Bundesliga kann auch am TV Spaß machen
mit bier durchaus
mit bier durchaus
im Stadion auch.
Auch mit ordentlich Platz
Riecht verdammt nach Herbstmeisterschaft. Gab es schon mal zwei Herbstmeisterschaften in einem Kalenderjahr?
Spiel ist schon beendet. Ich dachte es fängt 20.30 Uhr an.
Spiel ist schon beendet.
Ich dachte es fängt 20.30 Uhr an.
![]()
![]()
Schau es halt re-live an
Riecht verdammt nach Herbstmeisterschaft. Gab es schon mal zwei Herbstmeisterschaften in einem Kalenderjahr?
Dass die Bundesliga mit dieser gähnenden Langeweile nach wie vor durchkommt, ist für mich ein immer größer werdendes Rätsel.
hab es nur einmal gesehen aber war das zweite Mainzer Tor nicht abseits...?
Spiel ist schon beendet.
Ich dachte es fängt 20.30 Uhr an.
![]()
![]()
Highlights reichen.
Platzverhältnisse wie Kreisliga D
Highlights reichen.
Platzverhältnisse wie Kreisliga D
ja, sah übel aus, sind halt Schwaben und guter Rasen kostet Geld
hab es nur einmal gesehen aber war das zweite Mainzer Tor nicht abseits...?
Mainzer Tore sind grundsätzlich immer regulär.
Hast du vielleicht verwechselt, wenn sie denn mal ein Gegentor bekommen, ist das meistens irregulär
Dass die Bundesliga mit dieser gähnenden Langeweile nach wie vor durchkommt, ist für mich ein immer größer werdendes Rätsel.
Es gibt noch genug Leute , die dem Sky- Sender auf dem Leim gehen .Und solange sich genug Leute finden , die sich daran ergötzen , wenn Bayern gegen Wolfsburg oder Bochum schon nach 30 min fertig ist , ist doch alles ok , oder ?
Es gibt noch genug Leute , die dem Sky- Sender auf dem Leim gehen .Und solange sich genug Leute finden , die sich daran ergötzen , wenn Bayern gegen Wolfsburg oder Bochum schon nach 30 min fertig ist , ist doch alles ok , oder ?
Ja hier 101 %. Ach ja, gibt keine Kleinen mehr.
Ach ja, gibt keine Kleinen mehr.
Warte mal ab , bis der BFC erstklassig ist und Jürgen Bogs den weinroten Trainingsanzug überzieht
Nö.
Mainzer Tore sind grundsätzlich immer regulär.
Hast du vielleicht verwechselt, wenn sie denn mal ein Gegentor bekommen, ist das meistens irregulär
Muss euch leider widersprechen, bei der Flanke...
Solange es keinen wirtschaftlichen Druck gibt, ist alles aus Sicht der Bundesliga ok. Schade für mich, aber so isses halt. Gibt ja genug anderen Sport, daher komme ich diese Saison auf nicht mehr als 30 Live Bundesliga Minuten.
Im Moment ja sowieso 2. Liga., die schön spannend ist.
Da haben die Bayern MLs Mainzer geärgert und die Hertha muss es ausbaden
JAAAAAAAAA
Da haben die Bayern MLs Mainzer geärgert und die Hertha muss es ausbaden
und die brauchten sich nicht mal anstrengen. Das war Arbeitsverweigerung von unserer Seite, Und sobald die Prinzessin von zu Boateng auf dem Platz ist, spielste eh mit einem weniger
Kann Wolfsburg gleich wieder den Trainer wechseln spätestens nach Freitag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!