Willkommen im Bayern Forum

Servus zusammen
-
-
Servus!
-
Willkommen & viel Spaß
-
Servus,
es wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstell. Ich komm aus Ingolstadt, bin Bayernfan, mein Herz schlägt aber auch für die Schanzer.
Meine Freundin hat eine Dauerkarte beim FCB und nach 15 Jahren Heim-, Auswärts- und Amateurspiele hat sie beschlossen, es ist Zeit für eine Pause und so bin ich glücklicherweise an ihre Dauerkarte gekommen. Doch dann hat sie geheiratet, jetzt hat ihr Mann die Karte und ich bin der Depp.... Nachdem ich aber auch wieder öfters ins Stadion wollte und meine Bestellungen beim FCB nicht sehr erfolgreich waren, bin ich auf eurer Seite gelandet.
Bin auch Mitglied beim Fanclub der Nationalmannschaft, wenn ich euch da mit Bestellungen helfen kann, sagt Bescheid - mit FCN-Finaloption.
Gruß SandraSieht die Freundin gut aus oder war die Dauerkarte der Hauptgrund für die Heirat?
-
Servus
-
Sieht die Freundin gut aus oder war die Dauerkarte der Hauptgrund für die Heirat?
natürlich die Steuerklasse
-
-
Willkommen aus Ostwestfalen!
-
Grüß Gott
-
-
-
Servus,
es wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstell. Ich komm aus Ingolstadt, bin Bayernfan, mein Herz schlägt aber auch für die Schanzer.
Meine Freundin hat eine Dauerkarte beim FCB und nach 15 Jahren Heim-, Auswärts- und Amateurspiele hat sie beschlossen, es ist Zeit für eine Pause und so bin ich glücklicherweise an ihre Dauerkarte gekommen. Doch dann hat sie geheiratet, jetzt hat ihr Mann die Karte und ich bin der Depp.... Nachdem ich aber auch wieder öfters ins Stadion wollte und meine Bestellungen beim FCB nicht sehr erfolgreich waren, bin ich auf eurer Seite gelandet.
Bin auch Mitglied beim Fanclub der Nationalmannschaft, wenn ich euch da mit Bestellungen helfen kann, sagt Bescheid - mit FCN-Finaloption.
Gruß Sandradie Geschichte könnte man ja verfilmen
Grüße aus dem Westen der Republik -
-
Grüße aus Heilbronn
-
Muss man das monatlich wiederholen ? -
Muss man das monatlich wiederholen ?
Vielleicht bekomme ich ja ein Servus zurück.
-
Viel Spaß hier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!