Schade - auf Zambrano hab ich mich schon gefreut
Ich mich auch - nach meiner "Babypause" bin ich erstmals wieder live vor Ort!
Schade - auf Zambrano hab ich mich schon gefreut
Ich mich auch - nach meiner "Babypause" bin ich erstmals wieder live vor Ort!
Respekt an die Eintracht Spieler, die stehen nur von der Bande getrennt und diskutieren mit diesen vermummten Idioten.....Bilder laufen gerade auf sky.
Respekt an die Eintracht Spieler, die stehen nur von der Bande getrennt und diskutieren mit diesen vermummten Idioten.....Bilder laufen gerade auf sky.
wat sachte der Eintracht-Spieler eben: "....wir haben gestern schon mit den Ultras gesprochen und wollten heute alles raushauen....bla bla...."
Hätten sie zur Vorbereitung auf das Spiel mal besser mit ihrem Trainer als mit den Ultras gesprochen
Mit dem Mob sollte man sich überhaupt nicht unterhalten .
Sky sollte mal nicht versuchen zwanghaft einen Zusammenhang von Vermummten/Pyro und Paris herzustellen. Kann man ja nicht aushalten.
Im Tabellenkeller wird es nun wohl richtig interessant!
Glaube in diesem Jahr steigt einer ab, der nie damit gerechnet hat!
Das immerhin kann Frankfurt nicht sein
![]()
An Euch habe ich da eher nicht gedacht!
![]()
wohl wahr - keiner hat damit gerechnet dass Ingolstadt und die Lilien sich so gut präsentieren - will mich nicht festlegen - aber Hannover hat für mich den schlechtesten Kader
![]()
ich rechne schon die ganze zeit damit
also können wirs nicht sein
ich rechne schon die ganze zeit damit
![]()
also können wirs nicht sein![]()
stimmt...ihr seid ja auch der absteiger mit dem jeder rechnet
wohl wahr - keiner hat damit gerechnet dass Ingolstadt und die Lilien sich so gut präsentieren - will mich nicht festlegen - aber Hannover hat für mich den schlechtesten Kader
Warte mal die Rückrunde ab. So sicher sind die beiden Aufsteiger auch noch nicht von der Abstiegszone weg.
Warte mal die Rückrunde ab. So sicher sind die beiden Aufsteiger auch noch nicht von der Abstiegszone weg.
Denke auch, wenn die Rückrunde erstmal rum ist wird man genauer sagen können, wer absteigt.
Denke auch, wenn die Rückrunde erstmal rum ist wird man genauer sagen können, wer absteigt.
![]()
damit könntest du richtig liegen
sicher sein kann man aber erst, wenn alle Lizenzen vergeben sind
und relegation gespielt
und keiner den elfmeterpunkt geklaut hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!