kein bayern spieler mehr bei der em dabei

FC Bayern München
-
-
Sehr gut, dann können die sich alle in Ruhe auf die anstehende Saison vorbereiten.
-
Sehr gut, dann können die sich alle in Ruhe auf die anstehende Saison vorbereiten.
Die könnten ja dann gleich mal alle in den Olympiakader.
-
Das war der geheime Plan, damit der Nagelsmann nicht den Saisonstart verkackt
-
Das war der geheime Plan, damit der Nagelsmann nicht den Saisonstart verkackt
Alle kommen heil aus dem Urlaub und können sich voll umfänglich auf die neue Saison vorbereiten
-
GW zur 10. Meisterschaft
-
GW zur 10. Meisterschaft
du ollen provokateur
-
du ollen provokateur
Wieso ist Haaland och wech?
-
Wieso ist Haaland och wech?
nö, der bleibt
-
GW zur 10. Meisterschaft
Vielen Dank
-
-
GW zur 10. Meisterschaft
Die Bayern freuen sich sicherlich riesig über den nachträglichen Glückwunsch zur Meisterschaft 86/87
-
Ich habe gestern eine Jacke in der Arena liegen lassen, hat jemand hier einen Tipp, wo man anrufen kann?
-
Ich habe gestern eine Jacke in der Arena liegen lassen, hat jemand hier einen Tipp, wo man anrufen kann?
+49 89 2005-0 Fundbüro Allianz Arena
-
Top, danke, sogar um diese Zeit schon jemanden erreicht.
Putzarbeiten dauern an…
-
Teufel Alkohol...
Oder ist es bereits eine Alterserscheinung?
-
War die eigentlich aus der neuen FC Bayern Teamline Collection.
-
Auch in Bundesliga sind nun wieder Fans erlaubt. "Es ist eine gute Nachricht, dass wieder Zuschauer in die Arena dürfen", sagte der Bayerns Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn. Zuvor wurde beschlossen, dass ab der Saison 2021/2022 wieder 50 Prozent ausgelastet werden dürfen - wobei die Gesamtzahl vorerst bei 25.000 gedeckelt ist. Für München gilt eine Ausnahme: Dort darf aufgrund der Delta-Variante vor höchstens 20.000 Zuschauern gespielt werden.
-
.... Für München gilt eine Ausnahme: Dort darf aufgrund der Delta-Variante vor höchstens 20.000 Zuschauern gespielt werden.
so ein Unsinn. In München dürfen nur 20000 rein wg einer politischen Entscheidung
-
so ein Unsinn. In München dürfen nur 20000 rein wg einer politischen Entscheidung
Die Politik hat entschieden, dass auf Grund der Delta-Variante nur 20.000 Zuschauer zugelassen werden...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!