Auch von mir frohe Weihnachten euch allen! Hat wieder Mal sehr viel Spaß gemacht hier . Kommt alle gesund ins neue Jahr. Auf ein paar goldene Donnerstage in 2023

Frohe Weihnachten den Tooor Usern und deren Familien
-
-
Weiter immer weiter. In dem Sinne erholsame Feiertage im Kreise euer Liebsten und Frohe Weihnachten.
-
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Tooorler und einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2023
-
Euch allen nach diesem anstrengenden WM - Jahr alles Gute und frohe Weihnachten . Haltet inne und denkt daran , daß es uns trotz manchmal kleiner Sorgen relativ gut geht , wenn man daran denkt , wie es den Menschen ein paar hundert Kilometer östlich von uns gerade ergeht .In diesem Sinne , Euer Gemüse ....und sauft nicht soviel .
-
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und vor allem ein gesundes Neues Jahr!
Lasst es krachen! -
Seit 3 Tagen wieder im guten old Germany.
Wat freu ick mir uf Weihnachten mit meinen Liebsten
Wünsche Euch eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit. Bleibt gesund und denkt an das Gute !
VG
Der Marten -
Ich reihe mich gerne in die Schar der Weihnachtsgratulanten ein. Habt ein paar besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten!
Hat mich sehr gefreut, dieses Jahr einige Tooorler persönlich kennengelernt haben zu dürfen. Freue mich schon auf das ein oder andere Treffen im neuen Jahr.
Grüße aus der Residenzstadt Neustrelitz! -
Auch Hobel wünscht allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!
Ich habe mir dieses Jahr einen Tischkalender mit eigenen Bildern von Urlaub und Sportveranstaltungen gemacht - und auch dank euch Verrückten hat das Jahr zu wenige Wochen, habe gar nicht alle Bilder untergebracht.
War schön, wieder ein paar neue Bekloppte zu treffen. -
Auch aus dem Nordwesten ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche an alle tooorler und ihre Lieben für 2023. Möge ein glückliches, entspanntes und vor allem gesundes Jahr vor uns liegen.
-
Ich wünsche allen Freunde aus dem Internet schöne Weihnachten, genießt die Zeit und erholt euch für die wichtigen Sachen im Jahr 2023
-
-
Von mir auch an alle tooorler und Familien eine schöne Weihnachtszeit, ein paar schöne Tage und dann einen guten Start ins neue Jahr und vor allem aber Gesundheit.
-
Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei.
Highlight war für mich natürlich der erfolgreiche Tooor-Cup.
Wünsche allen Tooorlern samt Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und schaltet alle mal über die Feiertage einen Gang runter.
-
liebe Gemeinde, gefühlt sind wir mit den Weihnachtswünschen in diesem Jahr schon früher dran als in den Jahren zuvor.
sei‘s drum: besinnliche Weihnachtstage für Euch und Euren Familien. Genießt die Zeit mit Euren Lieben so lange es möglich ist.
Das letzte Tooor-Jahr war für mich gefühlt wirklich eins der Unglaublichsten, die ich bislang erleben durfte. Was hier im Forum getauscht, verschenkt oder auch zum OP verkauft wurde, wie hier sich gegenseitig im Kauf unterstützt wurde, wenn man selbst wie ich verhindert war, das alles war unfassbar schön.
Allen, die dazu beigetragen sage ich ganz herzlichen Dank und freue mich sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bei der schönsten
„Nebensache der Welt“.beste Grüße!
borussiaPS: und die neuen Schals von @sugar waren das I-Pünktchen.
-
Die Weisheit des Jahres 2022:
" Neun von zehn Enten empfehlen Rindersteak zu Weihnachten "
... Danke euch für das Jahr 2022 in dem ich zwar mehr gegeben habe , als genommen.
Dennoch ist das auch der Sinn des Forums um auch alt lasten zu begleichen oder aber anderen die chance auf spiele zu ermöglichen.
Grüsse an alle
-
Das war mit Abstand mein aktivstes Tooor Jahr und es ist auch nicht geplant, die Aktivität zu drosseln. Es macht hier unheimlich Spaß und was hier teilweise möglich ist bzw. angeboten wird, ist der Wahnsinn
Wünsche euch allen ein schönes Fest und ein erfolgreiches (Corona freies) Jahr 2023. -
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!
Auf ein neues in 2023!
-
Frohe und Gesegnete Weihnachten!
Geht in euch, verbringt die Feiertage mit euren Familien! Lebt, liebt, streitet und versöhnt euch!
Feliz tooor Navidad
-
2022 ist nun bald Geschichte. Es war ein wildes Jahr, mit einigen neuen Länderpunkten, neuen coolen Grounds und natürlich auch dem legendären Tooor Cup bei @schumi sowie der Tooor Schal Aktion von @sugar
Als wir Corona soweit hinter uns gelassen hatten, kam der Krieg in der Ukraine und vieles war von jetzt auf gleich anders.
In den Zusammenhang wird mir vor allem die Tooor&Friends Hilfsaktion von @billyboy in Erinnerung bleiben. Tolle Sache, und großen Respekt was da geleistet wurdeMein Jahresende verlief dann komplett anders als geplant.
Wie einige ja mitbekommen habe musste ich quasi Hals über Kopf aus Katar abreisen, da bei meiner Freundin mehr als zwei Monate vor dem errechneten Geburtstermin die Fruchtblase geplatzt war.
Die kleine Romy Mariella hatte es extrem eilig und kam bereits am 02.12.22 gesund und munter auf die Welt. Sie hat inzwischen schon ordentlich an Gewicht zugelegt und entwickelt sich prima. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit allem und wenn alles weiter so planmäßig läuft, dürfen wir unseren Sonnenschein im Laufe des Januars dann endlich auch mit nach Hause nehmen.
Gern wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich nochmal bei den Tooor Jungs vor Ort in Katar bedanken, die für mich in den nicht einfachen Stunden da waren und mich unterstütz haben. Diese Stunden nach dem Anruf aus Deutschland bis zum Heimflug direkt nach dem Costa Rica Spiel werde ich auf jeden Fall nicht vergessen. Einfach verrückt, und eigentlich schon Tooor like!
Apropos Tooor. Die Community wird gefühlt immer geiler
Was hier getauscht, für andere besorgt oder gewonnen wird, ist der pure Wahnsinn. Speziell die WM hat wieder gezeigt, was die Gemeinschaft auch noch kurzfristig an Tickets aus dem Shop raussaugen kann
Bitte nicht nachlassen!Ich bin extrem froh und auch stolz ein Teil von dem Ganzen hier zu sein. Allen denen ich von meinen Freunden aus dem Internet berichte, schauen mich ungläubig an und halten uns für vollkommen verrückt. Und ja, sie haben zu 100% recht
Nun wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten!
Bleibt schön gesund und lasst uns auch nächstes Jahr gemeinsam tolle Momente erleben.So, und nun trinke noch nen eiskalten Pfeffi auf uns
-
Wir wünschen euch und euren liebsten schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr....
Echt nicht in Worte zu fassen was das für ein geiler Haufen ist dieses Forum
-
Weihnachten steht vor der Tür:
Plätzchenduft erfüllt die Luft, all überall erstrahlen Weihnachtsbäume mit bunten Kugeln und schimmernden Lichtern,
draußen malen weiße Eiskristalle prächtige Muster auf die Fenster.Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe um uns von unserem Stress im Alltag zu erholen und ganz viel Zeit mit unseren liebsten zu verbringen.
Zum bald zu ende gehenden Jahr 2022 bleibt mir nur zu sagen Tooor ist eine Community die es so warscheinlich nicht noch einmal gibt.
Es hat mich wieder sehr gefreut viele von euch Verrücktem persönlich zutreffen.
Meine Uschi und ich wünschen Euch und Euren Liebsten ruhige und stimmungsvolle Festtage und einen besinnlichen Jahresausklang. Kommt gut und gesund ins neue Jahr.
Wir sehen uns in den Stadien dieser Welt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!