1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Bayern München

• wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 13:12
  • Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.522
    • 7. August 2023 um 18:37
    • #11.241
    Zitat von Sisan

Warum sollte der FC Bayern an einer Pfeife wie Füllkrug interesse haben :gruebel: Der ist im gleichen Regal wie Choupo.
    Fülle würde ggf. in der BL für 15 - 20 Tore gut sein, aber international ist er für höhere Ansprüche, Nationalstürmer Nr. 1 hin oder her, auch unbrauchbar :winke:

wer Sommer zu Ulreich holt, kann auch Füllkrug zu Choupo holen

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 7. August 2023 um 19:47
    • #11.242
    Zitat von Just_FCBCGN

wer Sommer zu Ulreich holt, kann auch Füllkrug zu Choupo holen

Wenn Kane nicht kommt, wird der 100pro Thema. Aus meiner Sicht auch der Einzige Grund, warum die Zukunft von Füllkrug bei Werder noch offen ist.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 7. August 2023 um 19:52
    • #11.243
    Zitat von MarkusID

Wenn Kane nicht kommt, wird der 100pro Thema. Aus meiner Sicht auch der Einzige Grund, warum die Zukunft von Füllkrug bei Werder noch offen ist.

bei Werder könnte man auch wieder mit Ultimatum arbeiten und wie Graf Zahl auftreten.

Am Ende schenkst du denen noch ein ablösespiel und einen neuen rasen und alle fallen dir um den Hals vor Freude.

Balsam für die Rekordmeister Seele wäre eine solche Verhandlung

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.645
    • 7. August 2023 um 20:08
    • #11.244
    Zitat von Jules Rimet

Am Ende wechselt Lücke für 40 Mio nach München :mrgreen:

Mir war schon vor einem Monat danach :mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Tobitobsen83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.183
    • 7. August 2023 um 20:12
    • #11.245

Nun auch endgültig offiziell:
    https://fcbayern.com/de/news/2023/0…u-inter-mailand

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.092
    • 7. August 2023 um 20:38
    • #11.246
    Zitat von Tobitobsen83

Nun auch endgültig offiziell:
    https://fcbayern.com/de/news/2023/0…u-inter-mailand

Nicht nachvollziehbar. Und jetzt soll noch ein Torwart verpflichtet werden? :schraube:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.092
    • 7. August 2023 um 20:42
    • #11.247
    Zitat von MarkusID

Wenn @Robben1 sagt, dass der Füllkrug Bayern Niveau hat, dann pro Füllkrug :winke:

Der spielt Nationalmannschaft und die ist bekanntlich absolutes Mittelmaß. Er spielt beim richtigen Verein, selbst für die Conference League würde es nicht reichen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 7. August 2023 um 21:21
    • #11.248
    Zitat von hda

Man darf auch keine Verträge für die Zukunft abschließen mit Spielern, die noch unter Vertrag stehen.

Das würden die Bayern NIEMALS tun!!!1!!!!!!!!111!!!!!

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 7. August 2023 um 21:25
    • #11.249
    Zitat von Robben1

Der spielt Nationalmannschaft und die ist bekanntlich absolutes Mittelmaß. Er spielt beim richtigen Verein, selbst für die Conference League würde es nicht reichen.

Dann koan Füllkrug :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 7. August 2023 um 22:46
    • #11.250
    Zitat von BavariaFantastika

verstehe das Problem nicht das ein Verein wie Bayern sich so vorführen lässt von einem Verein wie Tottenham.

bayern braucht halt auf teufel komm raus nen absoluten granatenstürmer...nicht mehr, aber auch nicht viel weniger. und tottenham lässt sich von der mia san mia sippe eben glücklicherweise nicht unter druck setzen. ist echt das letzte was sich so vereine erlauben. wenn der fc bayern anruft hat man gefälligst zu parieren!!1! :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 7. August 2023 um 23:20
    • #11.251
    Zitat von Brasi

bayern braucht halt auf teufel komm raus nen absoluten granatenstürmer...nicht mehr, aber auch nicht viel weniger. und tottenham lässt sich von der mia san mia sippe eben glücklicherweise nicht unter druck setzen. ist echt das letzte was sich so vereine erlauben. wenn der fc bayern anruft hat man gefälligst zu parieren!!1! :winke:

Am Ende holen sie aus Verzweiflung den Lewandowski zurück. Du wirst sehen. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.762
    • 8. August 2023 um 07:56
    • #11.252

Also ich weiß ja nicht...

Jetzt lassen sie Sommer gehen, obwohl eine Stunde später rauskommt, dass Neuer nochmal operiert wurde.
    Wo liegt hier der Sinn?

Keinen neuen MS, keinen neuen TW.
    Und nebenher wird dauerhaft über Walker als LV und eine (ich kanns nicht mehr hören) holding six gesprochen, obwohl man hier vier Spieler mit viel Potential hat.

Ruhiger wurde es nach Kahn&Brazzo bisher irgendwie ganz und gar nicht. Es ist nur anders laut.

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 8. August 2023 um 08:03
    • #11.253
    Zitat von dreee

Jetzt lassen sie Sommer gehen, obwohl eine Stunde später rauskommt, dass Neuer nochmal operiert wurde.
    Wo liegt hier der Sinn?

Und nebenher wird dauerhaft über Walker als LV und eine (ich kanns nicht mehr hören) holding six gesprochen, obwohl man hier vier Spieler mit viel Potential hat.

Ruhiger wurde es nach Kahn&Brazzo bisher irgendwie ganz und gar nicht. Es ist nur anders laut.

Alles anzeigen

Also Sommer abgeben macht aus meiner Sicht mal überhaupt keinen Sinn. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass seine Leistungen wesentlich besser waren, als sie gemeinhin in der deutschen Sportpresse dargestellt wurden (warum auch immer??!!). Wenn man Neuer als Nr. 1 definiert kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein besserer als Sommer als Nr. 2 auf die Bank nach München wechselt.

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• dreee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.762
    • 8. August 2023 um 08:06
    • #11.254
    Zitat von spock

Also Sommer abgeben macht aus meiner Sicht mal überhaupt keinen Sinn. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass seine Leistungen wesentlich besser waren, als sie gemeinhin in der deutschen Sportpresse dargestellt wurden (warum auch immer??!!). Wenn man Neuer als Nr. 1 definiert kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein besserer als Sommer als Nr. 2 auf die Bank nach München wechselt.

Bin ich bei dir.
    Finde Sommer hat sich gut gemacht.
    Sehe aktuell auch keinen TW, der das besser machen würde.

• Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.757
    • 8. August 2023 um 08:12
    • #11.255
    Zitat von dreee

Wo liegt hier der Sinn?

Das ganze Torwart Theater hat doch mit Brazzo angefangen und den angeblich zugesicherten Spielminuten für Nübel, die aber nicht eingehalten wurden. Dann wurde Ulle auch noch bei vollen Bezügen nach Hamburg verliehen und Neuer stand wieder alleine da. Ulle wird das ganze sowieso nicht gerecht, bis auf einen Fehler hat er Neuer bombenfest vertreten. Mit ihm als Nummer 2 hätte man also gerne einfach weitermachen können.

Ob der Sommer immer ein Upgrade ist, sollen die Experten beurteilen. Für mich nicht in allen Belangen.

Dass das ganze Torwart Theater nun mit einem verletzen Neuer, einem verkauftem Sommer und einem entliehenen Nübel endet ist aber auch eine Pointe, die man sich erst mal ausdenken muss. Ich warte da aber noch mit dem Urteil ab, bis das Fenster wirklich geschlossen ist. Bislang natürlich eine Katastrophe auf der Torwart Position :winke:

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    • 8. August 2023 um 09:06
    • #11.256
    Zitat von dreee

Wo liegt hier der Sinn?

Also wenn`s jetzt nur ne Materialentfernung war - was ich gelesen hab - dann ist das geplant, halb so schlimm und lieber jetzt als im laufenden Betrieb.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.636
    • 8. August 2023 um 09:08
    • #11.257

Kann man eigentlich nur froh sein, dass man "nur" in der Bundesliga spielt und da sich auch ggf. einen schwächeren Start erlauben kann.

Aber es ist vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel, wenn auch nur der mehr oder weniger wichtige Super Cup, und man hat auf extrem wichtigen Positionen (Neuner, Sechser, Torwart) noch mehr als genug Fragezeichen offen.

Ich finde auf der Torwartposition hätte man sich längst um eine klare neue Nummer eins bemühen müssen. Stattdessen seit Wochen ein Eiertanz um Neuers Gesundheit und ob der möglicherweise schlechte Laune bekommt, wenn man ihm einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Gehts eigentlich noch? :schraube:

Ist ja auch überhaupt nicht absehbar, wann Neuer wieder komplett fit sein wird. So kannst du doch beim besten Willen nicht planen und dann muss er sich eben einem möglichen Konkurrenzkampf stellen - erst Recht im Spätherbst der Karriere.

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Icey245
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    758
    • 8. August 2023 um 09:12
    • #11.258

Wenn man ganz ehrlich ist, ist das alles lediglich eine Fortsetzung der bis ein paar Ausnahmen in den letzten Jahren jämmerlichen Transferpolitik des Vereins, von Außendarstellung gar nicht erst zu reden. Chaos wo man nur hinschaut.

EURO 2024: #7, #20, #24, #37, #46, #50

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.606
    • 8. August 2023 um 09:16
    • #11.259
    Zitat von podollski92

Kann man eigentlich nur froh sein, dass man "nur" in der Bundesliga spielt und da sich auch ggf. einen schwächeren Start erlauben kann.

Aber es ist vier Tage vor dem ersten Pflichtspiel, wenn auch nur der mehr oder weniger wichtige Super Cup, und man hat auf extrem wichtigen Positionen (Neuner, Sechser, Torwart) noch mehr als genug Fragezeichen offen.

Ich finde auf der Torwartposition hätte man sich längst um eine klare neue Nummer eins bemühen müssen. Stattdessen seit Wochen ein Eiertanz um Neuers Gesundheit und ob der möglicherweise schlechte Laune bekommt, wenn man ihm einen Konkurrenten vor die Nase setzt. Gehts eigentlich noch? :schraube:

Ist ja auch überhaupt nicht absehbar, wann Neuer wieder komplett fit sein wird. So kannst du doch beim besten Willen nicht planen und dann muss er sich eben einem möglichen Konkurrenzkampf stellen - erst Recht im Spätherbst der Karriere.

Mit Sommer hatte man ja diese Option.
    Die Nummer 1 in der Schweiz und jetzt bei Inter, davor jahrelange Top-Leistungen in derBundesliga, zahlreiche CL-Spiele.
    Von den Namen, die in den letzten Wochen genannt wurden ist doch keiner qualitativ besser.

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.636
    • 8. August 2023 um 09:23
    • #11.260
    Zitat von fanofsoccer

Mit Sommer hatte man ja diese Option. Die Nummer 1 in der Schweiz und jetzt bei Inter, davor jahrelange Top-Leistungen in derBundesliga, zahlreiche CL-Spiele.
    Von den Namen, die in den letzten Wochen genannt wurden ist doch keiner qualitativ besser.

Hat in München zwar bei weitem nicht so gut gehalten wie in Gladbach finde ich, aber wenn du dem natürlich kommunizierst: "Kannst gerne bleiben, aber sobald Manu wieder fit ist bist du ganz klar die Nummer 2", hätte ich mir an seiner Stelle auch einen neuen Club gesucht.
    Nächstes Jahr ist EM, da will er spielen und kann es sich nicht leisten ein Jahr auf der Bank rumzulümmeln während der direkte Konkurrent in Dortmund 50 Spiele macht.

Bin wirklich gespannt wer noch kommt, aber die werden ja hoffentlich nicht ernsthaft mit Ulle und der Hoffnung, dass Neuer schon irgendwann wieder fit wird, in die Saison gehen wollen :huebscher:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Sport frei

RM1902 24. Juli 2025 um 04:08
  • Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

359 Antworten, 29.672 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.782 Antworten, 1.483.232 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 922.128 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.619 Antworten, 751.766 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 520.718 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.361 Antworten, 501.884 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.546 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.527 Antworten, 359.268 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.498 Antworten, 296.386 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.807 Antworten, 265.196 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin