Fragt mal alle Uschis, mit denen Ihr nicht verlängert habt. Das gibt es meistens eine gewisse Zeitschiene, in denen Ihr durch den Dreck gezogen werdet. Mal kürzer, mal länger.

Borussia Dortmund
-
-
also rein sportlich sollte er uns eigentlich definitiv weiterhelfen...eine iv süle/akanji wäre nicht das schlechteste was wir da seit jahren aufstellen
Akanji soll aber das erste Vertragsangebot vom Bvb abgelehnt haben
-
Fragt mal alle Uschis, mit denen Ihr nicht verlängert habt. Das gibt es meistens eine gewisse Zeitschiene, in denen Ihr durch den Dreck gezogen werdet. Mal kürzer, mal länger.
den allermeisten musste Du aber schon garantieren, dass sie nen Stammplatz haben, die kommen mit ner gesunden Konkurrenzsituation nicht zurecht
-
Akanji soll aber das erste Vertragsangebot vom Bvb abgelehnt haben
jepp...hoffe trotzdem der bleibt...
-
Mit Süle habt Ihr auf jeden Fall das Schnelligkeitsthema hinten behoben
-
-
zur Saison 2022/23: nur ein Einjahresvertrag?
-
zur Saison 2022/23: nur ein Einjahresvertrag?
Vier Jahre.
-
Bei allem Respekt. Aber ich finde es bezeichnend, wie bei den Bayern immer Spieler, die nicht verlängern wollen direkt in den Dreck gezogen werden.
Jo, das ist ein bisschen daneben. Wobei ich das schon einen sehr überraschenden Transfer finde, weil der ja von englischen Gehältern geträumt hat und Bayern die nicht bezahlen wollte. Der BVB offensichtlich schon.
Unabhängig von Wertschätzung ist das natürlich ein guter IV. Ich glaube er könnte auch ein sehr guter sein. Richtig ist da aber durchaus auch die Aussage von Rummenigge, dass er sich bei Bayern nicht gegen starke Konkurrenz konstant durchgesetzt hat. Rummenigges Talenteinwertung kann man weg lassen, das ist natürlich unnötiges Nachtreten.
Bin sehr gespannt, ob der Transfer für den BVB funktioniert.
-
Jo, das ist ein bisschen daneben. Wobei ich das schon einen sehr überraschenden Transfer finde, weil der ja von englischen Gehältern geträumt hat und Bayern die nicht bezahlen wollte. Der BVB offensichtlich schon.
Unabhängig von Wertschätzung ist das natürlich ein guter IV. Ich glaube er könnte auch ein sehr guter sein. Richtig ist da aber durchaus auch die Aussage von Rummenigge, dass er sich bei Bayern nicht gegen starke Konkurrenz konstant durchgesetzt hat. Rummenigges Talenteinwertung kann man weg lassen, das ist natürlich unnötiges Nachtreten.Bin sehr gespannt, ob der Transfer für den BVB funktioniert.
Vielleicht ging es ihm ja wirklich mehr um Wertschätzung als um Geld.Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass der BVB besser zahlt als Bayern.
Und ja, das Nachtreten ist unter aller Sau, aber man ist ja nix anderes von unseren (Ex-)Oberen (Kahn ausgenommen) gewohnt.
Sind halt stillose Wichser. Frag Mal Kroos, Boateng oder Bernat. -
-
Vielleicht ging es ihm ja wirklich mehr um Wertschätzung als um Geld.
Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass der BVB besser zahlt als Bayern.
Und ja, das Nachtreten ist unter aller Sau, aber man ist ja nix anderes von unseren (Ex-)Oberen (Kahn ausgenommen) gewohnt.
Sind halt stillose Wichser. Frag Mal Kroos, Boateng oder Bernat.Doch ich kann mir das in dem Fall schon vorstellen. So viele deutsche IV und Nationalspieler sind ja nicht auf dem Markt und der ist halt ablösefrei. Ich glaube die Wertschätzung bei Bayern ist halt auch wirklich niedrig für ihn und er wird bisher ein Topverdiener gewesen sein.
Kann mir daher schon vorstellen, dass sie wenn überhaupt nur ein verhältnismäßig niedriges Angebot gemacht haben.
Ich hätte aber gedacht er müsste aus England sehr gute Angebote vorliegen haben. Arsenal, Newcastle zB. Er würde auch in die Premierleague passen.
Also entweder die Angebote gab es nicht, oder der BVB hat mitgehalten. -
Glückwunsch zu Süle, der wird euch besser machen, wenn er verletzungsfrei bleibt.
Ich hoffe nur für euch, dass Norton nicht Recht hat und er nicht mehr verdient als er in München hätte verdienen können. Was passieren kann, wenn man Bayern gehaltstechnisch überbietet, hatte Dortmund ja zu Meier/Niebaum-Zeiten und die will sicher keiner mehr.
Ich tippe, dem haben in München einige richtig vor den Koffer geschissen und er wollte nur noch weg. -
Glückwunsch
Der BVB ist natürlich zum Handeln in der IV gezwungen und Süle ablösefrei ist da sicherlich
keine schlechte Lösung.
Bin aber schon auch verwundert, weil er doch unbedingt in die PL wollte.
Ich glaub kaum, dass er beim BVB weniger verdient, als er bei Bayern bekommen hätte. -
Vllt gabs aber gar kein Angebot für den übergewichtigen, verletzungsanfälligen Süle
Der taugt nix, gut, dass Ihr den zu uns abgeschoben habt
-
Der taugt nix, gut, dass Ihr den zu uns abgeschoben habt
Gerne
Hoffe der läuft im Rückspiel gegen euch nicht auf. So verstimmt wie der zu sein scheint, lässt er den erling mal durch -
Gerne
Hoffe der läuft im Rückspiel gegen euch nicht auf. So verstimmt wie der zu sein scheint, lässt er den erling mal durch
ab nächste Saison gerne
-
weiß nicht was ich von Süle halten soll.
Wenn die Bayern ihn nicht unbedingt halten wollen, liegt da was im Argen. Hoffe nicht, dass das der Nächste is der bei uns nen guten Vertrag bekommt und dann plötzlich sein Niveau nicht mehr abrufen kann.Is aber mal zumindest besser als bei Pongracic die Kaufoption zu ziehen
-
also rein sportlich sollte er uns eigentlich definitiv weiterhelfen...eine iv süle/akanji wäre nicht das schlechteste was wir da seit jahren aufstellen
Ich finde sogar, dass Zaga/Süle die bessere IV bringen würden. Dann BITTE einen ordentlichen RV (Wehe ihr holt Benno Schmitz!!!)
-
weiß nicht was ich von Süle halten soll.
Wenn die Bayern ihn nicht unbedingt halten wollen, liegt da was im Argen. Hoffe nicht, dass das der Nächste is der bei uns nen guten Vertrag bekommt und dann plötzlich sein Niveau nicht mehr abrufen kann.Is aber mal zumindest besser als bei Pongracic die Kaufoption zu ziehen
Geht mir ähnlich. Euphorie empfinde ich jetzt nicht, aber unter gewissen Umständen (Abgang Akanji für viel Geld, letztes Jahr Hummels) kann der Deal schon Sinn machen.
Ich halte Süle für einen guten IV, der uns in Topform auf jeden Fall verstärkt. Skeptisch bin ich halt nur, weil unklar ist, inwiefern er satt ist. Die recht deutlichen Worte von Neuer machen da aber auf jeden Fall Hoffnung.
Lieber bzw. wichtiger wäre mir schon Schlotterbeck. So schlecht scheinen wir da auch nicht im Rennen zu sein, was man so hört. Finanziell würde das aber nur passen, wenn Hummels in diesem Sommer schon gehen sollen.
-
Geht mir ähnlich. Euphorie empfinde ich jetzt nicht, aber unter gewissen Umständen (Abgang Akanji für viel Geld, letztes Jahr Hummels) kann der Deal schon Sinn machen.
Ich halte Süle für einen guten IV, der uns in Topform auf jeden Fall verstärkt. Skeptisch bin ich halt nur, weil unklar ist, inwiefern er satt ist. Die recht deutlichen Worte von Neuer machen da aber auf jeden Fall Hoffnung.Lieber bzw. wichtiger wäre mir schon Schlotterbeck. So schlecht scheinen wir da auch nicht im Rennen zu sein, was man so hört. Finanziell würde das aber nur passen, wenn Hummels in diesem Sommer schon gehen sollen.
im wahrsten doppelsinn des wortes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!