schaizz mg
3 x editiert
schaizz mg
3 x editiert
3 x editiert
Sorry Leute, war gestern etwas viel
Sorry Leute, war gestern etwas viel
![]()
Mach Dir nix draus. Wir finden die Zecken auch extrem scheiße.
![]()
Ritsch Ratsch de Butz kapott, de Butz kapott, trara trara....
Warum retten?
son Abstieg in die 2. Liga wäre doch gut, dann gewinnt ihr wenigstens mal wieder ein paar Spiele
Vermutlich kann uns nur noch Lützjen retten...
Warum retten?
son Abstieg in die 2. Liga wäre doch gut, dann gewinnt ihr wenigstens mal wieder ein paar Spiele![]()
![]()
![]()
![]()
Life's a bitch und Indernet vergisst nix.
Warum denn? Wir spielen doch gelegentliche nen guten Ball und ich dachte, dann kann man den Rest ausblenden?
Warum denn? Wir spielen doch gelegentliche nen guten Ball und ich dachte, dann kann man den Rest ausblenden?
Der war gut, Respekt.
Bei mir uns bei vielen die ich kenne rangiert die ÖffZeh in der Beliebtheitsskala mittelweweile deutlich vor den gelben.
Bei mir hat das schon mit Husefack Heiko angefangen und sich spätestens mit MR11 verfestigt. Dazu dann Psycho Klopp, der die die Zähne zu oft gefletscht hat, Watzmann und Susi, mit ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit.
Aber das ist individuell. Und da spielen die durchaus guten Leistungen ab und dann keine Rolle.
Der war gut, Respekt.
![]()
Bei mir uns bei vielen die ich kenne rangiert die ÖffZeh in der Beliebtheitsskala mittelweweile deutlich vor den gelben.Bei mir hat das schon mit Husefack Heiko angefangen und sich spätestens mit MR11 verfestigt. Dazu dann Psycho Klopp, der die die Zähne zu oft gefletscht hat, Watzmann und Susi, mit ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit.
Aber das ist individuell. Und da spielen die durchaus guten Leistungen ab und dann keine Rolle.
Zorc hat ein Auftreten in der Öffentlichkeit?
Nein alles gut, Antipathien gehören dazu. Egal ob subjektiv oder objektiv begründbar.
St Pauli?
St Pauli?
Die auch
Lt. BLÖD Kovac bei euch im Gespräch.
Das hoffe ich nicht, der hat scheinbar massive Probleme mit der Mannschaftsführung und ist eher ein "geht's raus und spielt's Fußball Trainer". Ihr braucht eher jemanden, der taktisch gut geschult ist und eine gewisse Autorität durch Kompetenz mitbringt. Das ist Kovac beides nicht.
Das hoffe ich nicht, der hat scheinbar massive Probleme mit der Mannschaftsführung und ist eher ein "geht's raus und spielt's Fußball Trainer". Ihr braucht eher jemanden, der taktisch gut geschult ist und eine gewisse Autorität durch Kompetenz mitbringt. Das ist Kovac beides nicht.
Sehe ich auch so wie du.
Von dem Profil her fiel mir Domenico Tedesco ein, der ist aber bekanntlich weg
Unabhängig ob man gut findet oder nicht, hat er doch in Frankfurt gute und erfolgreiche Arbeit gemacht. Oder gibt es da andere Meinungen?
Mir macht aktuell allerdings mehr Sorgen, dass Eberl komplett abgetaucht ist. Und das in den wohl 4 wichtigsten Tagen in diesem Transferfenster. Ja, er ist offiziell krank, aber sichtbar ist die gesamte Vereinsführung derzeit nicht. Und man sollte gerade in diesen Tagen alles tun, um noch den einen oder anderen Pflegefall zu verkaufen und eventuell jemand neues zu holen.
Dazu kommt, dass es wohl atmosphärische Störungen mit der Eberl Freundin und der Mannschaft gegeben haben soll. Die ehemalige Teammanagerin war in der Mannschaft umstritten, da sie den direkten Draht zur Vereinsführung hatte. So kommt ein Mosaikstein zum nächsten. Wirklich übel, was da grad passiert.
Unabhängig ob man gut findet oder nicht, hat er doch in Frankfurt gute und erfolgreiche Arbeit gemacht. Oder gibt es da andere Meinungen?
Mir macht aktuell allerdings mehr Sorgen, dass Eberl komplett abgetaucht ist. Und das in den wohl 4 wichtigsten Tagen in diesem Transferfenster. Ja, er ist offiziell krank, aber sichtbar ist die gesamte Vereinsführung derzeit nicht. Und man sollte gerade in diesen Tagen alles tun, um noch den einen oder anderen Pflegefall zu verkaufen und eventuell jemand neues zu holen.
Dazu kommt, dass es wohl atmosphärische Störungen mit der Eberl Freundin und der Mannschaft gegeben haben soll. Die ehemalige Teammanagerin war in der Mannschaft umstritten, da sie den direkten Draht zur Vereinsführung hatte. So kommt ein Mosaikstein zum nächsten. Wirklich übel, was da grad passiert.
"Federhalter in Firmentinte" und so.. ist schon sehr sehr oft unangenehm ausgegangen
bei BMG liegen viele solche Nebensachen im Argen, die sich bei Misserfolg noch intensiver hervortun..
Also als ich gehört habe, dass er was mit der Teammanagerin hat, hatte ich mich auch gefragt, ob das im geschlossenen Raum einer Mannschaftskabine gut funktionieren kann.
Alles nicht so gut.
das gilt für Hütter sicher mindestens genauso. Ich glaube eher, dass in Frankfurt das Umfeld und die Teamchemie so gut sind, dass da sogar Florian Kohfeldt Erfolg hätte.
Bzgl. Eberl kann ich nix sagen, da bin ich null drin, auch wenn ich es ebenfalls merkwürdig finde, dass man quasi niemand offizielles aktuell hört/sieht.
das gilt für Hütter sicher mindestens genauso. Ich glaube eher, dass in Frankfurt das Umfeld und die Teamchemie so gut sind, dass da sogar Florian Kohfeldt Erfolg hätte.
Bzgl. Eberl kann ich nix sagen, da bin ich null drin, auch wenn ich es ebenfalls merkwürdig finde, dass man quasi niemand offizielles aktuell hört/sieht.
Gewagte Aussage
Ich wünsche den Frankfurtern, dass dieses Experiment nie gestartet wird...
Gewagte Aussage
jepp...da hab ich eben auch etwas gelacht
Gewagte Aussage
Das wäre dann wirklich eine Benachteiligung zu viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!