Es ist noch einer und zwar der letzte Matchball in dieser Saison!

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Es ist noch einer und zwar der letzte Matchball in dieser Saison!
Es sind halt noch 2 Spiele. Wenn Hertha das erste Spiel mit 5:0 gewinnt, wurde der erste Matchball bereits verwandelt. Ich rechne immer so...
-
Kohfeldt und Wolfsburg trennen sich.
Hütter dann zu Wolfsburg, würde ich tippen
-
Kohfeldt und Wolfsburg trennen sich.
Hütter dann zu Wolfsburg, würde ich tippen
und Kohfeldt nach Gladbach
-
Da brennt nichts mehr an bekommt eine ganz neue Bedeutung
-
-
DFL-Geschäftsführerin Hopfen: Zukunftsvision für den Fußball - kicker
Bitte auf gar keinen Fall das smartphone auch nur eine Sekunde aus der Hand legen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich das wlan außerhalb der Pressebereiche im Stadion streichen. Aber gut, für mich ist es natürlich auch Ok, es ganz einfach nicht zu nutzen.
Das mit der Drohne und dem on field Interview kann ja hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein.
-
Bitte auf gar keinen Fall das smartphone auch nur eine Sekunde aus der Hand legen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich das wlan außerhalb der Pressebereiche im Stadion streichen. Aber gut, für mich ist es natürlich auch Ok, es ganz einfach nicht zu nutzen.
Das mit der Drohne und dem on field Interview kann ja hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein.
absolut, bei mir wandert das Handy beim Stadionbesuch in die Hosentasche und kommt maximal in der Halbzeitpause zum Einsatz.
Wenn man sich so im Stadion umschaut, ist man damit aber gefühlt in der Minderheit, da werden Non Stop WhatsApp-Nachrichten verschickt, irgendwelche Videos geguckt, telefoniert, das Insta-Profil mit den neuesten Selfies aus dem Block gepflegt usw…
Irgendwann hocken wahrscheinlich alle mit VR-Brille im Stadion um das Spiel aus der gewünschten Perspektive schauen zu könnenIst jetzt aber natürlich kein rein Fußball-spezifisches Phänomen
-
Wenn man sich so im Stadion umschaut, ist man damit aber gefühlt in der Minderheit, da werden Non Stop WhatsApp-Nachrichten verschickt, irgendwelche Videos geguckt, telefoniert, das Insta-Profil mit den neuesten Selfies aus dem Block gepflegt usw…
wenn man Unsummen für das Once-in-a-lifetime-Erlebnis bezahlt hat, muss man das doch auch entsprechend der Außenwelt mitteilen
-
Auswärtstooorregelung ist übrall und somit auch bei der Relegation abgeschaft worden oder?
-
-
Auswärtstooorregelung ist übrall und somit auch bei der Relegation abgeschaft worden oder?
ja, der HSV müsste jetzt mal ein Relegationsspiel gewinnen
-
ja, der HSV müsste jetzt mal ein Relegationsspiel gewinnen
<Korinthe>
Wie ordnest Du hier das 2-1 n.V. ein?
</> -
<Korinthe>Wie ordnest Du hier das 2-1 n.V. ein?
</>Ausnahmen bestätigen die Regel
-
<Korinthe>Wie ordnest Du hier das 2-1 n.V. ein?
</>Wettschein mit „Sieg HSV“ wäre gescheitert - so dürfte Christian das definieren
-
Man merkt bei der alten immer, dass sie eigentlich mit Fußball gar nichts verbindet. Deshalb stürzt die sich auch immer so auf diese Entertainment Ideen aus dem amerikanischen Sport.
Die DFL könnte sich mal mit der Frage beschäftigen wie der Wettbewerb in der Liga wieder besser wird. Dann müssen auch nicht alle die ganze Zeit während des Spiels gelangweilt auf ihr Smartphone starren.
Über so ne Meisterschaft kann sich ja noch nicht mal mehr Bayern richtig freuen. Ich kapiere echt nicht, warum da nicht längst bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken läuten
-
Man merkt bei der alten immer, dass sie eigentlich mit Fußball gar nichts verbindet. Deshalb stürzt die sich auch immer so auf diese Entertainment Ideen aus dem amerikanischen Sport.
Die DFL könnte sich mal mit der Frage beschäftigen wie der Wettbewerb in der Liga wieder besser wird. Dann müssen auch nicht alle die ganze Zeit während des Spiels gelangweilt auf ihr Smartphone starren.Über so ne Meisterschaft kann sich ja noch nicht mal mehr Bayern richtig freuen. Ich kapiere echt nicht, warum da nicht längst bei allen Verantwortlichen die Alarmglocken läuten
Das mit der Drohne ist ja meines Wissens noch nicht mal in Amerika gemacht worden.Sollen sie doch wie bei den Amis direkt nach dem Spiel mit Kameras in die Kabine rennen. Das wäre mir egal, weil ich eh fast immer nur von Anpfiff bis Schlusspfiff gucke.
Zum Thema Wettbewerb: Volle Zustimmung und zwar nicht nur in Bezug auf die Meisterschaft, sondern auch auf den nahezu geschlossenen Kreis der CL Teilnehmer.
-
......Über so ne Meisterschaft kann sich ja noch nicht mal mehr Bayern richtig freuen. I....
zum Glück hab ich das nicht geschrieben
-
war es denn für dich wirklich sooo emotional
-
Es kann doch echt keiner die Übertragung dieser Veranstaltung auf dem Marienplatz anschauen und danach noch der Meinung sein, das wäre für die Beteiligten was Tolles gewesen. - und das werfe ich auch keinem Spieler oder Verantwortlichen oder Fan vor!
10x in Folge ist einfach Wahnsinn. Das ist nicht gut.
-
Das mit der Drohne
Drohnen sind überall gern gesehen
Über so ne Meisterschaft kann sich ja noch nicht mal mehr Bayern richtig freuen.
Also Robben ist nach der Meisterschaft immer Wochen im Delirium!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!