Du nich?
Nee, null.
Pseudo lustiger Unsinn eines Zweitacounts.
Gut, gibt ja scheinbar auch immer noch Leute die es witzig finden das brasitool aus der Mottenkiste zu holen.
Mein Humor ist das nicht.
Du nich?
Nee, null.
Pseudo lustiger Unsinn eines Zweitacounts.
Gut, gibt ja scheinbar auch immer noch Leute die es witzig finden das brasitool aus der Mottenkiste zu holen.
Hach in Zeiten in denen das Forum vor sich hin rottet, ist wenigstens mal wieder ein klein wenig los.
Nee, null.
Pseudo lustiger Unsinn eines Zweitacounts.Gut, gibt ja scheinbar auch immer noch Leute die es witzig finden das brasitool aus der Mottenkiste zu holen und dann noch mit 5 PN fragen.
Mein Humor ist das nicht .
meiner auch nicht
ich finds lustig. Hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger mit der Humorpolizei
ich finds lustig. Hoffe ich krieg jetzt keinen Ärger mit der Humorpolizei
Die hat bei dir schon aufgegeben.
Hach in Zeiten in denen das Forum vor sich hin rottet, ist wenigstens mal wieder ein klein wenig los.
rottet....hottet
Nee, null.
Pseudo lustiger Unsinn eines Zweitacounts.Gut, gibt ja scheinbar auch immer noch Leute die es witzig finden das brasitool aus der Mottenkiste zu holen.
Du als Mod müsstest doch solche Unterhaltungen gewohnt sein, oder?
Du als Mod müsstest doch solche Unterhaltungen gewohnt sein, oder?
Warum?
Warum?
Weil hier bei Tooor viele Freds "ausarten". Zumindest gehts hier immer lustig zu und man darf auch Spaß machen.
Finde es bedenklich.
Weil hier bei Tooor viele Freds "ausarten". Zumindest gehts hier immer lustig zu und man darf auch Spaß machen.
das ist aber erst so seitdem mechta da ist
Deswegen muss ich es ja trotzdem nicht lustig finden.
meiner auch nicht
Also das mit Brasi-Tool dagegen find ich sehr witzig
Deswegen muss ich es ja trotzdem nicht lustig finden.
Jeder hat anderen Humor. Ist ja auch gut so
Dachte nur als Mod gewöhnt man sich irgendwann an den (Un)-Sinn der hier manchmal geschrieben wird
Finde es bedenklich.
Auf jeden Fall. Die Probleme verschärfen sich!
Hahahaha, das war wahrscheinlich mein Lacher für´s Wochenende. Und das ist bekanntlich noch jung
Hier scheint die Luft raus.Allen ein schönes Wochenende, das letzte vor der EM.In 6 Wochen dann im WM - Ticketfred
Gibt's keine Gelb Phasen mehr, während des Turniers?
Gibt's keine Gelb Phasen mehr, während des Turniers?
doch bestimmt...sind ja die üblichen verdächtigen dabei mit pepe, den spaniern aus der fotzentruppe und den italienern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!