Krass...
mal abwarten was noch bekannt wird!

Hertha BSC
-
-
Krass...
mal abwarten was noch bekannt wird!das ist doch wirklich zweitrangig.
RIP
-
das ist doch wirklich zweitrangig.
RIPKorrekt, wobei genau genommen ist es sogar scheißegal, einfach nur eine sehr traurige Nachricht.
-
Viel zu früh, das halbe Leben noch vor sich. RiP.
-
Scheisse
-
Kann es immer noch nicht glauben. Was für eine furchtbare Nachricht. Ruhe in Frieden und seiner Familie viel Kraft
-
Das ist gar nicht cool und schockt einem in gleichen alter schon etwas
RIP
-
R.I.P.
Unfassbar
-
Wahnsinn .... mit 43. Ruhe in Frieden.
-
Wirklich unfassbar. Ich bin schockiert.
RIP.
-
-
Schlimm. Besonders für Familie, Angehörige und Freunde viel Kraft in der nächsten Zeit.
-
-
Mit 43 gestorben, wie schrecklich muss das vor allem für die Familie sein. Ruhe in Frieden.
-
nicht zu glauben wie schnell ein Leben vorbei sein kann
viel Kraft seiner Familie, vor allem der Frau und kleinen Tochter
-
Oh Mann. Das ist ja heftig.
Wurde eben von nem Arbeitskollegen angesprochen.
Da dachte ich nur "ja der wird irgendeinen ehem. Präsi meinen". Gegoogelt und bald vom Stuhl gefallen. -
Unfassbar traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden und möge dein Traum vom Pokalfinale im eigenen Stadion in Erfüllung gehen.
-
Mir fehlen die Worte
mach’s gut Kay, Ruhe in Frieden
-
Wenn ich den Namen lese, wird mir auch ein wenig mulmig. Namensvetter Kay mach's guad und 43 ist echt viel zu früh.
-
„Ich habe noch nie eine solch tiefe Verbindung zu einer mir eigentlich unbekannten Person gespürt.“
Das ist einfach so wahr und zutreffend. Man kennt diesen Menschen 0,0 persönlich, aber es fehlt einfach ein Familienmitglied. Das zeigt wie viel der Mann für Hertha gegeben hat.
-
Man darf sich fragen wann Dardai und die Mannschaft endlich mal aus den Fehlern lernen. Für mich das zweite Spiel in Folge mit der falschen Aufstellung, 2 grottenschlechte Vorstellungen gegen mittelmäßige Zweitligatruppen. Allein Reese macht Bock und Hoffnung. Ich hoffe das Team bekommt schon am Samstagabend die Kurve, um nicht noch weiter durchgereicht zu werden... HaHoHe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!