Labbadia wohl gefeuert laut Blöd…
Angeblicher Nachfolger: Markus Gisdol
![]()
![]()
bei diesem Präsidium würde mich gar nichts mehr wundern.
![]()
![]()
der Move wäre schon sensationell, wenn es denn so kommen sollte
Wird eng. Hätte ich in der Winterpause nicht gedacht.
Tayfun Korkut und Michael Frontzeck hätten auch Stallgeruch.
Was macht der Wimmer aktuell denn? Unter dem hat der VfB doch in der Hinrunde die einzige gute Phase in der Saison gehabt
![]()
![]()
Irgendjemand muss es ja machen, wenn Huub nicht mehr zur Verfügung steht.
Das setzt dem ganzen die Krone auf, wenn die Gisdol holen. Naja man hat ja schon Platz 18 eingenommen.
Gisdol als Retter funzt doch oft, nur nicht die Saison danach
Gisdol als Retter funzt doch oft, nur nicht die Saison danach
wenn man ihn nach dem Klassenerhalt wieder entlässt, gehe ich mit
Dieser Verein ist nicht mehr zu retten
Was ist mit Legat?
hoffe es wird nico willig von der U19. im falle des abstiegs dann ein neuaufbau unter ihm in liga 2 unter starker einbindung des 2005-er jahrgangs.
Wer aus der Hüfte heraus den Trainer direkt nach Spielschluss entlässt, sollte ebenfalls seinen Posten räumen. Für einen Bundesligaverein einfach nur unterirdisch!
Wer aus der Hüfte heraus den Trainer direkt nach Spielschluss entlässt, sollte ebenfalls seinen Posten räumen. Für einen Bundesligaverein einfach nur unterirdisch!
Grüße an A. Wehrle, an den Kerl der meint er hätte Ahnung vom Fußball
Grüße an A. Wehrle, an den Kerl der meint er hätte Ahnung vom Fußball
Das geht ja schon bei dem tollen „Fan“-Präsidenten los.
Der ist die Wurzel allen Übels.
Wehrle & Co sind nur das Produkt davon und überzeugen bisher nur durch Inkompetenz und falschen Entscheidungen.
Der ist die Wurzel allen Übels.Wehrle & Co sind nur das Produkt davon und überzeugen bisher nur durch Inkompetenz und falschen Entscheidungen.
WEHRLE trifft niemals falsche Entscheidungen AUSRUFEZEICHEN
Der ist die Wurzel allen Übels.Wehrle & Co sind nur das Produkt davon und überzeugen bisher nur durch Inkompetenz und falschen Entscheidungen.
Hausgemachte Probleme.. leider!
hoffe es wird nico willig von der U19. im falle des abstiegs dann ein neuaufbau unter ihm in liga 2 unter starker einbindung des 2005-er jahrgangs.
Bin hier auch für Nico Willig, da die Mannschaft nicht willig genug ist und die anderen unten drin, williger. Denke mal, heute wird es amtlich mit Bruno.
VfB VfB VfB VfB
![]()
![]()
VfB VfB VfB VfB
Ich freue mich auf Dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!