Terror geht weiter
-
-
leider nur ne Frage der Zeit wann es in Deutschland passiert
-
dieser dreckige Abschaum
-
jo leider alles scheiße.....
-
leider nur ne Frage der Zeit wann es in Deutschland passiert
Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...
-
Indirekt passiert es doch schon in Deutschland! Der richtige derbe Knall wird aber wohl noch kommen...
was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?http://www.zeit.de/politik/2016-0…terkette-pegida
fakt ist doch das wir bis jetzt davon verschon geblieben sind.
-
was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?
http://www.zeit.de/politik/2016-0…terkette-pegida
fakt ist doch das wir bis jetzt davon verschon geblieben sind.
Nein Nein das meinte ich nicht.
Ich meinte eher solche Geschichten wie Hannover und München, auch wenn es immer nur ein Verdacht war und zur Sicherheit alles abgesperrt oder abgesagt wurde ... dazu Silvester deutschlandweit... das hatte wohl nicht direkt mit dem IS zu tun aber ist eine Folge dessen raus.
-
Nein Nein das meinte ich nicht.
Ich meinte eher solche Geschichten wie Hannover und München, auch wenn es immer nur ein Verdacht war und zur Sicherheit alles abgesperrt oder abgesagt wurde ... dazu Silvester deutschlandweit... das hatte wohl nicht direkt mit dem IS zu tun aber ist eine Folge dessen raus.das waren doch wohl fehlalarm. du meinst doch nicht im ernst das hier irgendwas vereitelt wurde.
falls da jemand mit bomben gürtel durch die gegend gelaufen wäre, hätte er die bomben wohl
gezündet. die liegen doch jetzt nicht bei den is terroristen unter dem sofa und warten auf die nächste anweisung.. -
das waren doch wohl fehlalarm. du meinst doch nicht im ernst das hier irgendwas vereitelt wurde.falls da jemand mit bomben gürtel durch die gegend gelaufen wäre, hätte er die bomben wohl
gezündet. die liegen doch jetzt nicht bei den is terroristen unter dem sofa und warten auf die nächste anweisung..Das wohl richtig aber trotz Fehlalarm ist es eine Einschränkung gewesen. Das ist doch teilweise genau das was die IS erreichen will. Anderen die Freiheit nehmen, Sie versuchen in Angst und Schrecken zu versetzen... Bei manchen Menschen haben se das doch auch geschafft...
-
Und indirekt passiert es wohl auch wenn eine Bombe inmitten einer deutschen Reisegruppe gezündet wird! Wie wohl geschehen! Wenn sie uns im eigenen Land nicht treffen können, dann eben wenn wir irgendwo anderst Urlaub machen!
-
-
im eigenen land können die uns auch treffen. ist eigentlich (gott sei dank) erstaunlich das da noch nichts passiert ist. keine ahnung warum. es ist aber ja mittlerweile klar, dass auch bei den anderen anschlägen immer wieder verbindungen nach deutschland nachgewiesen worden sind. vielleicht "verschonen" sie D zur zeit deshalb, weil viele/einige unser land als rückzugsland, aufenthaltsland oder weiß der geier nutzen. und nach einem anschlag hier in deutschland diese rückzugsmöglichkeit vielleicht nicht mehr so gegeben ist. vielleicht hats damit auch gar nichts zu tun...
alles scheiße, egal wo
-
das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
-
das solche nachrichten seit einigen jahren und auch in zukunft zur tagesordnung / regelmässigkeit gehören werden sollte doch eigentlich jedem klar sein - hier jedes mal so zu tun als würde es aus dem nichts und vollkommen überraschend kommen und sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir
-
was ist jetzt indirekt in deutschland passiert, meinst du die assos in leipzig gestern ?
Räuber- und Gendarm-Spielchen in Leipzig mit Toten in Istanbul auch nur ansatzweise zu vergleichen ist für meinen Geschmack völlig daneben. Zudem sollte man sich ab und zu mal der Stimme enthalten, wenn einem u.a. aufgrund räumlicher Entfernung das Gesamtbild fehlt. Leipzig sah zum Beispiel am 12.12. letzten Jahres deutlich anders aus als gestern, ohne das ich diese Dämlichkeit von gestern entschuldigen will.
-
Genau und deswegen sollte man dies auch einfach so hinnehmen und sich damit abfinden und am besten garnicht drüber sprechen...wieder einmal ein "super" Post von dir
zeig mir mal bitte wo ich das nur ansatzweise gesagt habe ?
-
Toll, unternimm doch bitte direkt mal was dagegen, gute Idee. Im übrigen hat er das gar nicht gesagt, einfach noch mal lesen.
-
bald hat Alfalfa gar keine Freunde mehr
-
sich extra drüber aufregen nur weil es diesmal nun ein paar mehr deutsche opfer waren ist etwas panne
Ahja?
-
zeig mir mal bitte wo ich das nur ansatzweise gesagt habe ?
Ob du es gesagt hast oder nicht, spielt doch keine Rolle!
Der letzte Satz ist in meinen Augen absolut Geschmacklos.Toll, unternimm doch bitte direkt mal was dagegen, gute Idee. Im übrigen hat er das gar nicht gesagt, einfach noch mal lesen.
Danke für die Information -
Ob du es gesagt hast oder nicht, spielt doch keine Rolle!Der letzte Satz ist in meinen Augen absolut Geschmacklos.
Danke für die Information
Spielt natürlich keine Rolle ... falsche Behauptungen sind ja zur Zeit ja eh groß in Mode... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!