dann ist bei ml bald wieder gute laune angesagt

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
und ich hab mir gerade das interview von norton/fahnda kumpel dorsten durchgelesen.
er ist sicher das es nächstes jahr einen impfstoff gibt.
und das jeder bürger ein kontakt tagebuch führen soll -
und ich hab mir gerade das interview von norton/fahnda kumpel dorsten durchgelesen.
er ist sicher das es nächstes jahr einen impfstoff gibt.
und das jeder bürger ein kontakt tagebuch führen solldas ist doch schon mal schön. Er wird einen durchaus tiefen Einblick in den aktuellen Stand der Forschung da haben, denke ich.
Aber viel wichtiger: hat er was zu den Schulen gesagt?
-
das ist doch schon mal schön. Er wird einen durchaus tiefen Einblick in den aktuellen Stand der Forschung da haben, denke ich.
Aber viel wichtiger: hat er was zu den Schulen gesagt?erstmal hat er fahnda junior nicht namentlich erwähnt
die klassen zu isolieren er spricht von clustern.
im schulalltag müssen die klassen voneinander
getrennt werden um geschlossene epidemiologische einhalten zu erhalten.grundsätzlich möchte ich mit keinen lehrer derzeit tauschen.
-
grundsätzlich möchte ich mit keinen lehrer derzeit tauschen.
Zu anderen Zeiten kann ich mir das mit Dir auch nicht vorstellen
-
gemüse
-
-
gar nicht, wieso? Ist doch nur meine Einschätzung der nächsten Monate. Heißt ja nicht, dass ich mir das so wünsche. Also für dich: ich hoffe es kommt anders. Und natürlich ist alles scheisse ein ganz konstruktiver und positiver Blick in die Zukunft...
-
Die nächsten 4 Wochen sind doch in Bayern noch Ferien, da kann man doch tauschen.
-
-
-
War ja leider irgendwie zu erwarten...Hier in Berlin geht es ja am Montag los. Bin gespannt.
-
Ab der Klassenstufe 5, werden die Schüler in Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe erhält einen Abschnitt vom Pausenhof..sofern dieser verlassen wird soll der Mund-Nasenschutz bis zum Klassenzimmer aufgesetzt werden. So minimiert man zumindest in der Theorie eine weitläufige Ansteckung. Sofern ein Fall auftritt, wird dann wohl erst die Gruppe in Quarantäne gesteckt. So ist es zumindest am Gymnasium meiner Tochter. Wobei Ihr Freund in einer anderen Gruppe eingeteilt wurde, sodass die Übertragung dann wohl bei uns zu Hause passieren wirdIn den Grundschulen werden keine Klassengruppen gebildet. Daher ist die Schließung für 14 Tage angebracht.
-
https://www.fr.de/sport/fussball…r-90020072.html
Dachte immer, der Typ habe mehr in der Birne. Idiot.
-
https://www.fr.de/sport/fussball…r-90020072.html
Dachte immer, der Typ habe mehr in der Birne. Idiot.
stimmt. Hast du wirklich gedacht der hat was in der Birne?
-
Genauso lächerlich finde ich die Überschrift „ex-Bayern Star“. Der hat 2 Jahre gespielt bzw. auf der Tribüne gesessen, jetzt krampfhaft daraus einen Bayern-Star zu machen
-
7 Tage Dingens in Duisburg über 25. Aber verwundert eigentlich nicht wirklich
-
Du bist doch der R-Mann. Aber diesmal meinst wahrscheinlich Neuinfektionen pro 100000 in 7 Tagen, oder? Sonst wär's heftig
-
Wenn Fahndi schon die BILD zitiert....dann ist es wirklich heiß.
-
Du bist doch der R-Mann. Aber diesmal meinst wahrscheinlich Neuinfektionen pro 100000 in 7 Tagen, oder? Sonst wär's heftig
der Unterschied ist mir geläufig
-
https://www.youtube.com/embed/vS2i_bRD0R0
(Auf derselben Veranstaltung hat auch Thomas Berthold gesprochen, der traf den Geschmack der Zuhörerschaft etwas besser
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!