Auch wenn der knappe Rückstand natürlich bitter ist, herzlichen Glückwunsch zu den 2000€. Das Minimalziel wurde ja immerhin erreicht

Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
Klasse Sache , Glückwunsch an euch.
-
Glückwunsch.
-
Glückwunsch.
Nächstes Jahr wird dann der 1. Platz erneut in Angriff genommen -
Schade.... aber mit 2000,- kann man auch was anstellen....
Glückwunsch!
-
Der 2. Platz ist mit 2000 Euro dotiert und erst mal ne tolle Sache, über die man sich freuen kann.
Was mir allerdings übel aufstößt, ist die Punktzahl von 623 und die 7 Punkte Rückstand auf den Sieger. Wir hatten gestern 401 und allein aus dem Tooor-Forum sind 271 seit gestern gemeldet worden....
Das bedeutet, dass eine Menge unserer Stimmen nicht gewertet wurden. Denn es haben ja auch noch andere Leute außerhalb des Forums abgestimmt.
Wie dem auch sei. Platz 2 ist ne feine Sache und mein Dank gilt nochmal allen, die sich hier beteiligt haben.
Glückwunsch
Mir ist gestern aufgefallen, dass der Versand der Bestätigungsemail sehr lange gedauert hat. Vielleicht sind nach Bestätigung der Stimmabgabe dann einige Voted nicht mehr rechtzeitig gezählt worden?Trotzdem schöner Erfolg und zusammen mit dem Etappenpreis vorher, kommt ganz schön was rum für euren Verein
-
ärgerlich und komisch....
Aber über 2000 Taler kann man sich auch freuen. Ich hoffe, dass der Verein das auch so sieht
-
Glückwunsch zu 2000 Öcken!
-
"eigens für den Wettbewerb erstellte Mailadressen werden nicht gewertet"
Woher wollen die das denn wissen!?
plus 10
Hmm, vielleicht wussten die es doch
Egal, Glückwunsch
-
Zweiter ist erster Verlierer. Ein tooor-unwuerdiges Ergebnis!
Spaß beiseite: GW!
-
-
Glückwunsch auch von mir. Mit dem Preisgeld lässt sich doch sicher etwas anfangen!
Finde es ein bisschen komisch, dass die ersten drei Plätze so extrem nah aneinander sind. Als ob man die Plätze pauschal so verteilt hat.
Starke Leistung von der Tooor-Community, aber das ist ja keine neue Erkenntnis
-
Finde es ein bisschen komisch, dass die ersten drei Plätze so extrem nah aneinander sind. Als ob man die Plätze pauschal so verteilt hat.
Naja zumindest einer.
Aber ja, es ist komisch eng, normal ist die Streuung schon deutlich größer.
Insbesondere bei einem "blinden" Voting.Erinnere mich da an ein Radio Gewinnspiel, da meinte @michel wohl er konnte nicht gewinnen. Wurde zweiter, erstaunlich abgeschlagen hinter dem Bruder des Schwagers vom Redaktionsleiter (oder so ähnlich). Waren das nicht VIP Tickets zum Pokalfinale?
Verwirrend sind halt die verlorenen Stimmen alleine aus dem Forum vom letzten Tag.
Aber viel wichtiger.
Steigerung von der goldenen Ananas (Platz 6) beim letzten mal auf Platz 2.
Freut mich für fctunnel. -
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da alles sauber abgelaufen ist. So viele Stimmen können wir da nicht verloren haben. Aber es macht keinen Sinn, da nachzufragen. Zumal ich meinem Verein damit wohl eher schaden würde. Also lassen wir es gut sein und sind mit dem uns zugewiesenen zweiten Platz zufrieden. Danke noch mal an euch alle!
Ihr seid Weltklasse! -
Glückwunsch
nachfragen würd ich erst, wenn ihr das Geld safe habt
-
Glückwunsch
nachfragen würd ich erst, wenn ihr das Geld safe habt
-
Trotzdem klasse Sache!
-
Glückwunsch!!!
Ich denke auch die 2.000€ könnt ihr gut gebrauchen
-
Glückwunsch Tunnel ! ! !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!