Hallo ihr Fußballverrückten,
habe mich gerade im Forum angemeldet und eine entsprechende Vorstellung gehört natürlich zum guten Ton.
Mein Name ist Jochen, bin 32 Jahr "jung", komme ursprünglich aus dem Saarland, wohne aber seit 5 Jahren in Friedrichsdorf (Hessen) bei Frankfurt.
Seit meiner Kindheit drücke ich dem 1. FC Kaiserslautern die Daumen (mit allen Höhen und Tiefen) und finde auch recht regelmäßig den Weg "uff de Betze". Muss mir natürlich oft Sprüche anhören, als Saarländer der einem Pfälzer Verein die Daumen drückt und dazu noch in der Nähe von Frankfurt wohnt
Bin aber nicht ausschließlich auf den FCK fixiert. Schaue mir eigentlich fußballtechnisch alles mögliche an. Aufgrund des Wohnsitzes bietet sich hier natürlich die Eintracht, FSV Frankfurt, Mainz, Darmstadt usw. an. Aber auch Auslandsreisen liegen schon hinter mir wie z.B. 2005 Frankreich - Deutschland im Stade de France und 2007 Italien - Frankreich im San Siro. Beide Male ein 0:0 , aber insgesamt echte Highlights.
Im Juni steht dann mit Freunden eine Woche Côte d’Azur auf dem Programm vom 17.-24.06. Tickets für #23 Island - Ungarn und #35 Schweden - Belgien konnten ergattert werden.
Wobei wir #23 ggf. eintauschen und nach Möglichkeit in #21 Spanien - Türkei tauschen wollen. Chancen stehen aber wahrscheinlich nicht allzu gut.
Hin und wieder kann ich auch Karten für Spiele des FC Bayern erwerben und zum Tausch anbieten.
So, nun aber genug geschrieben. Freue mich auf den Austausch hier im Forum.
Grüße
Jochen