Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga
-
-
https://swfv.de/Meldungen/Spie…elzeit-20202021
Das Präsidium des FRV „Südwest“ hat nach den Entscheidungen seiner Mitgliedsverbände FV Rheinland, Saarländischer FV und Südwestdeutscher FV auf der Grundlage der Spielordnung nach Videokonferenzen mit den Vereinen aller Spielklassen des Regionalverbandes festgestellt, dass die Spielzeit 2020/2021 in allen seinen Spielklassen sofort und damit unvollständig beendet werden muss.
-
Da bei uns in Bayern an diesem Wochenende die Ligen von Bayernliga abwärts beginnen..
Hab es sehr vermisst:
Endlich wieder Ligabetrieb im Amateursport -
Da bei uns in Bayern an diesem Wochenende die Ligen von Bayernliga abwärts beginnen..
Hab es sehr vermisst:
Endlich wieder Ligabetrieb im AmateursportEs war einfach nur wunderschön, noch dazu wenn auch die eigenen Söhne spielen
Hab ab 13:00 Uhr den ganzen Tag auf verschiedenen Fußballplätzen in der Region verbracht
-
Es war einfach nur wunderschön, noch dazu wenn auch die eigenen Söhne spielen
Hab ab 13:00 Uhr den ganzen Tag auf verschiedenen Fußballplätzen in der Region verbracht
Hab meinen Sohn auch zugeschaut: einmal beim Spiel und nachts dann wie er vorm Klo aufm Boden geschlafen hat.
Endlich wieder Normalität! -
Hab meinen Sohn auch zugeschaut: einmal beim Spiel und nachts dann wie er vorm Klo aufm Boden geschlafen hat.Endlich wieder Normalität!
Entscheidend ist auf dem Platz
-
Hab es sehr vermisst:
Endlich wieder Ligabetrieb im Amateursportschön zu hören - mal schauen ob ich ne kleine Tour am 06./07.08. mache
Westfalen fängt ja erst am 29.August mit der Saison an
-
Hab meinen Sohn auch zugeschaut: einmal beim Spiel und nachts dann wie er vorm Klo aufm Boden geschlafen hat.Endlich wieder Normalität!
dann hat er beim zweiten Zuschauen den @macadona gemacht. Der schläft quasi auch überall wo er müde wird , und bekanntlich gern auf Fliesen
-
schön zu hören - mal schauen ob ich ne kleine Tour am 06./07.08. mache
Westfalen fängt ja erst am 29.August mit der Saison anMist, da bin ich in Sandhausen zum Pokal..
Wenn ich nicht grad selbst spielen muss, findest mich normal jede Woche als Zuschauer auf den bayerischen Plätzen zwischen Bezirks- und Regionalliga
(nur falls du mal so irgendwann Interesse haben solltest) -
In Hessen ist an dem Wochenende Pokalrunde der Amateure.
Ich sponsore Bratwurst und mindestens die erste Kiste Bier bei uns am Sportplatz (PLZ 65599) -
-
Die Akte Schwarzgeld
Wie viel wird im Amateurfußball gezahlt? Eine ARD-Recherche enthüllt: Pro Saison fließen bis zu einer Milliarde Euro – und die Finanzämter greifen nicht ein. -
https://www.fupa.net/news/tsv-lands…ielertr-2853637
Sascha Mölders, 37, arbeitet künftig wieder vor seiner Haustür in Mering. Bei Bayernligist Landsberg soll er als Spielertrainer den Aufstieg anpeilen.
-
War heute beim Oberligaspitzenspiel Göppinger SV (3.) gegen Stuttgarter Kickers (2.). Eintrittspreis für Stehplatz: 15€...
Kann jemand mehr bieten für ein reguläres Rundenspiel in 5. Liga oder tiefer?
Normalerweise wohl 10€,haben heute mal eben 50% aufgeschlagen.
Wenigstens 0:1 verloren.
-
War heute beim Oberligaspitzenspiel Göppinger SV (3.) gegen Stuttgarter Kickers (2.). Eintrittspreis für Stehplatz: 15€...
Meine beim BFC habe ich vor gut 15 Jahren schon 15 EUR bezahlt. Da gab es nur Vollzahler Sitzplatz
ich schau mal, was das für Hafer war
06/07 vs Neustrelitz, Oberliga Nord. Vllt. waren es auch nur zehn, fand es jedenfalls völlig absurd
-
Freiberg verlangt auch viel. Müssen wohl ihren aufgemotzten Kader finanzieren. Dürfte aber glaub ich noch knapp darunter liegen.
-
Freiberg verlangt auch viel. Müssen wohl ihren aufgemotzten Kader finanzieren. Dürfte aber glaub ich noch knapp darunter liegen.
Da war ich vor paar Wochen. Meine, dass es 10€ waren. Und man hätte sogar mit der Karte das nächste Heimspiel gg. Villingen kostenlos anschauen können, weil es irgendeine Absage gegeben hatte.
Edit: Hab nachgeschaut, waren doch 12€. Aber vermutlich hat mich der freie Eintritt fürs nächste Spiel besänftigt...Direkt nach der Kasse in Göppingen gestern standen übrigens die Kinder, die für eine Spende für die Jugend baten. Denke, dass die gestern nicht viel zusammen bekommen haben. Meine Spendierfreude war zumindest massiv gebremst.
-
5. Liga kostet bei uns (Schleswig-Holstein) in der Regel 6-7€. Alles Stehplätze… kaum ein 5. Ligist hat Sitzer bei uns zu bieten
15€ für 5. Liga ist schon heftig…
Weiche Flensburg (Regionalliga Nord / 2. der Liga) nimmt für Steher 7€ und für Sitzer 14€
Mal als Vergleich. -
5. Liga kostet bei uns (Schleswig-Holstein) in der Regel 6-7€. Alles Stehplätze… kaum ein 5. Ligist hat Sitzer bei uns zu bieten
15€ für 5. Liga ist schon heftig…
Weiche Flensburg (Regionalliga Nord / 2. der Liga) nimmt für Steher 7€ und für Sitzer 14€
Mal als Vergleich.Ich hab hier in Düsseldorf neulich 5€ für Bezirksliga gezahlt.
-
Falls einer für den SGV Freiberg mal was braucht, kurze Info. Sohnemann bringt ihn rein.
-
die Berliner Oberligisten nehmen im Schnitt 8€, in der RL NO ist ein Sitzer bei Hertha 2auch schon ab 8, bei TB, Altglienicke, BAK oder Tasmania auch ab 10€ zu bekommen. Nur der BFC ist wohl bei 15€., da war ich aber noch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!