Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Ich werde mir das nur in der Kneipe ansehen, falls dann wieder erlaubt. Sky und DAZN erstmal gekündigt, auf Geisterspiele alleine zuhause hab ich keine Lust.
-
Planen kann man das natürlich, lass aber nur mal über Ostern in einer Mannschaft 1,2 wichtige Spieler sich infizieren...dann kannst du den Plan direkt wieder in die Tonne treten
-
Ich werde mir das nur in der Kneipe ansehen, falls dann wieder erlaubt. Sky und DAZN erstmal gekündigt, auf Geisterspiele alleine zuhause hab ich keine Lust.
Musst ja nicht nur Koeln schauen. -
Musst ja nicht nur Koeln schauen.
nur der EFFZEH
-
nur der EFFZEH
Absolut! Wenn man sich keinen Ausrutscher mehr erlaubt ist die Schale noch drin
-
Absolut! Wenn man sich keinen Ausrutscher mehr erlaubt ist die Schale noch drin
Oder Abbruch und nur Rückrunde werten
-
Ist genehmigt
-
Licht am Ende des Tunnels, zumindest in sportlicher Hinsicht
-
Auch ok, Hauptsache CL
-
-
Planen kann man das natürlich, lass aber nur mal über Ostern in einer Mannschaft 1,2 wichtige Spieler sich infizieren...dann kannst du den Plan direkt wieder in die Tonne treten
So isses. Genau genommen haben sie heute nur entschieden, dass im April nicht gespielt wird.
-
Ich vermisse den Fußball.
-
Ich vermisse den Fußball.
Wenn du Glück hast schafft Carl Zeiss am Grünen Tisch den Klassenerhalt, den sie sportlich diese Saison nie im Leben geholt hätten.
-
EL und CL, wenn es zu Ende gespielt werden kann, wohl im Juli und August. Eben in den ZDF Nachrichten berichtet worden.
-
Wenn du Glück hast schafft Carl Zeiss am Grünen Tisch den Klassenerhalt, den sie sportlich diese Saison nie im Leben geholt hätten.
Das möchte selbst in Jena niemand.
-
EL und CL, wenn es zu Ende gespielt werden kann, wohl im Juli und August. Eben in den ZDF Nachrichten berichtet worden.
Glaube nie den öffentlich rechtlichen.
Da wird nichts mehr stattfinden.
-
Das mit dem Einkasernieren halte ich für völlig utopisch. Da muss jeder Spieler im Prinzip zustimmen, dass er für dieses "Projekt" zwei Monate seine Freundin/Frau/Kinder/Eltern nicht sehen darf. In dieser schwierigen Zeit.
Das gilt auch für nicht Top Verdiener die dann als Staff so Spieltage doch ermöglichen müssen.
Und wie kommen die Fernsehanstalten rein und organisieren die Technik ohne mit irgendjemand in Kontakt zu kommen, der im engeren Kreis abgeschottet wird? Was machen die Schiedsrichter, die vielleicht auch beruflich eventuell andere Verpflichtungen haben?
Wer ist für die Sicherheit zuständig, dass nicht irgendwelche Idioten versuchen möglichst nah ranzukommen? Und der Sicherheitsdienst/Polizei darf dann ja auch keinen Kontakt mit jemand aus der Organisation haben, der mit da drin hängt.Auf dem Papier klingt das ja erstmal nach einem tollen Ferien- und Freizeitlager, halte ich aber komplett unrealistisch.
Man darf gespannt sein, die Uhren ticken. Es kann auch nicht so ganz unterschiedliche Regelungen in verschiedenen Ländern geben. Wie sieht es aus mit schon unterschriebenen Transferverträgen zum 1.7. ? Wann beginnt und endet die Transferperiode?
-
Glaube nie den öffentlich rechtlichen. Da wird nichts mehr stattfinden.
Deswegen ja auch "wenn"
-
Scheinbar hat Sky die Namensrechte von tooor.de gekauft
Samstag bei Sky: Die "hisTOOORische Sky Konferenz"
-
Scheinbar hat Sky die Namensrechte von tooor.de gekauft
Samstag bei Sky: Die "hisTOOORische Sky Konferenz"
historisches Duell zwischen Augsburg und dem SC Paderborn
Kann ja dann eigentlich nur das Aufstiegsrundenspiel aus dem Jahr 1994 sein - 2:0-Sieg durch 2 Tore von Eric Groeleken (wenn ich nicht irre) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!