dann kann ja auch neuers kindermädchen, dieser tapalowskic wieder eingestellt werden

FC Bayern München
-
-
Jogi Löw und Rinus Michels als Co-Trainer? Verspricht heiter zu werden.
-
dann kann ja auch neuers kindermädchen, dieser tapalowskic wieder eingestellt werden
Laut Sport 1 soll der neue Torwarttrainer bleiben.
-
Laut Sport 1 soll der neue Torwarttrainer bleiben.
dann wird die manuela bestimmt weiter rumheulen...die nächste revolte steht also bereits ins haus...
-
Wenn es nicht klappt klappt es halt nicht. Uli hatte sich den letzten Wunsch erfüllt und jetzt ist eine Ära später.
Die Wechsel die er gebracht hatte waren sehr komisch teilweise.
In der cl waren sie konstant und gut.
Dennoch eine gute Entscheidung.
Leider ist er zu jung für den großen FC BayernJa was klappt denn da nicht? PSG souverän aus der CL gekickt und in der Liga sind die Herren Stars nach 10 Meisterschaften in Folge halt hier und da mal etwas unkonzentrierter zwischendurch. Kann ich denen noch nicht mal verdenken.
Sorry, aber wenn du so einen jungen Trainer holst und dann vollmundig erklärst, mit dem was aufzubauen, der taktische gegen PSG so einen guten Job macht und du gleichzeitig noch so unfassbar viel Kohle dafür in die Hand nimmst, dann wirft man den nicht raus, weil es vielleicht in der Zukunft schlecht laufen könnte oder weil man mal nicht einer Meinung ist oder gerade ein paar Wolken da sind.
Wenn das reicht, dann mal viel Spaß mit dem Tuchel.
-
Aufnahmen vom ersten Training mit Leroy Sane geleakt
-
Aufnahmen vom ersten Training mit Leroy Sane geleakt
Gnabry freut sich auch schon auf Tuchel
-
also eine Nacht später kann ichs eig. immer noch nicht glauben, dass Nagelsmann entlassen wurde wenn ich höre, dass das Gesamtpaket Nagelsmann 70 Mio. kosten soll.
Mich wunderts auch warum Bayern sich noch nicht geäußert hat. Kann mir sogar vorstellen, dass das alles von Nagelsmann inszeniert wurde und die Bosse mitgemacht haben um den Maulwurf ausfindig zu machen
Ich weiß, ist sehr an den Haaren herbei gezogen, aber den Bayern würd ich alles zutrauen nach der Menschenrecht PK und Nagelsmann Entlassung aus dem nichts
-
Das ist auch nach so vielen Jahren und so vielen Beiträgen von Dir, noch immer totaler Blödsinn :winke
Fühlt sich immernoch wie ein verfrühter Aprilscherz an.
-
Ich habe eine Antwort auf Nagelsmanns Entlassung:
-
-
Vielleicht wollten die Bayern auch einfach nur sparen. Das ganze Trainingsequipment von Toni Tapalovic liegt doch noch rum und da passt halt ein Trainer Thomas Tuchel perfekt dazu. Da muss man nichts wegwerfen. Nachhaltig gedacht.
-
Ich will mal noch das offizielle Statement abwarten, aber wenn Nagelsmann sich da nichts Gravierendes zu Schulden hat kommen lassen, ist der Rauswurf für mich nicht zu rechtfertigen.
Man erzählt vom Langzeitprojekt, macht entsprechende Verträge, legt dafür Unsummen hin und wirft ihn einfach mal so mitten in der wichtigsten Saisonphase raus? Nachdem man durch die CL marschiert ist und auch im Pokal souverän dabei. Und mir braucht auch niemand mit der sportlichen Entwicklung in der Bundesliga kommen. Wir haben es noch in der Hand am 1.4. und das überzogene Anspruchsdenken, dass man die Liga ständig mit 10Pkt Vorsprung anführen muss, geht mir grundsätzlich sowieso auf den Sack. Hätte gedacht, dass da die Vereinsverantwortlichen mehr Arsch in der Hose haben und ggfs. auch mal einen 2. Platz in der Liga aushalten.
Ich finde auch nicht, dass man die Auftritte in der Liga alleine dem Trainer anlasten kann. Kritik an Wechseln wie beim Stuttgart Spiel z.B. von Loddar geäußert, fand ich auch überzogen. Man führt 2:0 und bringt 3 Top-Spieler, die mehr verdienen als der gesamte Kaer vom Gegner, für die letzen 20 Minuten, das muss jederzeit drin sein.
Dass in der Liga manchmal die letzten Prozent fehlen, ist menschlich. Geht übrigens allen anderen Top-Clubs auch so.
Also sportlich ist der Rauswurf nicht zu rechtfertigen.
Bleiben noch die anderen Aspekte. Da gibt es natürlich einige Punkte in seinem Auftreten, die ihm angkreidet werden. Dafür ist er mir noch sehr positiv in Erinnerung z.B. von vorletztem Jahr, als es die Katardiskussion gab und sich alle Vereinsverantwortlichen weggeduckt haben und er als neuer junger Trainer da gute Statements abgegebn hat. Dazu kommt, dass er sich absolut mit dem Verein identifiziert.
Dass er "die Kabine verloren" hat kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Klar wird es unzufriedene Spieler geben. Die gibt es immer. Im Grunde kann sich aber keiner der wichtigen Spieler beschweren über seine Einsatzzeiten. Sollte das auch ein Grund sein, gilt es mal zu hinterfragen wieso das bei dem Kader erneut passiert. Vielleicht muss man dann dort auch mal ausmisten. Und Tuchel ist jetzt auch nicht der freundschaftliche Flick oder väterliche Heynckes Trainertyp.Und was mich am meisten ärgert ist die Art und Weise mit der das jetzt abläuft. Seit gestern Abend ist das Gerücht im Umlauf, aber bislang keine offizielle Äußerung vom Verein. Insgesamt sehr stillos das Ganze.
-
Laut Statement doch sportliche Entwicklung
-
das ist verrückt
-
Dieses Jahr wieder nur ein Punkt gegen Gladbach.Da muss man sich doch Sorgen machen.
-
Da ist das Statement. Völlig absurd die Begründung. "Sportlichen Ziele gefährdet", wenn man in allen Wettbewerben dabei ist und durch die CL marschiert ist.
Und wenn wir Niederlagen so gar nicht mehr aushalten, dann sollten wir vielleicht die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
Was ist denn der Anspruch? Jedes Jahr das Tripel und die Liga mit 10 Pkt Vorsprung gewinnen? Das kann man ja als Maximal-Ziel ausgeben, weil es nicht unmöglich ist, aber wenn man bei Misslingen immer gleich den Trainer entlässt, werden wir bald ohne da stehen. -
Morgen 12 Uhr Pressekonferenz mit Kahn, Salihamidzic und Tuchel
-
Da ist das Statement. Völlig absurd die Begründung. "Sportlichen Ziele gefährdet", wenn man in allen Wettbewerben dabei ist und durch die CL marschiert ist.Und wenn wir Niederlagen so gar nicht mehr aushalten, dann sollten wir vielleicht die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden.
Was ist denn der Anspruch? Jedes Jahr das Tripel und die Liga mit 10 Pkt Vorsprung gewinnen? Das kann man ja als Maximal-Ziel ausgeben, weil es nicht unmöglich ist, aber wenn man bei Misslingen immer gleich den Trainer entlässt, werden wir bald ohne da stehen.Was sollen sie denn schreiben?
Kimmich, Müller und Neuer haben Ultimatum gesetzt? oder Nagelsmann ist mit Frau von Brazzo erwischt worden? oder Nagelsmann hat Knasti-Witz über Hoeneß erzählt? oder Nagelsmann hat bei den Spielern Kompetenz von Kahn in Frage gestellt? oder Nagelsmann hat immer noch nicht Schafkopfen gelernt?
Egal, was hinter den Kulissen los war (und das wird für mich der Hauptgrund sein), ist es doch klar, dass ein freundlicher sportlicher 08/15-Text erstellt wird.
Sportlich begründbar, ja, muss dann nicht jeder verstehen, aber so kann man das stehen lassen. Tut keinem weh (außer ihm)
Ich glaube nicht, dass es (vor allem) sportliche Gründe waren. Da muss mehr gewesen sein. Und wahrscheinlich wird das trotz aller Maulwürfe auch nie ganz durchsickern.
-
Was sollen sie denn schreiben?
Kimmich, Müller und Neuer haben Ultimatum gesetzt? oder Nagelsmann ist mit Frau von Brazzo erwischt worden? oder Nagelsmann hat Knasti-Witz über Hoeneß erzählt? oder Nagelsmann hat bei den Spielern Kompetenz von Kahn in Frage gestellt? oder Nagelsmann hat immer noch nicht Schafkopfen gelernt?Egal, was hinter den Kulissen los war (und das wird für mich der Hauptgrund sein), ist es doch klar, dass ein freundlicher sportlicher 08/15-Text erstellt wird.
Sportlich begründbar, ja, muss dann nicht jeder verstehen, aber so kann man das stehen lassen. Tut keinem weh (außer ihm)
Ich glaube nicht, dass es (vor allem) sportliche Gründe waren. Da muss mehr gewesen sein. Und wahrscheinlich wird das trotz aller Maulwürfe auch nie ganz durchsickern.
Die müssen ja nur was schreiben, weil sie gehandelt haben. Sonst müssten sie gar nichts schreiben.
Sportliche Ziele gefährdet ist doch nun wirklich ganz lächerlich in der aktuellen Situation. Wenn jetzt alles unter Triple sportliche Ziele verfehlt bedeutet, na dann gute Nacht.
-
absolut richtige entscheidung! mit bayern is ja nicht zu scherzen, ohne 15 punkte vorsprung läuft man gefahr lächerlich zu werden! lob aus dem tiefstem punkt meiner seele die nach rücksichtloser vernichtung aller kontrahenten schreiet!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!