Hallo, hab mal ne Frage:
Ich habe in der letzten Verkaufsphase Optionstickets für Halbfinale und Finale bestellt (....im Falle einer deutschen Beteiligung. Wird bei erfolgreicher Zuteilung der Betrag jetzt gleich von der Kreditkarte abgezogen oder erst im Falle bei einer erfolgreichen Qualifizierung Deutschlands
Weiss das jemand?
Bezahlung Optionstickets Deutschland
-
-
Hallo, hab mal ne Frage:
Ich habe in der letzten Verkaufsphase Optionstickets für Halbfinale und Finale bestellt (....im Falle einer deutschen Beteiligung. Wird bei erfolgreicher Zuteilung der Betrag jetzt gleich von der Kreditkarte abgezogen oder erst im Falle bei einer erfolgreichen Qualifizierung Deutschlands
Weiss das jemand? -
Ich meine es kommt direkt ab und wenn die es nicht erreichen, geben die dir das Geld zurück eine paar Wochen späte.
-
Richtig, Geld wird sofort eingezogen...
-
Hallo, hab mal ne Frage:
Weiss das jemand?hmmh. Eigentlich sollte sich dazu was in den AGBs finden lassen. Evt. schaust du da mal nach.
Man wäre ja schön doof wenn man der UEFA oder dem DFB für deren Machenschaften noch einen zinslosen Kredit über ein halbes Jahr gibt. Außerdem, was ist wenn die pleite gehen? Dann wäre die Kohle ja wohl weg!!!1!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!!!
-
Ä Wahnsinn isch des hier.
-
hmmh. Eigentlich sollte sich dazu was in den AGBs finden lassen. Evt. schaust du da mal nach.
Man wäre ja schön doof wenn man der UEFA oder dem DFB für deren Machenschaften noch einen zinslosen Kredit über ein halbes Jahr gibt. Außerdem, was ist wenn die pleite gehen? Dann wäre die Kohle ja wohl weg!!!1!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!!!
Da gab es einen Hinweis bei der Bestellung von Options-Tickets, dass das Geld sofort eingezogen wird. -
hmmh. Eigentlich sollte sich dazu was in den AGBs finden lassen. Evt. schaust du da mal nach.
Man wäre ja schön doof wenn man der UEFA oder dem DFB für deren Machenschaften noch einen zinslosen Kredit über ein halbes Jahr gibt. Außerdem, was ist wenn die pleite gehen? Dann wäre die Kohle ja wohl weg!!!1!!!!11!!!!!!!!1!!!!!!!!Außerdem finde ich es ganz schon arrogant, jetzt schon Tickets für HF oder F zu bestellen. Aber ist halt wieder typisch Deutschland.
-
Ich hab übrigens beim Albanischen Verband Final-Tickets bestellt! Ich glaube da waren die Chancen am höchsten!
-
Ich hab übrigens beim Albanischen Verband Final-Tickets bestellt! Ich glaube da waren die Chancen am höchsten!
Und Ich bei den Holländern!
-
-
Da gab es einen Hinweis bei der Bestellung von Options-Tickets, dass das Geld sofort eingezogen wird.
echt?
diese Schweinepriester
-
Hintergrund wird sein, dass die Zeit nach dem Viertelfinale und vor dem Halbfinale zu kurz ist um tatsächlich bei allen das Geld einzuziehen und zu überprüfen ob das alles geklappt hat.
Deshalb machen sie es jetzt im Feb/März und sollte die Deckung nicht ausreichend sein beim Käufer, hat die UEFA ja noch ausreichend Zeit die Tickets anderweitig zu verkaufen.Zinsen sind ja zZt eher so, dass es dem Käufer nicht soooo weh tut
-
Da hat er recht, der Robben. Du hättest lieber beim KNVB bestellen sollen!
-
Hintergrund wird sein, dass die Zeit nach dem Viertelfinale und vor dem Halbfinale zu kurz ist um tatsächlich bei allen das Geld einzuziehen und zu überprüfen ob das alles geklappt hat.
Deshalb machen sie es jetzt im Feb/März und sollte die Deckung nicht ausreichend sein beim Käufer, hat die UEFA ja noch ausreichend Zeit die Tickets anderweitig zu verkaufen.Zinsen sind ja zZt eher so, dass es dem Käufer nicht soooo weh tut
danke für die klarstellung, jetzt verstehen wir es alle.
-
Da hat er recht, der Robben. Du hättest lieber beim KNVB bestellen sollen!
Findst witzig
-
danke für die klarstellung, jetzt verstehen wir es alle.
klar. direkt mal liken
-
Zinsen sind ja zZt eher so, dass es dem Käufer nicht soooo weh tut
kommt drauf an ob man das geld hat oder man sich es leihen muss
-
Heehee, da ähm ja...sollte man vllt keine Karten kaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!