-
Auch von mir noch ein fettes DANKE.
Haben unsere Reisegruppe dank des "schmierigen Affen" mit den noch fehlenden Karten für unsere Tour versorgen können.Also nochmals Danke und fetten Respekt!!!
-
Ich reihe mich hier auch mal ein. Und das, obwohl ich nix gemacht hab außer ein paar Daten durchzugeben. Danke, ML.
-
Vorallem ML, wann hast Du in den letzten Wochen geschlafen? Immer wenn die Fifa was geändert hat, hast Du sofort Gegenmaßnahmen getroffen.
DANKE, ML.
-
Vorallem ML, wann hast Du in den letzten Wochen geschlafen? Immer wenn die Fifa was geändert hat, hast Du sofort Gegenmaßnahmen getroffen.
DANKE, ML.
Das habe ich mich auch oft gefragt
-
Das habe ich mich auch oft gefragt
Ich auch
Hab eh Schlafstörung, mal gucken ob ich das nach der WM wieder raus krieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!