Die Aufstellung von uns ist defensiv schon sehr unausgewogen, find ich.
ja, carlo hat auf 0:0 aufgestellt, müller statt lewandowski
Die Aufstellung von uns ist defensiv schon sehr unausgewogen, find ich.
ja, carlo hat auf 0:0 aufgestellt, müller statt lewandowski
das hab ich auch nicht bezweifelt.
Ist aber schon hart. Absicht war es ja sicher nicht...
Das wäre ja auch noch schöner
unglaublich, costa hat eine flanke geschlagen die beim mitspieler angekommen ist.
unglaublich, costa hat eine flanke geschlagen die beim mitspieler angekommen ist.
Deine Fantasie ist nicht groß genug um dir vorstellen zu können, wie sehr mir der Costa und der Bernard auf den Sack gehen.
Den Nachschuss an die Latte zu hämmern ist aber auch grosser Sport
was der Müller da vorne zusammen stolpert. Lewa endlich.
ist schon sehr fair, so ein geschenk nicht anzunehmen
Die Kollektivstrafe vom DFB war auch ein voller Erfolg denke die Leute die für die Spruchbänder verantwortlich waren sitzen Zuhause vor dem Fernseher Danke DFB!
Die Kollektivstrafe vom DFB war auch ein voller Erfolg denke die Leute die für die Spruchbänder verantwortlich waren sitzen Zuhause vor dem Fernseher
Danke DFB!
Das ist natürlich ne ultra kurzsichtige Sicht der Dinge, 1. verliert der BVB dadurch einiges an Geld(Eintritt und Catering), 2. zahlen die, die doch da sind, ja eher keinen Normalpreis und 3. sind nicht alle da und die, die nicht da sind, freuen sich sicherlich sehr darüber.
Der Costa wäre einfach gerne Arien Robben. Blöd nur: Ist halt ca. ein Lichtjahr Abstand zwischen den beiden.
Die Liga spannend zu machen find ich ja völlig ok, aber doch nicht gegen die Hertha
Dann lieber den Abstiegskampf spannend machen
Das ist natürlich ne ultra kurzsichtige Sicht der Dinge, 1. verliert der BVB dadurch einiges an Geld(Eintritt und Catering), 2. zahlen die, die doch da sind, ja eher keinen Normalpreis und 3. sind nicht alle da und die, die nicht da sind, freuen sich sicherlich sehr darüber.
Dann hätten sie auch einfach die Geldstrafe erhöhen können.
Dann hätten sie auch einfach die Geldstrafe erhöhen können.
nö, wieso, die zahlt ja nur der Verein, jetzt mussten diejenigen, die doch hinwollten halt auch noch mal extra in die Tasche greifen. Und min 15000 sind halt garnicht da.
Niemals aufgeben!
die bayern
Waren die 5 Minuten berechtigt in Berlin?
...ein Schuß ein Tor die Bayern die Bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!