Vielleicht eröffnet mal jemand den „Holländer die wir lieben“ Thread

RB Leipzig
-
-
Vielleicht eröffnet mal jemand den „Holländer die wir lieben“ Thread
-
Selbst ist der Mann.
-
Selbst ist der Mann.
wegen Befangenheit.
-
Ein echter Didi Hamann Spruch.
-
Irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben.
-
Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich, dass der Didi ab und zu auch mal was Vernünftiges von sich gibt und generell ist er meiner Meinung nach auch keine hohle Frucht. Dieser Spruch ist aber auch wirklich selten dämlich.
-
bei Dominik Szoboszlai wurde wohl mal wieder knallhart verhandelt
-
Moin Fahnder!
-
Moin Fahnder!
-
-
Ich habe an Didi Hamanns Sachverstand und seiner Integrität erstmals gezweifelt, als er nach einer kleinen Ergebniskrise bei Liverpool in der Anfangsphase von Kloppo 2018 oder Ende 2017, diesen öffentlich stark kritisiert und böse angezählt hatte. Das klang für mich seinerzeit irgendwie übermotiviert und nicht gerechtfertigt.
Die Aussage zu RB ist völlig Banane.
-
Es verhandelt sich an beiden Seiten des Verhandlungstisches noch immer am besten
-
Schade das so ein toller Spieler zu so einem Drecks `Verein`geht.
-
Schade das so ein toller Spieler zu so einem Drecks `Verein`geht.
dachte ich mir bei Jann-Fiete Arp auch
-
-
dachte ich mir bei Jann-Fiete Arp auch
Du kanntest ihn 2010 schon
-
Ist da was fix ?Hab noch nichts diesbezüglich gehört oder gelesen
-
Es verhandelt sich an beiden Seiten des Verhandlungstisches noch immer am besten
Ihr habt doch aus der RB - Ecke schon den Haaland abgegriffen. Nicht so gierig oder neidisch , wie auch immer
-
Ist da was fix ?Hab noch nichts diesbezüglich gehört oder gelesen
Ja, ist fix. Den kannte auch kein Mensch, aber wenn einer zu RB wechselt ist das natürlich ein Unding! Möchte mal wissen, welchen 100 anderen Vereinen der nun leider absagen musste, stand sicher auf der Liste von Manchester bis Napoli....
-
Ja, ist fix. Den kannte auch kein Mensch, aber wenn einer zu RB wechselt ist das natürlich ein Unding! Möchte mal wissen, welchen 100 anderen Vereinen der nun leider absagen musste, stand sicher auf der Liste von Manchester bis Napoli....
laut kicker auf der Liste von Bayern, Arsenal, Real und Milan
Inwiefern da was dran ist bzw. wie konkret das Interesse dieser Vereine tatsächlich war - keine Ahnung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!