vielleicht hatten die beiden keine Zeit?
klar, irgendeiner muss ja paar banner malen fürs spiel gg schalke
klar, irgendeiner muss ja paar banner malen fürs spiel gg schalke
Meschta war online. Der hätte Zeit gehabt.
auch ein kreatives banner
Cooler Banner da in Frankfurt.
auch ein kreatives banner
![]()
![]()
Könnt ihr bei euerm nächsten Spiel wiederverwenden, muss ja nur ein Buchstabe ausgetauscht werden
Cooler Banner da in Frankfurt.
Ja innovativ und das beste Mittel sie der Lächerlichkeit preiszugeben.
Wenn man mit der Kreativität weitermacht, könnte das zum Ende der Saison einen tollen Bilderband geben
Könnten die Szenen ja zusammen rausbringen und die Einnahmen an Antirassismus oder Ähnliche Kampagnen spenden
Ja innovativ und das beste Mittel sie der Lächerlichkeit preiszugeben.
Ich meinte das im Mittelrang in ganzer Breite über der Kurve
https://twitter.com/CMoffiziell/st…1819141121?s=19
Das hier?
Aha, Mißverständnis, ich meinte das große unten.
Meschta war online. Der hätte Zeit gehabt.
jop, ich hätte zur verfügung gestanden mit dem richtigen Konzept hätte ich se alle bekehrt
Unser Manu wurde am Dienstag auf Schalke mehrfach und lautstark als Hurensohn beleidigt. Fernab davon, wie Schlau da ist - ist einfach eine andere Baustelle - kann mir jemand erklären, warum hier kein Spielabbruch im Raum stand und die Polizei offenbar noch keine Sonderermittlungsgruppe „UGE-Manu“ einberufen hat!?
mit dem richtigen Konzept hätte ich se alle bekehrt
Das schaffst du ja noch nicht mal hier
Unser Manu wurde am Dienstag auf Schalke mehrfach und lautstark als Hurensohn beleidigt. Fernab davon, wie Schlau da ist - ist einfach eine andere Baustelle - kann mir jemand erklären, warum hier kein Spielabbruch im Raum stand und die Polizei offenbar noch keine Sonderermittlungsgruppe „UGE-Manu“ einberufen hat!?
Zählt seit 2011 zur Tradition. Ist Manuel Neuer. Ist nicht Dietmar Hopp.
Ziemlich hohle Aktion mal wieder in Frankfurt.
Vielleicht hat er sich ja schonmal an irgendeiner Stelle entsprechend geoutet. Dann wäre es ja keine Beleidigung, sondern Fakt
Vielleicht hat er sich ja schonmal an irgendeiner Stelle entsprechend geoutet. Dann wäre es ja keine Beleidigung, sondern Fakt
![]()
![]()
https://www.kicker.de/771334/artikel…ichts_passierte
...Die Fälle seien unterschiedlich zu beurteilen, erklärte Schalke-Mediendirektor Thomas Spiegel nach dem DFB-Pokal-Duell (0:1). Diesmal sei das Wort "situativ und situationsbedingt" gebraucht worden.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!