gibt es schon spielorte ?

WM-Vergabe 2026
-
-
Wo ist das Hawaii-Hemd?
hab ihn fast nicht erkannt
-
Könnte glatt von mir sein, die Frage...
-
Ich denke schon, die werden jetzt nicht noch 23 Orte aus dem Boden stampfen in den naechsten 8 Jahren.
-
Bevor du hier wieder ne große Fragerunde startest ...
nur neue grounds. sehr gut
-
hab ihn fast nicht erkannt
hab seitdem auch 10kg weniger auf den Rippen
-
Die WM2026 findet in den USA, Mexiko und Kanada statt.
In Holland zittern sie schon wieder um die Quali, weil dadurch von den 48 Plätzen bereits drei wegfallen.
-
Ich finde ja, die sollten eine Weltmeisterschaft gefälligst auch auf der ganzen Welt austragen.
Schade, dass es keine 8 Kontinente gibt, dann könnte man die einzelnen Gruppen leichter aufteilen.
-
Wenn man den vorläufigen Spielplan so betrachtet, sieht man ja erst, was für ein aufgeblähtes Monsterturnier das wird. Wenn jetzt Katar bleibt, was kommt dann zum Jubiläum 2030? 2x hintereinander Amerika geht nicht, also bleibt für mich nur eine Möglichkeit. 2030 bin ich 74, Finale in Wembley, das wäre ein Abschluss.
-
Gibt es denn noch eine realistische Möglichkeit, dass Qatar das Turnier 2022 doch noch weggenommen wird?
Ich hoffe es schwer, glaube aber nicht dran. -
-
Gibt es denn noch eine realistische Möglichkeit, dass Qatar das Turnier 2022 doch noch weggenommen wird?
Nein. Europaeische Verbaende koennten halt gemeinsam nicht teil nehmen. Aber passiert das? -
hab seitdem auch 10kg weniger auf den Rippen
Was ist los mit Dir?
-
Ich hoffe es schwer, glaube aber nicht dran.Dafür sind die Stadien viel zu weit fortgeschritten. Und Katar würde wohl Milliarden Schadenersatzansprüche stellen bei der Fifa. Somit Chanchen gegen null
-
Nein. Europaeische Verbaende koennten halt gemeinsam nicht teil nehmen. Aber passiert das?
Und dann sagt die Fifa: Wenn ihr nicht teilnimmt erhaltet ihr die nächsten 50 Jahre keine WM mehr. Schwupp die Schwupp ziehen sie den Schwanz wieder ein.
-
Nein. Europaeische Verbaende koennten halt gemeinsam nicht teil nehmen. Aber passiert das?
Nicht die europäischen Verbände, die europäischen Zuschauer sollten nicht teilnehmen !
-
Dafür sind die Stadien viel zu weit fortgeschritten. Und Katar würde wohl Milliarden Schadenersatzansprüche stellen bei der Fifa. Somit Chanchen gegen null
Die Fifa hat sicherlich kein Interesse daran, die WM zu verlegen. Haben ja auch alle bereits gut kassiert.Wenn die WM nicht in Qatar stattfinden sollte, kann der Impuls dafür ja nur aus den USA mit entsprechenden Beweisen kommen, wo entsprechende Ermittlungen und Untersuchungen laufen. Dann gibts auch keine Schadensersatzansprüche.
Leider nicht, weil keiner Eier in der Hose hat.
Lieber wird der ganze europäische Rahmenterminkalender über den Haufen geworfen.
Die entsprechenden Verbände werden natürlich auch alle von der Fifa bedacht, so dass keiner aufmuckt.
.Und dann sagt die Fifa: Wenn ihr nicht teilnimmt erhaltet ihr die nächsten 50 Jahre keine WM mehr. Schwupp die Schwupp ziehen sie den Schwanz wieder ein.
Ohne Europa würde es die Fifa nicht mehr geben bzw. die Bedeutung der Fifa wäre dahin. Was willste mit einem Weltmeistertitel, wenn die Europäer nicht dabei wären!?!
Die Fifa ist nur eine Macht, solange alle nach ihrer Pfeife tanzen. Daher wird von der Fifa fleißig Geld eingesammelt und auch verteilt, wie es seinerzeit Ecclestone auch praktiziert hat, so dass alle ruhig sind und immer schön danke und amen sagen.
Ohne Deutschland, Italien, England, Spanien, Brasilien und Argentinien kannste den Laden Fifa dicht machen und der World Cup wäre Geschichte. Einzig um den schöne Pokal wäre es schade, der dann wahrscheinlich an Infantinos Nachttisch stehen würde. -
vegas baby -
na gut, im fernsehen is jede wm gleich
hab wieder super tag gehabt samt notlandung in polen, dann die weissrussische passscanner die meinen pass irgendwie nicht einscannen kontnen 9loesung: photokopie machen und dann einscannen lassen
)... mal schauen was jez noch kommt. ich suche mir jez nen steakhouse aus
uebrigens, minsk sieht weltklasse, wie ich hier zuletzt war, vor etwas ueber 30 jahren
hat es ganz anders ausgesehen
-
na gut, im fernsehen is jede wm gleich
hab wieder super tag gehabt samt notlandung in polen, dann die weissrussische passscanner die meinen pass irgendwie nicht einscannen kontnen 9loesung: photokopie machen und dann einscannen lassen
)... mal schauen was jez noch kommt. ich suche mir jez nen steakhouse aus
uebrigens, minsk sieht weltklasse, wie ich hier zuletzt war, vor etwas ueber 30 jahren
hat es ganz anders ausgesehen
du bist ja auch dicker als wie vor 30 jahren
-
2030 bin ich 74
Ich was jünger , da gehen wir beide hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!