Sag mir eins

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
er meint atm - bar
-
Sag mir eins
Clasico z.B. vor 3 Wochen, Bayern-Moskau, Leipzig-Paris....
-
diese ganze Steamingscheiße.....
Sky wird zu Ende Mai gekündigt, mal schauen ,wie der ganze Mist mit DAZN weitergeht.
und dann, schaust als strafe keinen fussball
-
und Werder-Köln ist auch erst 2 Wochen her
-
Warum soll ich mir Sky holen , um nur noch Samstag Bundesliga schauen zu können
Das wird bei SKy einen Abonennten- Einbruch geben. -
kann er endlich mal an einem Hygienekonzept arbeiten
-
Ok, dann präzisiere ich.
Erstes interessantes Bundesligaspiel zu einer familienfreundlichen Zelt.Der Otto-Normal-Gucker schaut eher Bundesliga als Classico. Bayern war auch noch in Kneipen möglich. Leipzig interessiert niemanden
-
dazn .... ihr seid manchmal wirklich lustig
-
kann er endlich mal an einem Hygienekonzept arbeiten
Luckenwalde spielt doch bald wieder!
-
-
Warum soll ich mir Sky holen , um nur noch Samstag Bundesliga schauen zu könnenDas wird bei SKy einen Abonennten- Einbruch geben.
schaust dann die spiele mit pek zusammen im orf text
-
diese ganze Steamingscheiße.....
Sky wird zu Ende Mai gekündigt, mal schauen ,wie der ganze Mist mit DAZN weitergeht.
Sky läuft doch über Kabel oder Schüssel einwandfrei
-
Ok, dann präzisiere ich.Erstes interessantes Bundesligaspiel zu einer familienfreundlichen Zelt.
Der Otto-Normal-Gucker schaut eher Bundesliga als Classico. Bayern war auch noch in Kneipen möglich. Leipzig interessiert niemanden
Ja, auf Hertha-Dortmund haben alle gewartet, Clasico und CL interessiert nicht.
Kleine Dortmunder Fußballwelt! -
Ja, auf Hertha-Dortmund haben alle gewartet, Clasico und CL interessiert nicht.Kleine Dortmunder Fußballwelt!
schauen die ganzen Flüchtlinge und nehmen uns die Bandbreite weg. Danke Merkel
-
schauen die ganzen Flüchtlinge und nehmen uns die Bandbreite weg. Danke Merkel
Welche Flüchtlinge?
Und was hat das mit der Bandbreite zu tun?
Wirr! -
Moukoko direkt Spieler des Spiels. Macht dem Haaland richtig Beine.
-
Ja, auf Hertha-Dortmund haben alle gewartet, Clasico und CL interessiert nicht.Kleine Dortmunder Fußballwelt!
Du glaubst nicht ernsthaft, dass in Deutschland mehr Leute einen Classico gucken, der zur besten Bundesligazeit läuft, als ein Samstagabend Spiel der eigenen Liga!?
Edit: Geht mir da nicht um den BVB. Auch Eintracht-Leipzig hätte auf Dazn heute eine bessere Quote gehabt
-
Du glaubst nicht ernsthaft, dass in Deutschland mehr Leute einen Classico gucken, der zur besten Bundesligazeit läuft, als ein Samstagabend Spiel der eigenen Liga!?
Edit: Geht mir da nicht um den BVB. Auch Eintracht-Leipzig hätte auf Dazn heute eine bessere Quote gehabtAls irgendein beliebiges Bundesligaspiel?
Bitte., bitte...Clasico bitte mit einem "s" falls du das meinst was ich meine...
-
Edit: Geht mir da nicht um den BVB. Auch Eintracht-Leipzig hätte auf Dazn heute eine bessere Quote gehabtseh ich ganz klar wie du. Kein Zweifel wenn man ein Fußballforum nicht als Nabel der Welt ansieht
-
Als irgendein beliebiges Bundesligaspiel?Bitte., bitte...
Clasico bitte mit einem "s" falls du das meinst was ich meine...
Wolfsburg-Hoffenheim nicht. Viele andere Paarungen denke ich schon, allein aufgrund der eigenen "Fanbase" Und das doppel S ist tatsächlich ein fauxpas
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!