Hi ich bin Nico, 34 Jahre alt und wohne im schönen Allgäu. Geboren bin ich in der wunderschönen Blumenstadt Erfurt... Für den dort ansässigen FC RWE schlägt der eine Teil meines Fußballherzes, der andere Teil gehört seit dem Ende der 80er Jahre dem 1.FC Kaiserslautern. Seitdem ich freihändig laufen kann bin ich dem runden Leder verfallen, egal ob als aktiver Spieler, im Stadion als Zuschauer oder zu Hause auf der Couch vorm Fernseher.
Auf tooor.de wurde ich von Mitglied Tobsen aufmerksam gemacht, um für einen verrückten Fußballtrip quer durch England im Dezember noch ein paar heiße Tips zu bekommen. Die Reiseberichte in der Community sind einfach herrlich! Freue mich auch schon zukünftig hier was zum Besten geben zu dürfen.
Zusammen mit Tobsen bin ich auch noch Dauertkartenbesitzer beim FC Augsburg, um vom Allgäu aus einfach immer mal wieder Stadionluft schnuppern zu können.
So das sollte für den Anfang reichen... Freue mich auf viele interessante Themen, Stadionbesuche und vieles mehr hier...
Viele Grüße
Nico