Podolski tritt aus N11 zurück
-
-
-
10 Jahre zu spät, aber immerhin
-
Weltmeister... für immer! Wünsche ihm alles Gute... Hat nie gemotzt, sich immer untergeordnet und war sicher immer gut für die Stimmung innerhalb der Mannschaft während der langen Turniere...
-
Würde mich nicht wundern wenn er trotzdem weiter berufen wird.
-
Endlich ....puhhh
-
Meinst ist wie bei Messi mit " Ballon d Or "
-
Als offizieller DFB-Hofnarr im Betreuerstab dabei. Wird sicher bald ne Planstelle geschaffen.
-
Sportlich nachvollziehbar, nun ist Platz für eine neue Generation.
Die Marke Poldi war schon einmalig!
-
Für PM2006 wird eine Welt zusammen brechen
-
-
Das kann man wohl sagen. Der einzige Vorteil: Ich spare mir den Flock fürs Trikot. Einen würdigen Nachfolger für die Nr. 10 sehe ich leider momentan in extrem weiter Ferne. Hector wird sie wohl nicht nehmen.
-
Wurde auch Zeit.
-
Ein cooler Typ war/ist er natürlich schon, seit dem Abschied von Mertesacker und Klose ist die Arschlochdichte in der N11 ohnehin sehr hoch.
Sportlich gesehen war ein Ende sicherlich mehr als überfällig. Wie auch Schweini hätte er es Lahm und Mertesacker gleich tun sollen, die haben genau den richtigen Moment erwischt, aber das gelingt leider viel zu wenig großen Sportlern.
-
Fußballerisch geht da wohl nicht viel verloren. Menschlich hinterlässt er glaube ich schon eine große Lücke.
-
Fußballerisch geht da wohl nicht viel verloren. Menschlich hinterlässt er glaube ich schon eine große Lücke.
Ja, für die Stimmung war er schon immer top
-
Ein cooler Typ war/ist er natürlich schon, seit dem Abschied von Mertesacker und Klose ist die Arschlochdichte in der N11 ohnehin sehr hoch.
Das ist auch seine Leistung gewesen, über so viele Jahre eben mit ihm als Typ die Stimmung hoch zu halten.
Außer Thomas Müller, scheinen mir nun alle Spaßbefreit zu sein
Sportlich gesehen war ein Ende sicherlich mehr als überfällig. Wie auch Schweini hätte er es Lahm und Mertesacker gleich tun sollen, die haben genau den richtigen Moment erwischt, aber das gelingt leider viel zu wenig großen Sportlern.
Oooch, das ist nicht nur ein Problem der großen Sportler.
Ich mach seit 3 Jahren meine "letzte Saison" -
endlich
-
Sportlich 10 Jahre zu spät, aber als Typ top.
-
Endlich, wurde auch Zeit.
-
Wie auch Schweini hätte er es Lahm und Mertesacker gleich tun sollen, die haben genau den richtigen Moment erwischt, aber das gelingt leider viel zu wenig großen Sportlern.
Also Lahm hätte aus sportlicher Sicht ja noch locker 4 Jahre weitermachen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!