denke sie wollen 2 spiele. So könnte er in der ko Phase direkt spielen. 3 sind aber auch ok

Bayer Leverkusen
-
-
Florian Wirtz mit Kreuzbandriss, sehr bitter für den Jungen und dem Verein. Gute Besserung.
-
Florian Wirtz mit Kreuzbandriss, sehr bitter für den Jungen und dem Verein. Gute Besserung.
Ja absolut! Hoffe er kommt so schnell es geht wieder auf die Beine.
-
Leverkusen konnte sich wohl die Dienste von Adam Hložek aus Sparta Prag sichern. Gesamtpaket ca. 22 Mio.
Dadurch wird Alario wohl den Verein verlassen, wobei ich finde, dass er locker das Potenzial hat sich bei 5 anderen Mannschaften
in der Bundesliga einen Stammplatz zu sichern und ich würde mich freuen, wenn er in der Buli bleibt, da er mMn schon eine gewisse Qualität mitbringt. -
Leverkusen konnte sich wohl die Dienste von Adam Hložek aus Sparta Prag sichern. Gesamtpaket ca. 22 Mio.
Dadurch wird Alario wohl den Verein verlassen, wobei ich finde, dass er locker das Potenzial hat sich bei 5 anderen Mannschaften
in der Bundesliga einen Stammplatz zu sichern und ich würde mich freuen, wenn er in der Buli bleibt, da er mMn schon eine gewisse Qualität mitbringt.ein sehr interessanter spieler. an dem wird lev noch einige freude haben...
-
ein sehr interessanter spieler. an dem wird lev noch einige freude haben...
Wäre das nicht auch einer für den BVB gewesen
-
Wäre das nicht auch einer für den BVB gewesen
war wohl mal ne zeitlang im gespräch...wie intensiv keine ahnung...hätte ich aber gut gefunden wenn der erschienen wäre
-
Schick verlängert bis 2027, bin dann mal gespannt ob mit tschechischer Doppelspitze gespielt wird
-
Flo Wirtz hat verlängert bis 2027... Wow
https://www.fussballtransfers.com/a6125016167141…t-in-leverkusen
-
Seoane gefeuert
-
-
Xabi alfonso neuer Coach
-
Interessante Idee mit Alonso. Der Fokus liegt zunächst komplett auf ihm, denke Bayer wird da am Samstag den Bock umstossen
-
herzlichen Glückwunsch zur Clubweltmeisterschaft an unseren SVB!
-
herzlichen Glückwunsch zur Clubweltmeisterschaft an unseren SVB!
Deutschland hat die stärkste Liga der Welt, da ist das kein Wunder.
-
Der nächste Brasilianer für Bayer ab nächster Saison:
Artur
Aussenverteidiger
21 Jahre
Debut Nationalmannschaft vor ein paar Tagen
7 Mio Ablöse -
und immer noch amtierender Klubweltmeister
-
Glückwunsch zum Halbfinale an die Werkself.
-
so langsam wirds auch an der zeit mal wieder 2. zu werden...nicht das sie diesen makel in den köpfen der leute noch an die dortmunder abgeben...obwohl, dann wäre man ja wieder 2.
-
Xhaka Evtl. Für 15 mio zu Bayer.
Wird Granit Xhaka der neue Sechser für Leverkusens Trainer Xabi Alonso? Klar ist: Bayer 04 möchte den 30-jährigen Schweizer Nationalspieler vom FC Arsenal verpflichten. Und der Werksklub hat bei dem ehemaligen Gladbacher tatsächlich gute Karten. https://www.kicker.de/950672/artikel…ute-chancen-hat
-
Xhaka Evtl. Für 15 mio zu Bayer.
Wird Granit Xhaka der neue Sechser für Leverkusens Trainer Xabi Alonso? Klar ist: Bayer 04 möchte den 30-jährigen Schweizer Nationalspieler vom FC Arsenal verpflichten. Und der Werksklub hat bei dem ehemaligen Gladbacher tatsächlich gute Karten. https://www.kicker.de/950672/artikel…ute-chancen-hat
Das wäre aber ein sportlicher , finanzieller und sozialer Abstieg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!